„Bildschirmschutz“ ansehen
VR

Was sind die Vorteile von Displayschutzfolien für Uhren?

Mit der kontinuierlichen Aktualisierung und dem Fortschritt von Smartwatches wurden ihre Funktionen von immer mehr Benutzern geliebt und unterstützten Dutzende von Funktionen, darunter Telefonanrufe, Sprach- und Textnachrichten, vernetzte Autos, Wetter, Fluginformationen, Kartennavigation, Musikwiedergabe, Herz Geschwindigkeitsmessung und Schrittzählung. Es ist ein Allround-Gesundheits- und Trainings-Tracking-Gerät. Jedes Jahr bei Apples Produkteinführung im Herbst gibt Apple stolz bekannt, dass die Apple Watch das meistverkaufte Produkt der Welt ist.


Im Vergleich zu Mobiltelefonen fällt die Apple Watch beim Tragen an der Hand weniger leicht, ist jedoch anfälliger für Kollisionen, z. Um das Risiko zu verringern, ist es daher dringend erforderlich, eine Displayschutzfolie für die geliebte Apple Watch anzubringen


Der Hydrogel-Displayschutz ist eine hochwertige weiche Folie aus importiertem TPU-Material. Das flexible Verfahren ermöglicht es der Folie, einen Bogen zu bilden, der den gesamten Uhrenbildschirm abdecken kann. Die Selbstheilungstechnologie beseitigt Blasen und Kratzer innerhalb von 24 Stunden. Dies ist der derzeit beste Displayschutz für Apple Watch auf dem Markt, der Ihren Bildschirm vor Kratzern schützt und Ihnen gleichzeitig ein unglaublich klares Erlebnis bietet.


Eine passgenaue Displayschutzfolie bietet besseren Schutz für Ihre Apple Watch. Unser JJT wird mit einer Ausrichtungsvorrichtung geliefert, um jeder Anwendung mehr Präzision zu verleihen. Die Klemmen helfen dabei, den Bildschirmschutz der Uhr genau an Ihrer Uhr auszurichten, und es ist schwer zu wissen, ob er nach der Installation vorhanden ist.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Watch Screen Protector
VR

What are the benefits of Watch Screen Protectors?

With the continuous update and progress of smart watches, its functions have been loved by more and more users, supporting dozens of functions, including phone calls, voice and text messages, connected cars, weather, flight information, map navigation, music playback, Heart rate measurement and step counting. It's an all-around health and exercise tracking device. Every year at Apple's fall product launch, Apple proudly announces that the Apple Watch is the number one selling product in the world.


Compared with mobile phones, Apple Watch is less likely to fall when worn on the hand, but it is more prone to collisions, such as hitting a table or door frame, and falling due to sports collisions. Therefore, in order to reduce the risk, it is very necessary to install a screen protector for the beloved Apple Watch


The hydrogel screen protector is a high-quality soft film made of imported TPU material. The flexible process allows the film to form an arc that can cover the entire watch screen. Self-healing technology eliminates bubbles and scratches within 24 hours. Protecting your screen from scratches while giving you an incredibly clear experience, this is the best screen protector for Apple Watch on the market right now.


A precision-fit watch screen protector provides better protection for your Apple Watch. Our JJT comes with an alignment jig to add precision to any application. The clamps help align the watch screen protector precisely with your watch, and it's hard to even know if it's there after it's installed.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English