VR

Was ist ein Anti-Glare Screen PRotor?

Wenn Sie das Bild auf dem Smartphone-Bildschirm unter starkem Licht im Freien betrachten, verringert der Bildschirm nicht nur die Sichtbarkeit des Bildschirms, sondern verursacht auch visuelle Beschwerden aufgrund von Bildschirmreflexionen und sogar Blendung und schädigt sogar die Gesundheit der Augen. Viele Benutzer sind von diesem Phänomen beunruhigt, das in der Tat ein großer Schmerzpunkt für digitale Produkte mit Displays ist.


In dieser Hinsicht ist der direkteste Weg, sich an einen dunklen Ort zu begeben, um zu vermeiden, dass starkes Umgebungslicht auf den Bildschirm scheint. Dies funktioniert, beeinträchtigt jedoch den Komfort und die reibungslose Benutzererfahrung. Um die Blendung zu reduzieren, verwenden die Hersteller von Displayschutzfolien für Mobiltelefone daher verschiedene Techniken, um das reflektierte Licht zu streuen. Antireflexbeschichtungen oder AR-Beschichtungen sind die am häufigsten verwendete Technologie für Displays. Es basiert auf dem Prinzip der Dünnschichtinterferenz, weshalb Seifenblasen im Sonnenlicht helle Streifen erzeugen.


Verwenden Sie einen blendfreien, matten Bildschirmschutz, um Reflexionen von Sonnenlicht und künstlichem Licht zu reduzieren, damit Benutzer den Bildschirm bei hellen Bedingungen bequem sehen können. Der matte Displayschutz zeichnet sich dadurch aus, dass der Bildschirm nicht spiegelt und die Anzeigewirkung des Bildschirms nicht beeinträchtigt wird. Darüber hinaus wurde die Oberfläche des matten Bildschirmschutzfilms mit einem speziellen Verfahren behandelt, und seine Textur ist weich, mit starker Reibungs- und Kratzfestigkeit. Nach längerem Gebrauch treten keine Kratzer auf. Daher wird es den Bildschirm selbst nicht beschädigen und nach dem Abreißen keine Spuren hinterlassen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

What is an Anti-glare Screen Protector?

When you watch the picture on the smartphone screen under strong light outdoors, the screen will not only reduce the visibility of the screen, but also cause visual discomfort due to screen reflections and even glare, and even damage the eye health. Many users have been troubled by this phenomenon, which is indeed a major pain point for digital products with displays.


In this regard, the most direct way is to go to a dark place to avoid strong ambient light shining on the screen. This works, but it affects the convenience and smoothness of the user experience. Therefore, to reduce glare, Mobile Phone Screen Protector manufacturers use various techniques to scatter the reflected light. Anti-reflective coatings or AR coatings are the most commonly used technology for displays. It is based on the principle of thin film interference, which is why soap bubbles produce bright fringes in sunlight.


Use an Anti-glare Matte Screen Protector to reduce reflections from sunlight and artificial lighting, allowing users to view the screen comfortably in bright conditions. The Matt Screen Protector is characterized by the fact that the screen is not reflective and will not affect the display effect of the screen. Moreover, the surface of the Matte Screen Protective Film has been treated with a special process, and its texture is soft, with strong anti-friction and scratch resistance. No scratches will appear after long-term use. Therefore, it will not cause damage to the screen itself, and will not leave marks after tearing off.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry