VR

Wie funktioniert der antibakterielle Displayschutz?

Mobiltelefone sind zu einem wichtigen Teil unseres täglichen Lebens geworden und eines der Geräte, die wir am häufigsten berühren. Im Durchschnitt berühren Smartphone-Benutzer ihr Telefon mehr als 2.600 Mal am Tag, und die tägliche Handreinigung kann den auf dem Telefonbildschirm verbleibenden Bakterien nicht widerstehen. Daher ist dieses weit verbreitete und selten gereinigte Smartphone zu einem Bakterienreservoir geworden.


Eine antibakterielle Displayschutzfolie bedeutet, dass sie bis zu 99 % der Bakterien abtöten kann, was dazu beiträgt, das Telefon sauber zu halten und dem Eindringen von Bakterien zu widerstehen. Diese antibakteriellen Prozesse können mehr als 650 Arten von Bakterien (wie Aspergillus niger, Aspergillus terreus, Needle bacillus vannamei, Penicillium rosenbergii, Knospenpilz, Escherichia coli usw.) eliminieren.


Die antibakterielle Bildschirmschutzfolie besteht aus importiertem TPU-Material, das eine ultrahohe Bildschirmempfindlichkeit und Glätte aufweist. Die Oberfläche der oleophoben Beschichtung verhindert Schweiß, Fett und Fingerabdrücke. Der TPU-Displayschutz besteht aus der super Zähigkeit der Wabenstruktur. Blasen und Kratzer verschwinden automatisch innerhalb von 24 Stunden, ohne dass die Blasen mit einem Fingernagel oder einem Schaber gedrückt werden müssen.


Diese Prozesse haben eine hohe Temperaturbeständigkeit (1300°C) und eine hohe Lichtdurchlässigkeit, was bedeutet, dass sie eine dauerhafte antibakterielle Wirkung haben und nicht durch äußere Einflüsse verschwinden. Die ultradünne Dicke von 0,14 mm des Hydrogelfilms ermöglicht es Ihnen, die höchste ursprüngliche Bildschirmbildqualität zu erleben, die ursprünglichen gesättigten Farben des Bildschirms, die hochauflösende natürliche Sicht und die hohe Empfindlichkeit beizubehalten, um Ihnen zu helfen, gute Laune zu bekommen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR

How does the Antibacterial Screen Protector work?

Mobile phones have become an important part of our daily lives and one of the devices we touch the most. On average, smartphone users touch their phones more than 2,600 times a day, and daily hand cleaning cannot resist the bacteria remaining on the phone screen. Therefore, this widely used and rarely cleaned smartphone has become a reservoir of bacteria.


Having an Anti-bacterial Screen Protector means that can kill up to 99% of bacteria, helping to keep the phone clean and resist the invasion of bacteria. These antibacterial processes will be able to eliminate more than 650 kinds of bacteria (such as Aspergillus niger, Aspergillus terreus, Needle bacillus vannamei, Penicillium rosenbergii, budding fungus, Escherichia coli, etc.).


The Antibacterial Screen Protective Film is made of imported TPU material, which has ultra-high screen sensitivity and smoothness. The surface of the oleophobic coating prevents sweat, grease and fingerprints. The TPU Screen Protector is made of the super toughness of the honeycomb structure. Any bubbles and scratches will disappear automatically within 24 hours without pressing the bubbles with a fingernail or a scraper.


These processes have high temperature resistance (1300°C) and high light transmittance, which means that they will provide a permanent antibacterial effect and will not disappear due to external factors. The 0.14mm ultra-thin thickness of the Hydrogel Film allows you to experience the highest original screen image quality, maintain the original saturated colors of the screen, high-definition natural vision, and high sensitivity to help you get in a good mood.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English