Hydrogel-Displayschutzfolie.
Vr.

Der Hydrogelfilm ist eine importierte neue Art von Handy-Displayschutzfolie aus flexiblem Material, die eine gewisse Selbstheilungsfunktion hat. Die Hydrogel-Displayschutzfolie wird durch Adsorption am Mobiltelefon befestigt, das sehr fest sitzt und sich nicht verzieht. Es hat die Eigenschaften des automatischen 24-Stunden-Blasenverschwindens und der Kratzerreparatur.


Vorteile von Hydrogel-Displayschutzfolien

Vollständige Abdeckung - Hydrogel-Displayschutz kann Kratzer bis zu einem gewissen Grad automatisch reparieren, ultradünn (besonders mit dem Trend zu immer dünneren Mobiltelefonen liegen die Vorteile auf der Hand), wenn Sie nach dem Aufkleben nicht genau hinsehen, Sie fast das Gefühl haben, dass die Displayschutzfolie nicht angebracht ist. Die flexible Natur der Hydrogel-Bildschirmschutzfolie ist vollständig in die toten Ecken der gekrümmten Oberfläche integriert, wodurch das Problem der weißen Ränder und des Verziehens des gekrümmten Bildschirms perfekt beseitigt wird.


Anti-Fingerprint – Die eingebaute oleophobe und Anti-Fingerprint-Beschichtung schützt Ihren Bildschirm vor Fingerabdrücken und Ölflecken und ist leicht zu reinigen.


Kratzfest - Die Eigenschaften des Hydrogelfilms sind prädestiniert dafür, sturzfest zu sein, da der Aufprall äußerer Kräfte durch seine eigenen Dämpfungs- und Stoßdämpfungseigenschaften absorbiert wird, genau wie eine Faust, die auf einen Schwamm schlägt. Elastisches TPU-Material hat die Funktion, Verformungen zu widerstehen, Aufprallkräfte zu puffern und Mobiltelefone zu schützen. Kleinere Kratzer oder Blasen verschwinden automatisch innerhalb von 24 Stunden.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Hinterlassen Sie eine Nachricht (MOQ: 50 PCs)

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

The hydrogel film is an imported new type of flexible material mobile phone screen protector, which has a certain self-healing function. The hydrogel screen protector is attached to the mobile phone by adsorption, which is very tightly attached and will not warp. It has the characteristics of 24-hour automatic bubble disappearance and scratch repair.


Advantages of Hydrogel Screen Protectors

Full coverage - hydrogel screen protector can automatically repair scratches to a certain extent, ultra-thin (especially with the trend of thinner and thinner mobile phones, the advantages are more obvious), if you don't observe carefully after sticking it, you almost feel that the screen protector is not installed . The flexible nature of the hydrogel screen protective film is fully integrated with the dead corners of the curved surface, which perfectly eliminates the problem of white edges and warping of the curved screen.


Anti-Fingerprint - Built-in oleophobic and anti-fingerprint coating protects your screen from fingerprints and oil stains and is easy to clean.


Anti-scratch - The properties of the hydrogel film are destined to be anti-drop, because the impact of external forces is absorbed by its own cushioning and shock absorption properties, just like a fist hitting a sponge. TPU elastic material has the functions of resisting deformation, buffering impact force and protecting mobile phones. Minor scratches or any bubbles will automatically disappear within 24 hours.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry