VR

Lohnen sich Displayschutzfolien für Handys?

Handy-Displayschutzfolien kosten sehr wenig und brauchen weniger Zeit, um sie auf Ihrem Handy anzubringen, aber sie verringern die Wahrscheinlichkeit, dass der Bildschirm Ihres Handys beschädigt wird, erheblich und können Ihnen Hunderte von Dollar an Reparaturen sparen.


Der Bildschirm ist der anfälligste Teil des Telefons. Heutzutage bestehen sie oft aus Gorilla-Glas, das stoß- und bruchfester ist als frühere Glasdisplays, aber sie sind immer noch anfällig für Kratzer und Risse. Darüber hinaus können sich Glasbildschirme im Laufe der Zeit durch die Einwirkung von hellem Licht und den ständigen Kontakt mit Fingeröl zersetzen. Wie Experten in Handy-Reparaturzentren berichten, sind 3 der 7 häufigsten Ursachen für Telefonschäden mit dem Bildschirm verbunden – Stürze, Kratzer an Gegenständen und Schmutz in Taschen und Risse beim Sitzen. Letztendlich ist der Telefonbildschirm der anfälligste Teil unseres Telefons und sollte aktiv geschützt werden.


Displayschutzfolien schützen den Touchscreen Ihres Telefons vor Kratzern, Rissen und Abnutzung. Sie sind wie eine dünne Schicht, die Ihren zerbrechlichen (und teuren) Bildschirm von der gefährlichen Außenwelt trennt.

Die Displayschutzfolie ist mit einem extrem haltbaren Schleifmaterial beschichtet, das Ihr Telefon effektiv vor Kratzern, Fingerabdrücken und Staub schützt. Displayschutzfolie mit oleophober Beschichtung, beeinträchtigt nicht das Gefühl oder die Transparenz des Bildschirms, keine Fingerabdrücke und Flecken und verbessert die Anzeigequalität und das Gesamterscheinungsbild des Telefons.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Are Phone Screen Protectors Worth It?

Phone screen protectors cost very little and take less time to install on your phone, but they greatly reduce the chances of your phone's screen being damaged and can save you hundreds of dollars in repairs.


The screen is the most vulnerable part of the phone. These days, they're often made of Gorilla Glass, which is more impact and shatter-resistant than previous glass displays, but they're still prone to scratches and cracks. Additionally, glass screens can still degrade over time from exposure to bright light and constant contact with finger oil. As experts at cell phone repair centers report, 3 of the top 7 causes of phone damage are screen-related—drop shocks, scratches on objects and debris in pockets, and cracks while sitting. At the end of the day, the phone screen is the most vulnerable part of our phone and should be actively protected.


Screen protectors help protect your phone's touchscreen from scratches, cracks, and wear. They're like a thin layer that separates your fragile (and expensive) screen from the dangerous outside world.

The screen protector is coated with an ultra-durable abrasive material that effectively protects your phone from scratches, fingerprints, and dust. Screen protector with oleophobic coating, it will not affect the feel or transparency of the screen, no fingerprints and smudges, and improve the display quality and overall appearance of the phone.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English