Nachrichten
VR

Was ist der Unterschied zwischen einer Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie und einer Anti-Grünlicht-Displayschutzfolie?

2022/09/12

Die meisten Benutzer denken, dass die Installation einer Handy-Displayschutzfolie nur dazu dient, den Handybildschirm vor Beschädigungen zu schützen, aber tatsächlich kann die Handy-Displayschutzfolie auch unsere Augen schützen, was ein Wort beinhaltet, das jeder schon einmal gehört hat – blaues Licht.


Blaues Licht bezieht sich auf Licht mit einer Wellenlänge von 400-500 Nanometern, was sichtbares Licht ist. Blaues Licht ist sehr schädlich. In den kleinsten Fällen kann es Kurzsichtigkeit verursachen, braune Pigmente reizen und Sommersprossen auf der Haut verursachen; In großen Fällen kann es das VDT-Syndrom verursachen, das den Schlaf stört und schwere Erkrankungen verstärkt. Daher ist es notwendig, eine Displayschutzfolie für Ihr Telefon anzubringen, um blaues Licht zu vermeiden.

Aufgrund des Materials hat die Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie eine hervorragende Strahlenbeständigkeit. Seine Lichtdurchlässigkeit ist jedoch relativ gering, was zu einer gewissen Bildverzerrung führt. Sobald Sie sich in einer gut beleuchteten Umgebung befinden, kann es schwierig sein, zu sehen, was auf dem Bildschirm angezeigt wird. Daher sind Anti-Blaulicht-Displayschutzfolien eher für Benutzer geeignet, die ihre Mobiltelefone längere Zeit in Innenräumen verwenden.


Der Anti-Grünlicht-Displayschutz hat eine verbesserte Lichtdurchlässigkeit und eine hervorragende UV-Beständigkeit. Während es die schädlichen ultravioletten Strahlen starken Lichts absorbiert, reduziert es die Blendung, die durch starkes Licht auf die Augen verursacht wird. Auch im Freien müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass der Bildschirm Ihres Telefons durch eine Displayschutzfolie abgedunkelt wird.


Zusammenfassend haben Anti-Blaulicht-Displayschutzfolien und Anti-Grünlicht-Displayschutzfolien ihre eigenen Vor- und Nachteile. Obwohl Anti-Blaulicht- und Anti-Grünlicht-Schutzfolien die Schäden durch blaues Licht reduzieren können, sind sie nicht allmächtig und absolut. Daher ist es notwendig, auf die tägliche langfristige Ermüdung der Augen zu achten, Mobiltelefone vernünftig zu verwenden und auf die Nutzungsdauer zu achten, um die Augenschäden durch Mobiltelefone zu verringern und die Augen zu schützen. Augengesundheit, Augengesundheit schützen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What's the difference between an Anti-blue Light Screen Protector and an Anti-green Light Screen Protector?

2022/09/12

Most users think that installing a phone screen protector is just to protect the phone screen from damage, but in fact, the phone screen protector can also protect our eyes, which involves a word everyone has heard - blue light.


Blue light refers to light with a wavelength of 400-500 nanometers, which is visible light. Blue light is very harmful. In the smallest cases, it can cause myopia, irritate brown pigment, and cause freckles on the skin; in large cases, it can cause VDT syndrome, which disrupts sleep and increases serious illness. Therefore, it is necessary to install a screen protector for your phone to avoid blue light.

Due to the material, the anti-blue light screen protector has excellent radiation resistance. However, its light transmittance is relatively low, which will cause picture distortion to a certain extent. Once you're out in a well-lit environment, it can be difficult to see what's on the screen. Therefore, anti-blue light screen protectors are more suitable for users who use their mobile phones indoors for a long time.


Anti-green light screen protector has enhanced light transmission and excellent UV resistance. While absorbing the harmful ultraviolet rays of strong light, it reduces the glare caused by strong light to the eyes. Even outdoors, you don't have to worry about your phone's screen being darkened by a screen protector.


To sum up, anti-blue light screen protectors and anti-green light screen protectors have their own advantages and disadvantages. Although anti-blue light and anti-green light protective films can reduce the damage of blue light, they are not omnipotent and absolute. Therefore, it is necessary to be alert to daily long-term fatigue of the eyes, use mobile phones reasonably, and pay attention to the use time, so as to reduce the damage of mobile phones to the eyes and protect the eyes. Eye health, protect eye health.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English