VR

Hydrogel Displayschutz Trend

Da sich Smartphones weiterentwickeln, sind Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas in ihrer Flexibilität begrenzt, um sich an das sich ändernde Gesicht gebogener Produkte auf dem globalen Markt anzupassen. Dagegen sind Hersteller von Hydrogel-Displayschutzfolien schon weit vorne. Hydrogel-Displayschutzfolien bestehen normalerweise aus TPU oder thermoplastischem Polyurethan, weshalb diese Arten von Displayschutzfolien so dehnbar aussehen und eine klarere Sicht bieten als Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas. Die Selbstheilungstechnologie repariert automatisch winzige Luftblasen und Kratzer innerhalb von 24 Stunden, ohne das Vorhandensein einer Hydrogel-Displayschutzfolie zu bemerken.


Im Gegensatz zu anderen Displayschutzfolien bietet ihre Flexibilität die gleiche Sicherheit für die Rundungen modernerer Smartphones wie ein Telefondisplay. Infolgedessen halten Hydrogel-Displayschutzfolien in der Regel länger als herkömmliche Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas, insbesondere wenn man bedenkt, dass sie in über 14.000 verschiedenen individuellen Zuschnitten hergestellt werden können, um für eine Vielzahl von Smartphones, Tablets und sogar Smartwatches geeignet zu sein.


Darüber hinaus bedeutet das TPU, das zur Herstellung von Hydrogel-Displayschutzfolien verwendet wird, dass dieses Material Displayschutzfolien hilft, eine neue Weltform-Technologie zu entwickeln. Sie lösen leicht Flecken, Fingerabdrücke oder kleinere Kratzer und tragen auch dazu bei, die Anzeichen größerer Kratzer zu reduzieren.


Während Hydrogel-Displayschutzfolien oft eine teurere Option sind als Alternativen aus gehärtetem Glas, kann die Qualität ihrer Produktion sie letztendlich zu einer besseren Investitionsoption für Benutzer mit neueren Telefonen und für diejenigen machen, die Displayschutzfolien nicht häufig ersetzen möchten.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Hydrogel Screen Protector Trend

As smartphones continue to evolve, tempered glass screen protectors are limited in their flexibility to adapt to the changing face of curved products in the global market. By contrast, producers of hydrogel screen protectors are already far ahead. Hydrogel screen protectors are usually made of TPU or thermoplastic polyurethane, which is why these types of screen protectors look so stretchy and offer a clearer view than tempered glass screen protectors. Self-healing technology automatically repairs tiny air bubbles and scratches within 24 hours, barely noticing the presence of a hydrogel screen protector.


Unlike any other screen protector, their flexibility provides the same level of security for the curves of more modern smartphones as a phone display. As a result, hydrogel screen protectors tend to last longer than traditional tempered glass screen protectors, especially considering they can be produced in over 14,000 different custom cuts to fit a variety of smartphones, tablets and even smart watch.


In addition, the TPU used to produce hydrogel screen protectors also means that this material helps screen protectors develop a new world-shape technology. They easily dissolve any smudges, fingerprints or minor scratches and also help reduce the signs of any major scratches.


While hydrogel screen protectors are often a more expensive option than tempered glass alternatives, the quality of their production can ultimately make them a better investment option for users with newer phones and those who don't want to replace screen protectors frequently.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English