VR

Ist es besser, einen matten Displayschutz oder einen hochauflösenden Displayschutz zu wählen?

Wir sollten den Unterschied zwischen matten Displayschutzfolien und HD-Displayschutzfolien verstehen.

Die Lichtdurchlässigkeit und Klarheit des HD-Displayschutzes sind höher als die des mattierten Displayschutzes, aber der Anti-Fingerabdruck-Effekt ist schlechter als der des mattierten Displayschutzes, und die Fingerbedienung darauf hat nicht die Glätte des mattierten Bildschirmschutz. Wenn Sie kein Gaming-Fan sind, wäre eine hochtransparente Displayschutzfolie eine gute Wahl. Wenn Sie spielen, ist eine matte Displayschutzfolie die bessere Wahl.


Ist eine matte Displayschutzfolie gut?

Es gibt immer mehr Smartphone-Nutzer. Smartphone-Bildschirme sind groß und bergen ein erhöhtes Risiko, beim Herunterfallen zu zerbrechen. Daher entscheiden sich viele Menschen für die Verwendung einer Displayschutzfolie, um zu verhindern, dass der Bildschirm bricht. Es gibt viele Arten von Displayschutzfolien für Mobiltelefone, einschließlich Blue-Ray-Displayschutzfolien, High-Definition-Displayschutzfolien, Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas und mehr. Alle anderen bedecken ihre Telefone mit matten Displayschutzfolien. Ist eine matte Displayschutzfolie gut?


Mattierte Displayschutzfolie hat, wie der Name schon sagt, eine matte Textur auf der Oberfläche, die dem Benutzer ein anderes Betriebserlebnis bietet. Viele Leute denken, dass sich ein mattes Finish rau anfühlen muss. Tatsächlich hat die matte Folie kaum Einfluss auf das Gefühl in der Hand, und nicht alle Benutzer von Touchscreen-Handys mögen die glatte Berührung. Der Grund, warum sich die meisten Benutzer für die mattierte Folie entscheiden, liegt in ihrem "Mikrowiderstandsgefühl", das ein weiteres Betriebserlebnis darstellt.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Is it better to choose a Matte Screen Protector or a High-definition Screen Protector?

We should understand the difference between matte screen protectors and HD screen protectors.

The light transmittance and clarity of the HD screen protector are higher than that of the frosted screen protector, but the anti-fingerprint effect is worse than that of the frosted screen protector, and the finger operation on it does not have the smoothness of the frosted screen protector. If you're not a gaming fan, a high-transparency screen protector would be a good choice. If you're gaming, a matte screen protector would be a better choice.


Is a Matte Screen Protector any good?

There are more and more smartphone users. Smartphone screens are large and have an increased risk of being broken when dropped, so many people opt to use a screen protector to prevent the screen from cracking. There are many types of mobile phone screen protectors, including blue-ray screen protectors, high-definition screen protectors, tempered glass screen protectors, and more. Everyone else covers their phones with matte screen protectors. Is a matte screen protector any good?


Frosted screen protector, as the name suggests, has a matte texture on the surface, giving users a different operating experience. Many people think that a matte finish must be rough to the touch. In fact, the matte film has little effect on the hand feel, and not all touch screen mobile phone users like the smooth touch. The reason why most users choose the frosted film is because of its "micro-resistance" feel, which is another operating experience.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English