VR

Handy-Displayschutzfolien vs. Hüllen: Was ist besser?

Während eine gute Displayschutzfolie sicherlich hilft, Kratzer und Risse zu vermeiden, funktioniert dies normalerweise nur, wenn Ihr Telefon "flach" ist. Alles, was es braucht, damit ein zerbrochener Telefonbildschirm zu einem unangenehmen Ausrutscher wird, ist, ihn in eine Ecke fallen zu lassen, die Kante zu kneifen und dann zu brechen – was die Ästhetik des Telefons ziemlich ruiniert.


Unsere Telefone sind nicht immer in unseren Händen. Die Chancen stehen gut, dass Sie wahrscheinlich Ihr Telefon in Ihrer Tasche oder Handtasche haben, zusammen mit all den anderen "Dingen", die Sie brauchen oder einfach vergessen haben, wie Schlüssel, Kleingeld und andere alltägliche Unordnung. Während diese Dinge harmlos erscheinen mögen, wird Reibung mit ziemlicher Sicherheit einen Weg finden, sich abzureiben und Kratzer auf dem Bildschirm Ihres Telefons zu hinterlassen, wenn Ihr Telefon mit diesen abrasiven Objekten verschmilzt. Im Laufe der Zeit können sich diese ansammeln und die strukturelle Integrität des Displays schwächen, die Sichtbarkeit und sogar die Benutzerfreundlichkeit des Geräts beeinträchtigen und in einigen schweren Fällen sogar Risse verursachen.


Es gibt also absolut keinen Ersatz für eine gute Handyhülle, wenn es darum geht, Ihr Handy vor versehentlicher Beschädigung und der allgemeinen Abnutzung des täglichen Gebrauchs zu schützen, aber es schadet sicherlich nicht, beides zu haben.


Handy Displayschutzfolien haben unterschiedliche Funktionen. Eine Displayschutzfolie ist eher wie die Windschutzscheibe eines Autos: Sie hält Schweiß, Staub usw. ständig aus dem Blickfeld und kann sogar kleine Mengen schädlicher Substanzen aufsaugen, um weitere Schäden zu vermeiden, vorausgesetzt, der Schmutz ist nicht zu schwer oder zu groß groß. Seltsame Winkeltreffer. Stattdessen ist die Handyhülle wie die vordere Stoßstange eines Autos. Es wurde entwickelt, um Stöße zu handhaben und zu absorbieren, und bricht nicht so leicht, selbst wenn es in einem beliebigen Winkel getroffen wird.


Während der Schutz Ihres Geräts also von persönlichen Vorlieben, Stil und Budget abhängt, können Sie zur Not, wenn Sie es sich leisten können, sowohl eine Displayschutzfolie als auch eine Telefonhülle haben, die eine stilvolle Alternative zum Besten aus beiden Welten bieten.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Phone Screen Protectors vs Cases: Which Is Better?

While a good screen protector will certainly help prevent scratches and cracks, this usually only works if your phone is "flat". All it takes for a cracked phone screen to be an awkward slip is to let it fall into a corner, pinch the edge, and then crack — pretty much ruining the phone's aesthetics.


Our phones are not always in our hands. Chances are, you probably have your phone in your pocket or purse, along with all the other "things" you need or just forgot, like keys, change, and other everyday clutter. While these things may seem innocuous enough, friction will almost certainly find a way to rub off and leave scratches on your phone's screen as your phone fuses with these abrasive objects. Over time, these can accumulate and weaken the structural integrity of the display, affecting the visibility and even usability of the device, and in some severe cases, even causing cracks.


So there's absolutely no substitute for a good phone case when it comes to protecting your phone from accidental damage and the general wear and tear of everyday use, but it certainly doesn't hurt to have both.


Phone screen protectors have different functions. A screen protector is more like a car's windshield: it constantly keeps sweat, dust, etc. out of your sight, and can even suck away small amounts of harmful substances to help prevent further damage, provided the debris isn't too heavy or too large. Strange angle hits. Instead, the phone case is like the front bumper of a car. It's designed to handle and absorb impact and won't break easily even when hit at any angle.


So while protecting your device comes down to personal preference, style, and budget, in a pinch, if you can afford it, you can have both a screen protector and a phone case that offer a stylish alternative to the The best of both worlds.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English