„Bildschirmschutz“ ansehen
VR

Wie schütze ich den Bildschirm meiner Apple Watch?

Wenn wir auf die Entwicklung von Smartwatches zurückblicken, werden wir feststellen, dass Apple einen unauslöschlichen Beitrag zur Popularität von tragbaren Geräten geleistet hat; Seit Apple am 10. September 2014 die Smartwatch der ersten Generation herausgebracht hat, verwendet die Apple Watch der siebten Generation einen Saphirbildschirm. Es unterstützt Dutzende von Funktionen, darunter Telefonanrufe, Sprach- und Textnachrichten, vernetzte Autos, Wetter, Fluginformationen, Kartennavigation, Musikwiedergabe, Herzfrequenzmessung und Schrittzählung. Es ist ein Allround-Gesundheits- und Trainings-Tracking-Gerät. Jedes Jahr bei Apples Produkteinführung im Herbst gibt Apple stolz bekannt, dass die Apple Watch das meistverkaufte Produkt der Welt ist.


Im Vergleich zu Mobiltelefonen fällt die Apple Watch beim Tragen an der Hand nicht leicht, ist jedoch anfälliger für Kollisionen, z. B. gegen einen Tisch oder Türrahmen, und fällt aufgrund von Sportkollisionen. Um das Risiko zu verringern, ist es daher sehr wichtig, eine Displayschutzfolie für Ihre geliebte Apple Watch mitzubringen.


Apple Watch Hydrogel Displayschutzfolie ist eine Folie aus importiertem TPU-Material. Durch den Heißbiegeprozess bildet die Folie einen Bogen, der den gesamten Uhrenbildschirm bedecken kann. Kratzfest für den täglichen Gebrauch und einfach zu bedienen. Gute Passform, guter Anti-Fingerprint-Effekt. Dies ist derzeit die beste Schutzfolie für die Apple Watch auf dem Markt.


HD-Hydrogel-Displayschutzfolien sind die beliebteste Wahl und können den täglichen Bedarf der meisten Menschen decken. Wenn Ihre Hände zum Schwitzen neigen und hohe Anforderungen an die Kratzfestigkeit stellen, wird empfohlen, eine mattierte Displayschutzfolie zu wählen, die nicht leicht Fingerabdrücke hinterlässt und eine bessere Kratzfestigkeit aufweist, aber die Klarheit ist nicht so gut wie bei High Definition Einsen. Wenn Sie ein Kind oder Student sind, wird empfohlen, eine Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie zu wählen, die Ihre Augen besser schützen kann.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Watch Screen Protector
VR

How do I protect the screen of my Apple Watch?

Looking back at the development of smartwatches, we will find that Apple has made an indelible contribution to the popularity of wearable devices; since Apple released the first-generation smartwatch on September 10, 2014, the seventh-generation Apple Watch uses sapphire Screen. It supports dozens of functions, including phone calls, voice and text messages, connected cars, weather, flight information, map navigation, music playback, heart rate measurement, and step counting. It's an all-around health and exercise tracking device. Every year at Apple's fall product launch, Apple proudly announces that the Apple Watch is the number one selling product in the world.


Compared with mobile phones, Apple Watch is not easy to fall when worn on the hand, but it is more prone to collisions, such as hitting a table or door frame, and falling due to sports collisions. Therefore, in order to reduce the risk, it is very necessary to bring a screen protector for your beloved Apple Watch.


Apple Watch Hydrogel Screen Protector is a film made of imported TPU material. The hot bending process makes the film form an arc, which can cover the entire watch screen. Scratch-resistant for daily use and easy to use. Good fit, good anti-fingerprint effect. This is the best protective film for Apple Watch on the market right now.


HD hydrogel screen protectors are the most popular choice and can meet most people's daily needs. If your hands are prone to sweating and have high requirements for scratch resistance, it is recommended to choose a frosted screen protector, which is not easy to leave fingerprints, and has better scratch resistance, but the clarity is not as good as high-definition ones. If you are a child or student, it is recommended to choose an anti-blue light screen protector, which can better protect your eyes.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English