OEM & ODM.

Vr.

JJT Core Technology Service: JJT startete von OEM-Fertigung, ganz von OEM, ODM Innovatives Design und Fertigung benutzerdefinierter TPU-Display-Protector, Back-Aufkleber-Dienste, dh nicht nur reine Verarbeitung und Fertigung, sondern enthält auch Kerntechnologie-Innovationen.


OEM / ODM-Dienst: Wir steuern den gesamten Prozess des TPU-Displayschutzes, der Rückenaufkleber-Fertigung, einschließlich Rohstoffen, Test, Schlitzen, Drucken, Druckschneiden und Verpackung. Wir haben ein ausgezeichnetes r&D Abteilung, die Ihnen dabei helfen kann, einen neuen Typ von Hydrogelfilm nach Ihren Anforderungen zu entwickeln.


Ausgezeichneter Service: Alle unsere After-Sale-Mitarbeiter sind Experten in der Screen Protector-Industrie, wir möchten Ihnen mit den Problemen der TPU-Display-Protector- / Back-Hautherstellung helfen.

  • JJT-Display Protector Weiche Hydrogelfilm Full Cover Vordere Schutzfabrik
    JJT-Display Protector Weiche Hydrogelfilm Full Cover Vordere Schutzfabrik
    Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd., der auf die Herstellung von TPU-Displayschutzfolie (Hydrogel-Blattfolie, präziser Größe Modellschutz), Hydrogel-Maschine mit vollständiger Prüfgeräte und starker technischer Kraft spezialisiert ist. Es gibt eine Vielzahl von Produkten, hoher Qualität, angemessener Preis, neuartiger Stil. Unser Unternehmen hat ISO9001: 2000, ISO 14001, ROHS und SGS-Zertifizierung gewonnen.
    2021/10/30
  • JJT-kundenspezifische weiche Hydrogel-Film-Displayschutzhersteller aus China
    JJT-kundenspezifische weiche Hydrogel-Film-Displayschutzhersteller aus China
    Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd, der ein professioneller Hersteller von Hydrogel-Displayschutzfolien, TPU-Bildschirmschutz, Handy-Hinterhaut, Uhren-Screenschutzfolie, Hydrogel-Schneidemaschine für mehr als 13 Jahre. Eine Reihe von Patenten und Zertifikaten ist die Garantie unserer Produkte.Quellenprüfung auf Rohstoff, um die Qualität des Produkts sicherzustellen, um mit fortschrittlichen Instrumenten auszustatten. Starke R.&D-Fähigkeit.
    2021/10/30
  • Professioneller R.&D-Team
    Professioneller R.&D-Team
    1. Veröffentlichen Sie unsere Kunden mit originalem Anlagenfertigung und originalem Design-Fertigungsservice2.professionelle Ingenieure: r&D-Team mit 30 Ingenieuren.3.skillige Arbeiter: 80% gut ausgebildete Arbeiter arbeiteten seit mehr als 2 Jahren in JJT.
    2021/09/22
  • Effizientes QC-Team.
    Effizientes QC-Team.
    1. Unser Unternehmen ist bestanden, die ich 9 0 0 1, ROHS, SGS-Zertifizierung bestanden habe.2. Prozession Qualifikationsrate ≥95%, Inspektionspassrate der Sendung ≥ 99%.3. Von der Massenproduktion von Mustern auf der Massenproduktion verfügen JJT über ein QC-Team, um die Qualitätsanforderungen sicherzustellen.
    2021/09/22
  • Beste Fabrik und das fortgeschrittene Gerät
    Beste Fabrik und das fortgeschrittene Gerät
    1.10000 Quadratmeter Workshops, 8 staubfreie Lagerhäuser und 10 Produktionslinien. Schnelle und unkomplizierte Änderungen der Produktionsmengen2.eine stabile Lieferkette mit langjähriger Zusammenarbeit und einem strengen ERP-System sorgen für die Lieferung von Produktmaterialien.3.300+ Mitarbeiter, die sie ausgebildet, qualifiziert und erfahren haben.4. Wird in dicht besiedeltem Shenzhen beschleunigt, ist es für Talentversorgung geeignet.
    2021/09/22

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM & ODM

VR

JJT Core Technology Service: JJT started from OEM manufacturing, all the way from OEM, ODM innovative design and manufacturing custom tpu screen protector、back sticker services, that is to provide not only pure processing and manufacturing, but also includes core technology innovation.


OEM/ODM Service: We control the whole process of TPU screen protector、back sticker manufacturing, including raw materials, test,slitting,print,die cutting,and packing. We have an excellent R&D department, which can help you develop a new type of hydrogel film according to your demands.


Excellent After-sale Service: All our after-sale staffs are experts in the screen protector industry, we would like to help you with the problems of TPU screen protector/back skin manufacturing.

  • JJT Screen Protector Soft Hydrogel Film Full Cover Front Protector Factory
    JJT Screen Protector Soft Hydrogel Film Full Cover Front Protector Factory
    Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. specialized in manufacturing TPU Screen Protector (Hydrogel Sheet Film, precise size model protector), hydrogel machine, with complete testing equipment and strong technical force. There are a wide variety of products, high quality, reasonable price, novel styles. Our company has gained ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS and SGS certification. 
    2021/10/30
  • JJT Customized Soft Hydrogel Film Screen Protector manufacturers From China
    JJT Customized Soft Hydrogel Film Screen Protector manufacturers From China
    Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd, which a professional manufacturer of Hydrogel screen protector, TPU screen protector, mobile phone back skin, watch screen protector, hydrogel cutting machine for more than 13 years. A number of patents and certificates are the guarantee of our products. Source testing for raw material to ensure the quality of product, equipping with advanced instruments. Strong R&D Ability.   
    2021/10/30
  • Professional R&D Team
    Professional R&D Team
    1.Provide Our Customers With Original Equipment Manufacturing And Original Design Manufacturing Service2.Professional engineers: R&D team with 30 engineers. 3.Skillful workers.: 80% well-trained workers worked in JJT for more than 2 years.
    2021/09/22
  • Efficient QC team
    Efficient QC team
    1.Our company has passed I S O 9 0 0 1,ROHS,SGS Certification.2.Process Qualification Rate≥95%,Inspection Pass Rate Of Shipment≥99%.3.From sample making to mass production, JJT have QC team to insure quality requirements.
    2021/09/22
  • Best Factory and The Advanced Equipment
    Best Factory and The Advanced Equipment
    1.10000 square meters workshops,  8 dust-free warehouses, and 10 production lines. Fast and straightforward changes to production quantities2.A stable supply chain with many years of cooperation and a strict ERP system ensure the supply of product materials.3.300+ Employees they are trained, skilled and experienced.4.Located in densely populated Shenzhen, it is convenient for talent supply.
    2021/09/22

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English