Hydrogel-Displayschutz
VR

Ist auf Ihrem iPad die richtige Displayschutzfolie installiert?

Das iPad ist ein leistungsstarkes elektronisches Gerät, mit dem Apple Pencil können Sie Ihr iPad in ein leistungsstarkes Bürowerkzeug verwandeln. Egal, ob Sie ein Manuskript entwerfen, Notizen machen oder eine große Idee entwickeln, das schnelle Aufschreiben kann Sie inspirieren. Und eine papierähnliche Displayschutzfolie kann Ihnen ein reibungsloseres Schreiberlebnis ermöglichen und den Komfort elektronischer Produkte wirklich genießen.


Das Hauptproblem beim Schreiben und Zeichnen auf einem Tablet ist, dass der Bildschirm rutschig ist, was es schwierig macht, das Schreiberlebnis auf Papier zu haben. Als funktionales Produkt erhöht der papierähnliche Handschrift-Displayschutz den Reibungskoeffizienten und die Schreibvibrationsfrequenz von Papier& Bleistift zwischen dem Apple Pencil und der Glasscheibe. Einfach ausgedrückt erhöht es die Reibung und reproduziert die Präzision und Taktilität der Papiermalerei. Wenn Sie mit dem Stift schreiben, ist auf dem Papier ein Hauch von Schrift und ein leichtes Rascheln zu hören. Das Zeichnen auf dem iPad ist wie das Zeichnen auf einem Skizzenbuch, mit präziser Berührung und ohne Beschädigung des Stifts, was ein papierloses Büro ermöglicht.


Wenn Sie die Touchscreen-Bedienung gewohnt sind und selten mit einem Stift schreiben und zeichnen müssen, müssen Sie keine papierähnliche iPad-Displayschutzfolie anbringen. Aber für Freunde, die die Touchscreen-Bedienung nicht gewohnt sind oder jeden Tag lange auf dem iPad schreiben und zeichnen, ist es immer noch notwendig, eine papierähnliche Folie zu wechseln.


Achten Sie beim Kauf auf die uneinheitliche Qualität von papierähnlichen Displayschutzfolien auf dem Markt. Sie sollten diejenige mit gutem Ruf auf dem Markt und garantierter Qualität wählen und die iPad-ähnliche Displayschutzfolie aus Papier von JJT verwenden, einer 15 Jahre alten Marke, die sich auf die Displayschutzindustrie spezialisiert hat. Beispielsweise wurde der Oberfläche eine Antireflexbeschichtung hinzugefügt, um schädliche Bildschirmreflexionen zu blockieren. Die Dicke beträgt nur 0,15 mm, die Reaktion ist empfindlich, die Schrift ist nicht leicht zu brechen und das Malen kann präziser sein.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

Does your iPad have the correct Screen Protector installed?

iPad is a powerful electronic device, with Apple pencil, you can turn your iPad into a powerful office tool. Whether you're drafting a manuscript, taking notes, or devising a big idea, jotting it down quickly can get you inspired. And a paper-like screen protector can let you have a smoother writing experience and truly enjoy the convenience brought by electronic products.


The main problem with writing and drawing on a tablet is that the screen is slippery, making it difficult to have the writing experience on paper. As a functional product, the paper-like handwriting screen protector increases the friction coefficient and writing vibration frequency of paper & pencil between the Apple pencil and the glass screen. Simply put, it increases friction and reproduces the precision and tactility of paper painting. When you write with the stylus, there is a touch of writing on the paper, and there will be a little rustling sound. Drawing on the iPad is like drawing on a sketchbook, with precise touch and no damage to the pen, enabling a paperless office.


If you are accustomed to touch screen operation and rarely need to write and draw with a pen, then there is no need to install a paper-like iPad screen protector. But for friends who are not used to touch screen operation, or who write and draw on iPad for a long time every day, it is still necessary to change a paper-like film.


When purchasing, pay attention to the uneven quality of paper-like screen protectors on the market. You should choose the one with good market reputation and guaranteed quality, and use the iPad-like paper screen protector from JJT, a 15-year-old brand specializing in the screen protector industry. For example, an anti-reflective coating has been added to the surface to block harmful screen glare. The thickness is only 0.15mm, the response is sensitive, the writing is not easy to break, and the painting can be more precise.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English