VR

Was ist der Unterschied zwischen einer Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie und einer Anti-Grünlicht-Displayschutzfolie?


Die meisten Benutzer denken, dass die Installation einer Handy-Displayschutzfolie nur dazu dient, den Handybildschirm vor Beschädigungen zu schützen, aber tatsächlich kann die Handy-Displayschutzfolie auch unsere Augen schützen, was ein Wort beinhaltet, das jeder schon einmal gehört hat – blaues Licht.


Blaues Licht bezieht sich auf Licht mit einer Wellenlänge von 400-500 Nanometern, was sichtbares Licht ist. Blaues Licht ist sehr schädlich. In den kleinsten Fällen kann es Kurzsichtigkeit verursachen, braune Pigmente reizen und Sommersprossen auf der Haut verursachen; In großen Fällen kann es das VDT-Syndrom verursachen, das den Schlaf stört und schwere Erkrankungen verstärkt. Daher ist es notwendig, eine Displayschutzfolie für Ihr Telefon anzubringen, um blaues Licht zu vermeiden.


Aufgrund des Materials hat die Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie eine hervorragende Strahlenbeständigkeit. Seine Lichtdurchlässigkeit ist jedoch relativ gering, was zu einer gewissen Bildverzerrung führt. Sobald Sie sich in einer gut beleuchteten Umgebung befinden, kann es schwierig sein, zu sehen, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Daher sind Anti-Blaulicht-Displayschutzfolien eher für Benutzer geeignet, die ihre Mobiltelefone längere Zeit in Innenräumen verwenden.


Der Anti-Grünlicht-Displayschutz hat eine verbesserte Lichtdurchlässigkeit und eine hervorragende UV-Beständigkeit. Während es die schädlichen ultravioletten Strahlen starken Lichts absorbiert, reduziert es die Blendung, die durch starkes Licht auf die Augen verursacht wird. Auch im Freien müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass der Bildschirm Ihres Telefons durch eine Displayschutzfolie abgedunkelt wird.


Zusammenfassend haben Anti-Blaulicht-Displayschutzfolien und Anti-Grünlicht-Displayschutzfolien ihre eigenen Vor- und Nachteile. Obwohl Anti-Blaulicht- und Anti-Grünlicht-Schutzfolien die Schäden durch blaues Licht reduzieren können, sind sie nicht allmächtig und absolut. Daher ist es notwendig, auf die tägliche langfristige Ermüdung der Augen zu achten, Mobiltelefone vernünftig zu verwenden und auf die Nutzungsdauer zu achten, um die Augenschäden durch Mobiltelefone zu verringern und die Augen zu schützen. Augengesundheit, Augengesundheit schützen.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

What's the difference between an Anti-blue Light Screen Protector and an Anti-green Light Screen Protector?


Most users think that installing a Phone Screen Protector is just to protect the phone screen from damage, but in fact, the phone screen protector can also protect our eyes, which involves a word everyone has heard - blue light.


Blue light refers to light with a wavelength of 400-500 nanometers, which is visible light. Blue light is very harmful. In the smallest cases, it can cause myopia, irritate brown pigment, and cause freckles on the skin; in large cases, it can cause VDT syndrome, which disrupts sleep and increases serious illness. Therefore, it is necessary to install a screen protector for your phone to avoid blue light.


Due to the material, the anti-blue light screen protector has excellent radiation resistance. However, its light transmittance is relatively low, which will cause picture distortion to a certain extent. Once you're out in a well-lit environment, it can be difficult to see what's on the screen. Therefore, anti-blue light screen protectors are more suitable for users who use their mobile phones indoors for a long time.


Anti-green light screen protector has enhanced light transmission and excellent UV resistance. While absorbing the harmful ultraviolet rays of strong light, it reduces the glare caused by strong light to the eyes. Even outdoors, you don't have to worry about your phone's screen being darkened by a screen protector.


To sum up, anti-blue light screen protectors and anti-green light screen protectors have their own advantages and disadvantages. Although anti-blue light and anti-green light protective films can reduce the damage of blue light, they are not omnipotent and absolute. Therefore, it is necessary to be alert to daily long-term fatigue of the eyes, use mobile phones reasonably, and pay attention to the use time, so as to reduce the damage of mobile phones to the eyes and protect the eyes. Eye health, protect eye health.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English