VR

Vorteile der Installation einer Displayschutzfolie auf Ihrem Telefon


1. Es hat eine gewisse Schutzwirkung auf dem Handydisplay

Wir alle wissen, dass der Bildschirm eines Mobiltelefons ohne Displayschutzfolie sehr zerbrechlich ist. Viele Menschen sind es gewohnt, ihr Telefon in ihrer Tasche oder Hosentasche aufzubewahren. Zu diesem Zeitpunkt ist es unvermeidlich, dass es an einem scharfen Gegenstand reibt. Es gibt einige große und kleine Kratzer, die nicht nur das Aussehen des Telefons beeinträchtigen, sondern auch unangenehm zu bedienen sind. Das Anbringen einer Displayschutzfolie kann die durch Reibung verursachten Schäden am Display bis zu einem gewissen Grad reduzieren.


2. Verhindern Sie, dass der Bildschirm des Mobiltelefons schmutzig wird

Heutige Mobiltelefone sind im Wesentlichen Touchscreen-Mobiltelefone. Das Berühren des Bildschirms bedeutet, dass die Hand des Benutzers in direktem Kontakt mit dem Telefon ist. Wenn Sie etwas Schweiß oder Öl an Ihren Händen haben, bringt dies natürlich Schmutz auf den Telefonbildschirm. Mit der Zeit schwer zu reinigen. Der Displayschutz hat eine eingebaute oleophobe und wasserdichte Beschichtung, die Ölflecken, Fingerabdrücken und anderen Substanzen effektiv widerstehen kann und den Bildschirm sauber und klar hält.


3. Hilft, das Sehvermögen zu schützen

Es gibt viele Handy-Displayschutzfolien auf dem Markt, die blaues Licht bis zu einem gewissen Grad blockieren und das Augenlicht auf natürliche Weise schützen können. Blaues Licht ist ein kurzwelliges, energiereiches sichtbares Licht, das den Kristall direkt durchdringen kann, um die Netzhaut zu erreichen, was zu einer Vertiefung der Kurzsichtigkeit und visueller Ermüdung führt und einem normalen Schlaf nicht förderlich ist. Eine andere Möglichkeit, blaues Licht zu verhindern, besteht darin, eine Blaulichtblockierbrille zu tragen oder den Blaulichtblockiermodus zu aktivieren, der mit Ihrem Telefon geliefert wird.


4. Verhindern Sie, dass der Bildschirm geschaut wird

Die auf dem Markt befindliche Sichtschutzfolie wurde getestet und nur der Bereich von ca. 90° lässt den Inhalt des Handys deutlich erkennen. Für Studenten, die oft in der U-Bahn sind, aber nicht von anderen auf den Bildschirm geguckt werden wollen, ist dies in der Tat ein sehr praktisches Artefakt. Die Anti-Peep-Bildschirmschutzfolie kann andere effektiv daran hindern, zu gucken, ohne Ihren eigenen Gebrauch zu beeinträchtigen. Bei normaler Verwendung wird der Bildschirm nicht unscharf.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

Benefits of installing a screen protector on your phone


1. It has a certain protective effect on the mobile phone screen

We all know that the screen of a mobile phone without a screen protector is very fragile. Many people are used to keeping their phone in their bag or pocket. At this time, it is inevitable that it will rub against a sharp object. There are some large and small scratches that not only detract from the phone's appearance, but are also uncomfortable to operate. Installing a screen protector can reduce the damage to the screen caused by friction to a certain extent.


2. Prevent mobile phone screen from getting dirty

Today's mobile phones are basically touch screen mobile phones. Touching the screen means that the user's hand is in direct contact with the phone. If you have some sweat or oil on your hands, it will naturally bring dirt to the phone screen. Difficult to clean over time. The screen protector has a built-in oleophobic and waterproof coating, which can effectively resist oil stains, fingerprints and other substances, keeping the screen clean and clear.


3. Helps protect eyesight

There are many mobile phone screen protectors on the market that can block blue light to a certain extent and naturally protect eyesight. Blue light is a short-wavelength, high-energy visible light that can directly penetrate the crystal to reach the retina, resulting in deepening myopia, visual fatigue, and is not conducive to normal sleep. Another way to prevent blue light is to wear blue light blocking glasses or turn on the blue light blocking mode that comes with your phone.


4. Prevent the screen from being peeped

The privacy screen protective film on the market has been tested, and only the range of about 90° can clearly see the content of the mobile phone. For students who often crowd the subway but don't want to be peeped at the screen by others, this is indeed a very practical artifact. The anti-peep screen protective film can effectively prevent others from peeping without affecting your own use. Under normal use, the screen will not be blurred.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English