Hydrogelfilm

Sie sind am richtigen Ort für Hydrogelfilm.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Jianjiantong.Wir garantieren, dass es hier ist Jianjiantong.
Jianjiantong wird unter ausgereiften Maschinen produziert. Sie sind die Nähmaschine, automatische Schneidemaschinen für Stoffe, Fänger, Kettenstichmaschine usw..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Hydrogelfilm.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Super Repair Matte Displayschutzfolie für Mobiltelefone
    Super Repair Matte Displayschutzfolie für Mobiltelefone
    Der matte Displayschutz Super Repair ist ein Folienmaterial, das für Hydrogel-Schneidemaschinen geeignet ist. Es wird ein chemisch verstärktes TPU-Material verwendet, das die Eigenschaften Kratzfestigkeit, Elastizität, höhere Festigkeit und Oleophobie aufweist. Da es sich um ein elastisches Material handelt, hat die TPU-Displayschutzfolie auch ein gewisses Maß an „Selbstreparatur“-Fähigkeit und kann auch nicht extreme Stöße absorbieren.
  • Anpassbare HD-Displayschutzfolie mit vollständiger Abdeckung Flexibler Hydrogel-HD-Displayschutz für Hydrogel-Maschine
    Anpassbare HD-Displayschutzfolie mit vollständiger Abdeckung Flexibler Hydrogel-HD-Displayschutz für Hydrogel-Maschine
    Der ultradünne 0,14-mm-Hydrogel-Displayschutz kann das Problem des Entsperrens von Fingerabdrücken unter dem Bildschirm perfekt lösen. Aus weichem TPU-Material, eingebaute oleophobe und wasserdichte Beschichtung, natürliches hochauflösendes Sehen, ultradünne hohe Empfindlichkeit, leichte Passform, glatteres Handgefühl, das Ihnen ein gutes Erlebnis bringt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

hydrogelfilm

You’re in the right place for hydrogelfilm.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Jianjiantong.we guarantee that it’s here on Jianjiantong.
Jianjiantong is produced under mature machines. They are the sewing machine, automatic cutting machines for fabric, catcher, chain stitch machine, etc. .
We aim to provide the highest quality hydrogelfilm.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Super Repair Matte Screen Protector for Mobile Phone
    Super Repair Matte Screen Protector for Mobile Phone
    Super repair matte screen protector is a sheet material suitable for hydrogel cutting machine. A chemically reinforced TPU material is used, which has the characteristics of scratch resistance, elasticity, higher strength and oleophobicity. Because it is an elastic material, TPU screen protection film also has a certain degree of "self-repair" ability, and can also absorb non-extreme shocks.
  • Customizable HD Clear Screen Protector Full Coverage Flexible Hydrogel HD Screen Protector for Hydrogel Machine
    Customizable HD Clear Screen Protector Full Coverage Flexible Hydrogel HD Screen Protector for Hydrogel Machine
    The ultra-thin 0.14mm hydrogel screen protector can perfectly solve the problem of fingerprint unlocking under the screen. Made of soft TPU material, built-in oleophobic and waterproof coating, natural high-definition vision, ultra-thin high sensitivity, light fitting, smoother hand feeling, bringing you a good experience.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English