Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie
VR

Ist eine Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie zuverlässig?

Das erste, was viele Leute nach dem Kauf eines Telefons tun, ist, eine Displayschutzfolie auf ihrem neuen Telefon anzubringen. Und auch die großen Displayschutz-Hersteller bringen ständig neue Handy-Displayschutzfolien auf den Markt, und der Anti-Blaulicht-Displayschutz für den Augenschutz ist einer davon. Schützt der Anti-Blaulicht-Displayschutz die Augen wirklich vor blauem Licht?


Anti-Blaulicht-Schutzfolie ist ein Produkt, das entwickelt wurde, um den Schaden von blauem Licht für Menschen zu reduzieren. Verglichen mit den aufstrebenden Displayschutzfolien auf dem Markt ist neben Anti-Fingerabdruck-, Anti-Kratz- und anderen Funktionen die charakteristischste Funktion von Anti-Blaulicht-Displayschutzfolien die Blaulichtblockierung. Durch die Absorption und Umwandlung des blauen Lichts, das von Lichtquellen wie Mobiltelefonen, Computern, Fernsehern und LED-Leuchten ausgestrahlt wird, kann der Anti-Blaulicht-Schutzfilm die Reizung des Auges durch blaues Licht stark reduzieren und die Vertiefung der Myopie kontrollieren; Zusätzlich zur Verhinderung von Myopie kann der Anti-Blaulicht-Schutzfilm auch Myopie verhindern Absorption und Umwandlung von UV-Strahlen, um Hauttrockenheit durch UV-Reflexion zu verhindern, was zu Hautpigmentierung, Chloasma und anderen Problemen führt.


Alles in allem ist blaues Licht in der Tat schädlich für unsere Augen, aber die Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie kann bei der Filterung von blauem Licht eine Rolle spielen. Was die Töpfe mit Sehermüdung und Sehbehinderung betrifft, so kann das blaue Licht nicht vollständig ignoriert werden. Der beste Weg ist, zu versuchen, die Zeit des Spielens mit dem Handy so weit wie möglich zu kontrollieren. Im täglichen Leben sollten wir lernen, unsere Augen vernünftig und angemessen zu verwenden, was der beste Weg ist, blaues Licht zu verhindern und unser Sehvermögen zu schützen.


Nicht nur bei der Nutzung von Mobiltelefonen, sondern auch wenn wir Computer benutzen und lange fernsehen, sollten wir auch unsere Augen maßvoll einsetzen und alle 20 Minuten für eine Weile in die Ferne blicken, damit unsere Augen genügend Ruhe bekommen . Darüber hinaus ist das Einschalten des Nachtmodus auf Mobiltelefonen und Computern auch ein machbarer vorbeugender Plan.


FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Is an Anti-blue Light Screen Protector reliable?

The first thing many people do after buying a phone is to install a screen protector on their new phone. And the major screen protector manufacturers are also constantly launching new mobile phone screen protectors, and the anti-blue light screen protector for eye protection is one of them. Does the anti-blue light screen protector really protect the eyes from blue light?


Anti-blue light protective film is a product developed based on reducing the harm of blue light to people. Compared with the emerging screen protectors on the market, in addition to anti-fingerprint, anti-scratch and other functions, the most distinctive function of anti-blue light screen protectors is blue light blocking. By absorbing and converting the blue light emitted from light sources such as mobile phones, computers, TVs, and LED lights, the anti-blue light protective film can greatly reduce the irritation of blue light to the eyes and control the deepening of myopia; in addition to preventing myopia, the anti-blue light protective film can also prevent myopia Absorption and conversion of ultraviolet rays to prevent skin dryness caused by ultraviolet reflection, resulting in skin pigmentation, chloasma and other problems.


All in all, blue light is indeed harmful to our eyes, but the anti-blue light screen protector can play a role in filtering blue light. As for the pots with visual fatigue and visual impairment, the blue light cannot be completely ignored. The best way is to try to control the time of playing with the mobile phone as much as possible. In daily life, we should learn to use our eyes reasonably and appropriately, which is the best way to prevent blue light and protect our eyesight.


Not only the use of mobile phones, but also when we use computers and watch TV for a long time, we should also use our eyes moderately, and look into the distance for a while every 20 minutes, so that our eyes can get enough rest. In addition, turning on the night mode on mobile phones and computers is also a feasible preventive plan.


FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry