Bildschirmschutz-Schneidemaschine
VR

Warum brauchen Sie einen Displayschutzschneider?

Die Bildschirmschutzfolien-Schneidemaschine ist ein Gerät, das ein automatisches Folienschneiden realisieren kann, das "Messschneiden, eine universelle Folie" realisieren kann und sich gut an verschiedene elektronische Produkte wie Mobiltelefone, Tablets, Notebooks, Kopfhörerabdeckungen usw. anpassen lässt. auf dem Markt. , für Händler kann es das Bestandsrisiko von Geschäften reduzieren, Branchenprobleme lösen und allmählich zum Mainstream der Branche werden.


Smart Universal Screen Protector Cutting Machine ist eine On-Demand-Schneidemaschine für Displayschutzfolien. Kann verwendet werden, um verschiedene flexible TPU-Hydrogel-Displayschutzfolien, PET-Displayschutzfolien und andere explosionsgeschützte Displayschutzfolien für Mobiltelefone zu schneiden.


Die Folienschneidemaschine verwendet eine riesige Cloud-Datenbank, und alle Daten werden synchron aktualisiert, wenn sie mit dem Internet verbunden sind. Gemäß den in der Cloud gespeicherten Daten kann das Displayschutzmodell auf Anfrage angepasst werden. Der Besitz eines Geräts bedeutet, eine vollständige Palette von Displayschutzfolien für Mobiltelefone zu besitzen. Es gibt bereits mehr als 14.000+ Modelle von Bildschirmschutzdaten in der Cloud-Datenbank, und aufgrund der kontinuierlichen Aktualisierung der Daten werden auch mehr neue Modelle aktualisiert.


Wenn in der Vergangenheit ein neues Telefonmodell auf den Markt kam, dauerte es 15 bis 30 Tage, um das entsprechende Modell der Telefondisplayschutzfolie zu erhalten, aber jetzt müssen Sie nur noch Ihren Filmschneider einschalten, das Gerät mit dem Internet verbinden, und wählen Sie das gewünschte Modell des Handys aus, um die entsprechende Handy-Schutzfolie anzupassen. Es dauert nur 30 Sekunden, um die Herstellung der Handy-Schutzfolie abzuschließen. Es ermöglicht Ihnen, zum ersten Mal die neueste Displayschutzfolie für Mobiltelefone auf den Markt zu bringen.


Wenn Sie endlose Modellaktualisierungen oder einen massiven Rückstand satt haben, werden Sie dieses leistungsstarke, intelligente Produkt lieben. Der Smart Screen Protector Cutter ist sehr kompakt, wiegt nur 7,8 kg und misst 60 cm * 30 cm * 30 cm, geeignet für Handy-Reparaturwerkstätten, Filialisten usw.



FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Screen Protector Cutting Machine
VR

Why do you need a screen protector cutter?

Screen protective film cutting machine is a device that can realize automatic film cutting, which can realize "measurement cutting, one film universal", and can be well adapted to various electronic products such as mobile phones, tablets, notebooks, earphone covers, etc. on the market. , for merchants, it can reduce the inventory risk of stores, solve industry problems, and gradually become the mainstream of the industry.


Smart Universal Screen Protector Cutting Machine is an on-demand screen protector cutting equipment. Can be used to cut various flexible TPU hydrogel screen protectors, PET screen protectors, and other mobile phone explosion-proof screen protectors.


The film cutting machine uses a huge cloud database, and all data will be updated synchronously when connected to the Internet. According to the data stored in the cloud, the screen protector model can be customized on demand. Owning one device means owning a full range of mobile phone screen protectors. There are already more than 14,000+ models of screen protector data in the cloud database, and due to the continuous update of the data, more new models are also being updated.


In the past, when a new model of phone came out, it took 15 to 30 days to get the corresponding model of phone screen protector, but now all you need to do is turn on your film cutter, connect the machine to the Internet, and choose what you want The model of the mobile phone to customize the corresponding mobile phone protective film. It only takes 30 seconds to complete the production of mobile phone protective film. It allows you to get the latest mobile phone screen protector on the market in the first time.


If you're tired of endless model updates or a massive backlog, you'll love this powerful, smart product. The smart screen protector cutter is very compact in size, weighs only 7.8kg and measures 60cm*30cm*30cm, suitable for mobile phone repair shops, chain stores, etc.



FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English