VR

Mit der Popularität von Mobiltelefonen mit gebogenem Bildschirm muss die Schutzfolie für Mobiltelefone eine bessere Duktilität und Flexibilität aufweisen, sodass die Härte der Schutzfolie aus gehärtetem Glas zu ihrer größten Schwäche geworden ist. Die aktuelle gehärtete Displayschutzfolie kann nur auf einem normalen geraden Bildschirm angebracht werden. Für Handydisplays mit leicht gewölbter Oberfläche ist die Panzerglasfolie „kein Weg“. Daher ist gehärtete Glasfolie nicht für die Verwendung in gebogenen Bildschirmmodellen geeignet.


Dank ihrer weichen Biegeeigenschaften hat die Hydrogelfolie die Liebe der Handynutzer und die Aufmerksamkeit der Handyfolienhersteller gewonnen. Der Hydrogelfilm ist ein weicher TPU-Film mit hoher Zähigkeit und einer Wabenstruktur, daher besteht der aktuelle Handyfilm mit gebogenem Bildschirm im Allgemeinen aus diesem Material und ist sehr dünn. Es wirkt sich grundsätzlich nicht auf das Gefühl des Mobiltelefonbildschirms aus und wird nicht angezeigt. Es ist schwierig, die Kanten zu passen und zu verziehen. Wenn Sie nach dem Aufkleben nicht genau hinsehen, haben Sie fast das Gefühl, dass überhaupt kein Film vorhanden ist. Für gewöhnliche Mobiltelefone mit geradem Bildschirm können Hydrogel-Displayschutzfolien problemlos verwendet werden. Offensichtlich ist der Anwendungsbereich von Hydrogel-Displayschutzfolien viel größer als der von Panzerglas-Displayschutzfolien.


Mit der zunehmenden Zahl gebogener Mobiltelefone auf dem Handymarkt und dem allmählichen Rückzug von Bildschirmdesigns mit gerader Oberfläche vom Markt beginnen auch viele Hersteller von Displayschutzfolien, ihr Augenmerk auf Hydrogel-Displayschutzfolien zu richten. Die JJT Displayschutz-Schneidemaschine ist eine intelligente und anpassbare Schneidemaschine. Es kann verschiedene Handy-Displayschutzfolien an Ort und Stelle entsprechend verschiedenen Modellen von Mobiltelefonbenutzern anpassen und schneiden, plus die einzigartige Dünne des Hydrogelfilms, weiches Material, das die Verschmelzung dieses Folienschneiders und Displayschutzes beschleunigt.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Hydrogel Screen Protector
VR

With the popularity of curved screen mobile phones, the mobile phone protective film needs to have better ductility and flexibility, so the hardness of the tempered glass screen protective film has become its biggest weakness. The current tempered screen protector can only be attached to a normal straight screen. For mobile phone screens with a slightly curved surface, the tempered glass screen protector is "no way". Therefore, tempered glass film is not suitable for use in curved screen models.


Thanks to its soft bending properties, the hydrogel film has won the love of mobile phone users and the attention of mobile phone film manufacturers. The hydrogel film is a high-toughness TPU soft film with a honeycomb structure, so the current curved screen mobile phone film is generally made of this material, and it is very thin. It basically does not affect the feel of the mobile phone screen, and it will not appear. It is difficult to fit and warp the edges. If you don't observe carefully after sticking it, you almost feel that there is no film at all. For ordinary straight-screen mobile phones, hydrogel screen protectors can be easily dealt with. Obviously, the application range of hydrogel screen protectors is much larger than that of tempered glass screen protectors.


With the increasing number of curved mobile phones in the mobile phone market and the gradual withdrawal of straight-face screen designs from the market, many screen protector manufacturers are also beginning to turn their attention to hydrogel screen protectors. JJT screen protector cutting machine is an intelligent and customizable cutting machine. It can customize and cut different mobile phone screen protectors on the spot according to different models of mobile phone users, plus the unique thinness of the hydrogel film , soft material, which accelerates the fusion of this film cutter and screen protector.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English