VR

Kann eine antibakterielle Displayschutzfolie gegen Bakterien verwendet werden?

Smartphones sind zu einem Teil unseres Lebens geworden und werden in vielen Situationen verwendet, in der U-Bahn, auf der Straße oder auf Baustellen und manchmal sogar in Küche und Bad. Daher verdient die Hygiene von Handy-Schutzfolien die Aufmerksamkeit der Mehrheit der Benutzer. In einer Welt der Pandemien machen sich die Menschen Sorgen über die Oberflächenbakterien auf persönlichen Geräten, weil sie Angst haben, krank zu werden.


Aufgrund des geringen technischen Inhalts gewöhnlicher Produkte sind viele Produkte von ungleicher Qualität auf dem Markt, was sich stark auf die Benutzererfahrung auswirkt. Was die behauptete antibakterielle Fähigkeit betrifft, so haben nicht alle antibakteriellen Displayschutzfolien für Mobiltelefone eine solche Funktion. Natürlich müssen Sie sich zunächst für einen namhaften Hersteller entscheiden, um die Qualität sicherzustellen.


Der antibakterielle Displayschutz von JJT wurde von vielen maßgeblichen Institutionen getestet, einschließlich Drittinstitutionen wie SGS. Das Produkt kann Bakterien, Viren und verschiedene schädliche Bakterien, die im Leben häufig vorkommen, erheblich hemmen. Das heißt, die Verwendung des Handy-Bildschirmschutzes dieses Herstellers kann den Bildschirm des Mobiltelefons hygienischer und sauberer machen und die Ausbreitung von Krankheiten verringern.

Der antibakterielle Displayschutz hat eine antibakterielle Wirkung von bis zu 99 % gegen häufig in der Umwelt vorkommende Bakterien und tötet diese in nur wenigen Minuten ab. Es ist ersichtlich, dass die echte antibakterielle Handy-Schutzfolie eine virenhemmende und gesundheitsfördernde Wirkung für Handynutzer hat.


Antibakterielle Displayschutzfolie ist keine Spielerei der Hersteller. Wenn es sich um eine normale und professionelle Marke handelt, ist die Qualität ihrer Produkte offensichtlich vertrauenswürdig. Natürlich verfügen nicht alle Hersteller von Handy-Displayschutzfolien über eine solche Stärke und Technologie. Es wird empfohlen, dass Verbraucher eine Marke mit einem guten Ruf auf dem Markt wählen. Da es von der Mehrheit der Benutzer anerkannt wurde, muss das Produkt überlegen sein. Neben antibakteriellen und antiviralen Funktionen verfügen Handy Displayschutzfolien auch über Funktionen wie Anti-Fingerprint und Anti-Peeping. Verbraucher können nach ihren persönlichen Bedürfnissen wählen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

Can an Antibacterial Screen Protector be used against bacteria?

Smartphones have become a part of our lives and are used in many scenarios, on the subway, on the road, or on construction sites, and sometimes even in the kitchen and bathroom. Therefore, the hygiene of Mobile Phone Protective Films deserves the attention of the majority of users. In a world of pandemics, people worry about surface bacteria levels on personal devices because they fear getting sick.


Due to the low technical content of ordinary products, many products of uneven quality are on the market, which has a great impact on user experience. As for the claimed antibacterial ability, not all mobile phone antibacterial screen protectors have such a function. Of course , first of all, you must choose a well-known manufacturer, so as to ensure the quality.


JJT Antibacterial Screen Protector has been tested by many authoritative institutions, including third-party institutions such as SGS. The product can significantly inhibit bacteria, viruses, and various harmful bacteria that are common in life. That is to say, using the Mobile Phone Screen Guard provided by this manufacturer can make the mobile phone screen more hygienic and clean, and reduce the spread of diseases.

The Anti-bacterial Screen Protector has an antibacterial effect of up to 99% against bacteria commonly found in the environment, killing it in just a few minutes. It can be seen that the real antibacterial Mobile Phone Protective Film has the effect of inhibiting viruses and escorting the health of mobile phone users.


An-tibacterial Screen Protective Film is not a gimmick of manufacturers. If it is a regular and professional brand, the quality of its products is obviously trustworthy. Of course, not all Mobile Phone Screen Protector manufacturers have such strength and technology. It is recommended that consumers must choose a brand with a good reputation on the market. Since it has been recognized by the majority of users, then the product must be superior. In addition to antibacterial and antiviral functions, mobile phone screen protectors also have functions such as anti -fingerprint and anti-peeping. Consumers can choose according to their personal needs.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English