VR

Ist die antibakterielle Handy-Displayschutzfolie wirklich antibakteriell?

Smartphones sind zu einem Teil unseres Lebens geworden und werden in vielen Situationen verwendet, in der U-Bahn, auf der Straße und manchmal sogar in Küche und Bad. Daher verdient die Hygiene von Handy-Displayschutzfolien die Aufmerksamkeit der Mehrheit der Benutzer. Haben einige auf dem Markt eingeführte sogenannte antibakterielle Displayschutzfolien wirklich eine antibakterielle Wirkung?


Die heimische Handyschutzfolienindustrie ist gemischt. Aufgrund des geringen technischen Inhalts gewöhnlicher Produkte sind viele Produkte mit uneinheitlicher Qualität auf dem Markt, was sich stark auf die Benutzererfahrung auswirkt. Was die behauptete antibakterielle Fähigkeit betrifft, so haben nicht alle Handyschutzfolien eine solche Funktion. Natürlich müssen Sie sich zunächst für einen namhaften Hersteller entscheiden, um die Qualität sicherzustellen. Tatsächlich gibt es nicht viele Hersteller von Displayschutzfolien für Mobiltelefone mit antibakterieller Technologie. Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. ist führend in der antibakteriellen und antiviralen Forschung mit permanenten antibakteriellen und antiviralen Funktionen, hoher Materialdurchlässigkeit und Umweltschutz. .


Die von JJT hergestellten antibakteriellen Bildschirmschutzfolienprodukte wurden von vielen maßgeblichen Institutionen in China getestet, darunter viele Drittinstitutionen wie SGS. Die Produkte können häufige Bakterien, Viren und verschiedene schädliche Bakterien im Leben erheblich hemmen. . Wenn es sich um eine echte antibakterielle und antivirale Schutzfolie für Mobiltelefone handelt, wird außerdem häufig eine Vakuumbeschichtung zum Injizieren von Schutz verwendet, und die antibakterielle ist haltbarer. Zweitens hat es die Eigenschaften eines breiten antibakteriellen Spektrums. Angesichts der in der Umwelt verbreiteten Bakterien kann seine antibakterielle Wirkung bis zu 99 % betragen. Es ist ersichtlich, dass der echte antibakterielle Displayschutz eine virenhemmende und gesundheitsfördernde Wirkung für Handynutzer hat.


Alles in allem ist der sogenannte antibakterielle und antivirale Displayschutz keine Spielerei des Herstellers. Wenn es sich um eine normale und professionelle Marke handelt, ist die Qualität ihrer Produkte offensichtlich vertrauenswürdig. Natürlich verfügen nicht alle Hersteller von Handy-Displayschutzfolien über eine solche Stärke und Technologie. Es wird empfohlen, dass Verbraucher eine Marke mit einem guten Ruf auf dem Markt wählen. Da es von der Mehrheit der Benutzer anerkannt wurde, muss das Produkt überlegen sein. Neben antibakteriellen und antiviralen Funktionen verfügen Handy Displayschutzfolien auch über Funktionen wie Anti-Fingerprint und Anti-Peeping. Verbraucher können nach ihren persönlichen Bedürfnissen wählen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Is the Antibacterial Mobile Phone Screen Protector really antibacterial?

Smartphones have become a part of our lives and are used in many scenarios, on the subway, on the road, and sometimes even in the kitchen and bathroom. Therefore, the hygiene of mobile phone screen protectors deserves the attention of the majority of users. Do some so-called antibacterial screen protectors launched on the market really have antibacterial effects?


The domestic mobile phone protective film industry is mixed. Due to the low technical content of ordinary products, many products with uneven quality are on the market, which has a great impact on user experience. As for the claimed antibacterial ability, not all mobile phone protective films have such a function. Of course, first of all, you must choose a well-known manufacturer, so as to ensure the quality. In fact, there are not many mobile phone screen protector manufacturers with anti-bacterial technology. Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. is a leader in antibacterial and antiviral research with permanent antibacterial and antiviral functions, high permeability of materials and environmental protection. .


The antibacterial screen protective film products produced by JJT have been tested by many authoritative institutions in China, including many third-party institutions such as SGS. The products can significantly inhibit common bacteria, viruses, and various harmful bacteria in life. . In addition, if it is a real antibacterial and antiviral mobile phone protective film, vacuum coating is often used to inject protection, and the antibacterial will be more durable. Secondly, it has the characteristics of a broad antibacterial spectrum. In the face of common bacteria in the environment, its antibacterial effect can be as high as 99%. It can be seen that the real antibacterial screen protector has the effect of inhibiting viruses and escorting the health of mobile phone users.


All in all, the so-called antibacterial and antiviral screen protector is not a gimmick of the manufacturer. If it is a regular and professional brand, the quality of its products is obviously trustworthy. Of course, not all mobile phone screen protector manufacturers have such strength and technology. It is recommended that consumers must choose a brand with a good reputation on the market. Since it has been recognized by the majority of users, then the product must be superior. In addition to antibacterial and antiviral functions, mobile phone screen protectors also have functions such as anti-fingerprint and anti-peeping. Consumers can choose according to their personal needs.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English