VR

Ist es wirklich notwendig, eine Displayschutzfolie auf Ihrem Telefon zu haben?

Seit dem Aufkommen des iPhones sind Telefonbildschirme kratzfester geworden. Der Bildschirm einiger Mobiltelefonmarken verursacht keine offensichtlichen Kratzer, wenn er mit Schlüsseln oder Münzen gerieben wird. Aber es kann nicht verhindern, dass Ihr Telefon für lange Zeit durch scharfe Gegenstände in Ihrer Tasche zerkratzt wird.


Der Bildschirm Ihres Telefons ist immer in Gefahr, zerkratzt zu werden. Telefonschutz ist zwar kein Allheilmittel, aber Sie können diese Bedenken bis zu einem gewissen Grad ausräumen. Auch wenn die Displayschutzfolie zerkratzt ist, kann sie jederzeit ausgetauscht werden. Und wenn Sie Ihr Telefon weiterverkaufen möchten, müssen Sie nicht wegen eines Kratzers auf dem Bildschirm auf einen Kostenvoranschlag verzichten.


Suchen Sie beim Online-Einkauf nach „Handy-Displayschutzfolie“, und die Ergebnisse können überwältigend sein. Wegen so vieler Marken, Typen und Preise. Wenn es um Bildschirmschutzfolien für Handys geht, haben Sie jetzt mehr Möglichkeiten. Wenn Sie jemals Probleme mit dem häufigen Austausch von gehärteter Glasfolie bei Mobiltelefonen hatten, können Sie die Verwendung eines intelligenten Folienschneiders in Betracht ziehen, um eine flexible Hydrogel-Displayschutzfolie anzupassen, die speziell für die Anpassung an verschiedene Arten von Mobiltelefonbildschirmen entwickelt wurde (einschließlich große Telefone mit gebogenem Bildschirm).


Der Hydrogelfilm der intelligenten Filmschneidemaschine ist sehr dünn, passt sich perfekt an den Rand des Geräts an und fühlt sich gleichzeitig sensibel an, um ein reibungsloses Betriebserlebnis des Mobiltelefons zu gewährleisten. Auch Großbildtelefone lassen sich perfekt einpassen. Die Hydrogel-Displayschutzfolie besteht aus hochflexiblem, importiertem TPU-Material, das über eine hervorragende Reparaturfähigkeit verfügt und kleinere Kratzer automatisch reparieren kann. Das flexible Material kann den äußeren Aufprall effektiv dämpfen, den explosionssicheren Effekt erzielen und verhindern, dass der Bildschirm des Mobiltelefons leicht beschädigt wird.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Is it really necessary to have a Screen Protector on your phone?

Since the advent of the iPhone, phone screens have become more scratch-resistant. The screen of some brands of mobile phones will not cause obvious scratches if rubbed with keys or coins. But it can't avoid the possibility of your phone being scratched by sharp objects in your pocket for a long time.


Your phone screen is always at risk of being scratched. While phone protectors aren't a panacea, they'll allow you to eliminate that concern to a certain extent. Even if the phone screen protector is scratched, it can be replaced at any time. And when you want to resell your phone, you don't have to give up an estimate because of a scratch on the screen.


Do a search for "phone screen protector" when shopping online, and the results can be overwhelming. Because of so many brands, types and prices. When it comes to phone screen protectors, now you have more options. If you have ever experienced the trouble of frequent replacement of tempered glass film on mobile phones, then you can consider using a smart film cutter to customize a flexible hydrogel screen protector, which is specially designed to adapt to different types of mobile phone screens (including large curved screen phones).


The hydrogel film of the intelligent film cutting machine is very thin, which can perfectly fit the edge of the device, and at the same time has a sensitive touch to ensure a smooth operation experience of the mobile phone. Even large-screen phones can be perfectly fitted. The hydrogel screen protector is made of high-flexibility imported TPU material, which has super repair ability and can automatically repair minor scratches. The flexible material can effectively buffer the external impact, achieve the explosion-proof effect, and prevent the mobile phone screen from being easily damaged.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry