Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie
VR

Was macht eine Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie?


Die meisten Menschen, die lange mit elektronischen Geräten spielen, machen diese Erfahrung:

Ermüdung der Augen und verschwommenes Sehen nach langem Spielen mit Mobiltelefonen;

Nachdem ich das Video lange angesehen habe, spüre ich wunde Augen oder sogar Tränen;

Nach langem Spielen des Spiels haben die Augen Angst vor der starken Lichtumgebung;

Einige der oben genannten Zustände sind auf die Auswirkungen der Blaulichteinwirkung auf unsere Augen zurückzuführen. Dieses hochenergetische kurzwellige blaue Licht kann die Linse durchdringen und die Netzhaut erreichen, wodurch die Netzhaut freie Radikale erzeugt. Freie Radikale können zum Absterben retinaler Pigmentepithelzellen und dann zu Sehschäden an lichtempfindlichen Zellen aufgrund von Nährstoffmangel führen, was zu Makuladegeneration, Quetschen und Schrumpfen der Linse und Kurzsichtigkeit führt. Daher ist es für Menschen, die nicht möchten, dass sich die Kurzsichtigkeit durch langes Betrachten des Bildschirms verschlimmert, und die ihr Augenlicht schützen möchten, eine gute Wahl, eine Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie für elektronische Geräte zu installieren.


Anti-Blaulicht-Schutzfolie ist ein Produkt, das entwickelt wurde, um den Schaden von blauem Licht für Menschen zu reduzieren. Es ist ein Displayschutz für die blaue Lichtstrahlung von Handy- und Computerbildschirmen, die wir täglich verwenden. Durch die Verwendung der Anti-Blaulicht-Technologie zum Blockieren und Umwandeln von blauem Licht kann sie vor blauem Licht schützen und so die Gesundheit des menschlichen Körpers, insbesondere der Augen, schützen.


Verglichen mit den aufkommenden Displayschutzfolien auf dem Markt ist die charakteristischste Funktion der Anti-Blaulicht-Schutzfolie neben Kratz-, Fingerabdruck-, Öl- und anderen Funktionen die Blaulichtblockierung. Durch die Absorption und Umwandlung des blauen Lichts, das von Lichtquellen wie Mobiltelefonen, Computern, Fernsehern und LED-Leuchten ausgestrahlt wird, kann der Anti-Blaulicht-Schutzfilm die Reizung des Auges durch blaues Licht stark reduzieren und die Vertiefung der Myopie kontrollieren; Zusätzlich zur Verhinderung von Kurzsichtigkeit kann der Blaulicht-Schutzfilm auch UV-Strahlen absorbieren und umwandeln, um zu verhindern, dass durch UV-Reflexion verursachte Hauttrockenheit Hautpigmentierung, Chloasma und andere Probleme verursacht.



FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

What does an Anti-blue Light Screen Protector do?


Most people who play with electronic devices for a long time have this experience:

Eye fatigue and blurred vision after playing with mobile phones for a long time;

After watching the video for a long time, I feel sore eyes or even tears;

After playing the game for a long time, the eyes are afraid of the strong light environment;

Some of the above conditions are due to the effects of blue light exposure on our eyes. This high-energy short-wave blue light can penetrate the lens and reach the retina, causing the retina to generate free radicals. Free radicals can cause retinal pigment epithelial cells to die, and then cause vision damage to photosensitive cells due to lack of nutrients, resulting in macular degeneration, squeezing and shrinking the lens and causing myopia. Therefore, for people who do not want to have myopia worsened by watching the screen for a long time and want to protect their eyesight, it is a good choice to install an anti-blue light screen protector for electronic devices.


Anti-blue light protective film is a product developed based on reducing the harm of blue light to people. It is a screen protector for the blue light radiation of mobile phone and computer screens that we use every day. By using anti-blue light technology to block and transform blue light, it can protect against blue light, thereby protecting the health of the human body, especially the eyes.


Compared with the emerging screen protectors on the market, in addition to anti-scratch, anti-fingerprint, anti-oil and other functions, the most distinctive function of the anti-blue light protective film is blue light blocking. By absorbing and converting the blue light emitted from light sources such as mobile phones, computers, TVs, and LED lights, the anti-blue light protective film can greatly reduce the irritation of blue light to the eyes and control the deepening of myopia; in addition to preventing myopia, the blue light protective film can also pass Absorbs and transforms the ultraviolet ray to prevent skin dryness caused by ultraviolet reflection from causing skin pigmentation, chloasma and other problems.



FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English