VR

Was sind die Vorteile von Handy-Displayschutzfolien?

Der größte Vorteil des Handy-Displayschutzes ist offensichtlich seine Schutzleistung, die dem Aufprall von scharfen und anderen harten Gegenständen widerstehen kann und den Bildschirm Ihres Handys intakt lässt. Manchmal kann es auch bei Stürzen aus großer Höhe eine gewisse puffernde Rolle spielen, damit der Austausch des Handydisplays nicht mehr Geld kostet.

Mit der Entwicklung und dem Fortschritt der Zeit werden auch die Funktionen von Handy Displayschutzfolien aktualisiert. Neben den Grundfunktionen des Displayschutzes haben die Hersteller verschiedene Funktionen entwickelt, um mehr Menschen zum Kauf zu bewegen. Es hat Anti-Blaulicht, Blendschutz, Anti-Peeping und andere Funktionen.


Die Vorteile von Displayschutzfolien für Handys

1. Anti-Blaulicht: Wie wir alle wissen, fühlen sich die Augen trocken, wund, wund und sogar tränend an, wenn eine Person für eine bestimmte Zeit auf den Bildschirm des Mobiltelefons blickt. Dies liegt daran, dass fast alle elektronischen Produkte LED als Hintergrundbeleuchtung für die Arbeit verwenden. Wir spielen oft Das Mobiltelefon sieht, dass sich in dem wunderschönen und hellen Bild eine Art von Licht versteckt, das für das menschliche Sehvermögen schädlich ist - blaues Licht. Die Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie mit Blaulicht-Blockierfunktion kann das vom Handy-Bildschirm ausgestrahlte blaue Licht isolieren, die Augenschäden nach längerer Verwendung des Handys minimieren und die Augen vor Myopie schützen.


2. Blendschutz: "Glare" ist ein schlechtes Beleuchtungsphänomen. Wenn die Helligkeit der Lichtquelle extrem hoch oder der Helligkeitsunterschied zwischen dem Hintergrund und der Mitte des Sichtfelds groß ist, tritt „Blendlicht“ auf. Das Phänomen der "Blendung" beeinträchtigt nicht nur das Sehen, sondern auch die Gesundheit des Sehvermögens. Im Vergleich zu gewöhnlichen Beschichtungen hat die Anti-Glare-Beschichtung des Anti-Glare-Displayschutzes einen geringeren Reflexionsgrad. Unabhängig davon, ob es sich um eine Einzelschicht oder eine Mehrschichtschicht handelt, wird das Reflexionsvermögen des Lichts von 8 % auf weniger als 1 % reduziert, wodurch das externe Licht eliminiert wird. Das Licht erzeugt "spiegelähnliche" Interferenzen und verbessert die Klarheit des Bildes.


3. Anti-Peeping: Das Prinzip des Anti-Peeping-Displayschutzes ähnelt dem von Jalousien. Die Jalousien blockieren die Sicht nach außen, während sie durch die konkaven und konvexen Oberflächen der Lamellen und die Rotation der Lamellenrichtung leuchten. Die Anti-Peeping- und Sichtschutzfolie reduziert die Struktur der Jalousien um das Zehntausendfache und realisiert die Sichtbarkeit des Bildschirms durch die nebeneinander liegende Gitterstruktur. Durch die Steuerung des Betrachtungswinkels kann das Licht, wenn es senkrecht auf den Sichtschutz einfällt, ungehindert passieren; Wenn der Einfallswinkel des Lichts zunimmt, wird das Licht allmählich durch die Verschlussstruktur blockiert und das durchgelassene Licht nimmt entsprechend ab. Daher kann nur der dem Bildschirm zugewandte Benutzer genug Licht empfangen, um den Bildschirm klar zu sehen, und das Licht, das der Zuschauer in einem bestimmten Winkel zum Bildschirm empfängt, ist schwächer und es sieht pechschwarz aus.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

What are the benefits of Mobile Phone Screen Protectors?

The biggest advantage of the mobile phone screen protector is obviously its protective performance, which can resist the impact of sharp and other hard objects, leaving your mobile phone screen intact. Sometimes it can also play a certain buffering role when falling from a high altitude, so that it will not cost more money to replace the mobile phone screen.

With the development and progress of the times, the functions of mobile phone screen protectors are also being updated. In addition to the basic functions of screen protection, manufacturers have developed various functions in order to attract more people to buy them. It has anti-blue light, anti-glare, anti-peeping and other functions.


The benefits of phone screen protectors

1. Anti-blue light: As we all know, if a person faces the screen of the mobile phone for a certain period of time, the eyes will feel dry, sore, sore and even tearful. This is because almost all electronic products use LED as the backlight for work. We often play The mobile phone sees that there is a kind of light that is harmful to human eyesight hidden in the gorgeous and bright picture - blue light. The anti-blue light screen protector with blue light blocking function can isolate the blue light emitted by the mobile phone screen, minimize the harm to the eyes after using the mobile phone for a long time, and protect the eyes from myopia.


2. Anti-glare: "Glare" is a bad lighting phenomenon. When the brightness of the light source is extremely high or the brightness difference between the background and the center of the field of view is large, "glare" will occur. The phenomenon of "glare" not only affects viewing, but also affects vision health. Compared with ordinary coatings, the anti-glare coating of the anti-glare screen protector has a lower reflectance. Whether it is a single layer or a multi-layer, the reflectivity of light is reduced from 8% to less than 1%, eliminating the external The light produces "mirror"-like interference and improves the clarity of the picture.


3. Anti-peeping: The principle of anti-peeping screen protector is similar to that of blinds. The blinds block the outside vision while lighting through the concave and convex surfaces of the blades and the rotation of the blade direction. The anti-peeping and privacy protection film reduces the structure of the blinds by tens of thousands of times, and realizes the visibility of the screen through the side-by-side grating structure. With the control of the viewing angle, when the light is vertically incident on the privacy screen protector, it can pass through unobstructed; as the incident angle of the light increases, the light is gradually blocked by the shutter structure, and the transmitted light decreases accordingly. Therefore, only the user facing the screen can receive enough light to see the screen clearly, and the light received by the bystander at a certain angle to the screen is weaker, and it looks pitch black.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry