VR

Was sind die Funktionen von Handy-Displayschutzfolien?

Während sich elektronische Produkte weiterentwickeln und auf der ganzen Welt populär werden, hat jeder die Auswirkungen hochwertiger elektronischer Produkte erkannt, die das Leben der Öffentlichkeit verändert haben. Wenn sie ihre Smartphones besser schützen möchten, entscheiden sich viele Benutzer für die Verwendung elektronischer Produkte, auf denen Displayschutzfolien installiert sind. Derzeit gibt es verschiedene Funktionen auf dem Markt. Handy Displayschutzfolien mit verschiedenen Funktionen, für welche lohnt es sich mehr zu wählen?


HD-Displayschutzfolie

Hochauflösende Schutzfolie ist seit langem auf dem aktuellen Markt erhältlich. Es zeichnet sich durch einen hochauflösenden transparenten Film und eine maximale Auflösung aus und bietet ein natives hochauflösendes visuelles Erlebnis. Perfekt kompatibel mit Fingerabdrucksensor. Hochbeständiger Displayschutz schützt Sie effektiv vor versehentlichem Verschleiß und Kratzern durch Schlüssel und einige andere harte Substanzen.


Selbstheilender Displayschutz

In Bezug auf den selbstheilenden Displayschutz werden viele Benutzer denken, dass er fortschrittlicher ist, wenn sie seinen Namen hören. Es ist in der Tat eine neue Generation von Handy-Displayschutzfolien. Es verfügt über eine Selbstheilungstechnologie, die hilft, kleine Kratzer oder Schönheitsfehler innerhalb von 24 Stunden zu entfernen, um ein neues ultraklares Display mit besserem Schutz von Mobiltelefonen zu schaffen.


Matter Displayschutz

Der größte Vorteil der matten Displayschutzfolie besteht darin, dass sie eine gute Beständigkeit gegen Fingerabdrücke aufweist, keine Spuren auf dem Bildschirm hinterlässt und kratzfest ist. Sein einzigartiges Gefühl kann den Benutzern eine ganz neue Benutzererfahrung bringen. Entwickelt für alle Umgebungslichtbedingungen und entwickelt, um die Sichtbarkeit zu maximieren. Egal, ob Sie sich in einer sonnigen Umgebung oder bei Innenbeleuchtung befinden, eine blendfreie, matte Displayschutzfolie reduziert Reflexionen von glänzenden Oberflächen.


Sichtschutzfolie

Die Anti-Peeping-Displayschutzfolie verwendet die weltweit einzigartige optische Shutter-Technologie, sodass die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen ausschließlich für Benutzer von vorne lesbar sind und die Lichtdurchlässigkeit mehr als 90 % beträgt. Beim Browsing beträgt der sichtbare Bereich etwa 60°. Die Vorderseite ist gut sichtbar, nur die Dunkelheit ist bei 30° links und rechts zu sehen, und der Bildschirminhalt ist nicht zu sehen, wodurch Ihre Privatsphäre jederzeit und überall besser geschützt ist.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

What are the functions of Mobile Phone Screen Protectors?

As electronic products continue to develop and become popular all over the world, everyone has realized the impact of high-quality electronic products, which have changed the lives of the public. When they want to better protect their smartphones, many users will choose to use Electronic products are installed with screen protectors. At this time, there are various functions on the market. Mobile phone screen protectors with various functions, which one is more worth choosing?


HD Screen Protector

High-definition protective film has appeared on the current market for a long time. It is characterized by high-definition transparent film and maximum resolution, providing a native high-definition visual experience. Perfectly compatible with fingerprint sensor. Highly durable screen protector effectively protects you from accidental wear and scratches from keys and some other hard substances.


Self-healing Screen Protector

Regarding the self-healing screen protector, many users will think it is more advanced when they hear its name. It is indeed a new generation of mobile phone screen protectors. It features self-healing technology that helps remove small scratches or blemishes within 24 hours , to create a new ultra-clear display, with better protection of mobile phones.


Matte Screen Protector

The biggest advantage of the matt screen protector is that it has good fingerprint resistance, does not leave marks on the screen, and is scratch-resistant. Its unique feeling may bring a whole new user experience to users. Designed for all ambient light conditions and designed to maximize visibility. Whether you're in a sunny setting or indoor lighting, an anti-glare matte screen protector reduces reflections from glossy surfaces.


Privacy Screen Protector

The anti-peeping screen protector adopts the world's unique shutter optical technology, so that the information displayed on the screen is exclusively for users to read from the front, and the light transmittance is more than 90%. Browsing, the visible area is around 60°. The front is clearly visible, only the darkness can be seen at 30° left and right, and the screen content cannot be seen, providing more protection for your privacy anytime, anywhere.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English