Bildschirmschutz-Schneidemaschine
VR

Was sind die Funktionen der Bildschirmschutz-Schneidemaschine?

Wie wir alle wissen, können uns intelligente elektronische Geräte in unserem täglichen Leben dabei helfen, Arbeitsangelegenheiten zu erledigen, nach Informationen zu suchen, E-Mails zu versenden, online mit Freunden zu chatten usw. Um die Nachfrage der Menschen nach elektronischen Geräten zu befriedigen, ist in den verwandten Bereichen elektronischer Geräte die Installation einer Bildschirmschutzfolie zum Schutz des Bildschirms des Geräts vor Kratzern und Stürzen durch scharfe Gegenstände zur ersten Wahl geworden.


Die intelligente universelle Schneidemaschine für Displayschutzfolien eignet sich zum Schneiden von Displayschutzfolien wie Mobiltelefonen, Tablets, Smartwatches, Kameras usw. Das große Touchpanel und die Position des Touchscreens entsprechen eher den tatsächlichen Betriebsanforderungen. Vier Druckrollen können den Schnitt stabiler und perfekter machen. Die neue Betriebssoftware ermöglicht Ihnen ein besseres Schneideerlebnis für Displayschutzfolien. Die Bedienung ist einfacher und bequemer.


Bildschirmschutzschneider hat über 10000 Modelldaten. Deckt alle Modelle von Frontfolie, Rückseitenfolie und vollständiger Rückseitenfolie ab, geeignet für Mobiltelefone, Tablets, Uhren, Kameras, Airpods usw. Alle neuesten Daten werden automatisch online aktualisiert, es dauert keinen Monat, um eine zu erhalten neues Displayschutzmodell. Holen Sie sich jetzt das neueste Modell und nutzen Sie die Geschäftschance.


Sie müssen sich keine Gedanken über Lagerdruck machen, da sie die Bedürfnisse von Kunden, die unbeliebte Mobiltelefonmodelle verwenden, nicht erfüllen können. Bereiten Sie einfach die Blätter des Displayschutz-Cutters nach Bedarf vor. Legen Sie die Displayschutzfolie in die Maschine und wählen Sie das gewünschte Modell aus. Warten Sie 30 Sekunden, bis Sie das gewünschte Modell erhalten. Realisieren Sie ein Null-Inventar von Bildschirmschonern.

0.

Die Smart Screen Protector Schneidemaschine kann für Displayschutzfolien unterschiedlicher Dicke verwendet werden. Wie zum Beispiel: TPU, PET, TPH und andere Materialien. Hochpräzises physisches Schneidmesser, präzises Lochschneiden, Schnittgenauigkeit kann 0,1 mm erreichen. Die Folienschneidelinie ist glatt und flach, ohne Grate und die Geschwindigkeit ist einstellbar. Die Nadel kann zurückgezogen, entfernt und ersetzt werden.







FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Screen Protector Cutting Machine
VR

What are the functions of the Screen Protector Cutting Machine?

As we all know, smart electronic devices can help us deal with work affairs, search for information, send emails, chat with friends online, etc. in our daily life. In order to meet people's demand for electronic equipment, in the related fields of electronic equipment, installing a screen protector to protect the screen of the equipment from scratches and drops from sharp objects has become the first choice.


The intelligent universal screen protector cutting machine is suitable for cutting screen protectors such as mobile phones, tablets, smart watches, cameras, etc. The large touch panel and the position of the touch screen are more in line with the actual operation needs. Four pressing rollers can make the cut more stable and perfect. The new operating software allows you to enjoy a better screen protector cutting experience. The operation is simpler and more convenient.


Screen protector cutter has 10000+ model data. Covers all models of front film, back film and full coverage back film, suitable for mobile phones, tablets, watches, cameras, airpods, etc. All the latest data will be automatically updated online, it doesn't take a month to get a new screen protector model. Get the latest model now and seize the business opportunity.


There is no need to worry about inventory pressure, unable to meet the needs of customers who use unpopular mobile phone models. Just prepare the sheets of the screen protector cutter as needed. Put the screen protector sheet into the machine and choose the model you need, wait 30 seconds to get any model you want. Realize zero inventory of screensavers.

0.

The smart screen protector cutting machine can be used for screen protector sheets of different thicknesses. Such as: TPU, PET, TPH and other materials. High-precision physical cutting knife, precise hole cutting, cutting accuracy can reach 0.1mm. The film cutting line is smooth and flat, without burrs, and the speed is adjustable. The needle can be retracted, removed and replaced.







FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry