VR

Vorteile einer matten Displayschutzfolie


Es gibt immer mehr Handy Displayschutzfolien auf dem Markt. Ob es sich um das Material oder den Produktionsprozess handelt, es kann nicht nur Bildschirmkratzer vermeiden, sondern auch ein seidiges und fingerabdruckfreies Handygefühl genießen. Wie wähle ich eine Displayschutzfolie aus, um Ihr Telefon zu schützen und die Peinlichkeit zu lindern, Bildschirmkratzer zu vermeiden?


Matter Displayschutz ist eine der häufigsten Arten von funktionellen Displayschutzfolien. Es verfügt über eine mattierte Oberfläche mit einer einzigartigen Haptik, die dem Benutzer ein neues Bedienerlebnis bietet. Der Fingerabdruckschutz wird erreicht, indem eine Schicht aus matten Partikeln auf die Oberfläche der Bildschirmschutzfolie aufgetragen wird. Je größer die matten Partikel sind, desto ausgeprägter ist der Fingerabdruckschutz, ansonsten ist der Schutz weniger effektiv. Leider neigt die matte Partikelschicht jedoch dazu, die Klarheit von Displayschutzfolien zu verringern. Je größer die Mattpartikel, desto höher die Trübung. Stattdessen sind die Partikel kleiner. Die Klarheit wird höher sein, aber die Entwicklung des Schutzfilmprozesses kann die Trübung der matten Kornschicht während des Produktionsprozesses jederzeit stark reduzieren.


Das größte Merkmal des Frosted Screen Protector ist, dass er eine matte Textur auf der Oberfläche hat. Sein größter Vorteil ist, dass es eine gute Anti-Fingerabdruck-Fähigkeit hat, keine Spuren auf dem Bildschirm hinterlässt und kratzfest ist. Sein einzigartiges Gefühl kann den Benutzern eine ganz neue Benutzererfahrung bringen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Benefits of a Matte Screen Protector


There are more and more Mobile Phone Screen Protectors on the market. Whether it is the material or the production process, it can not only avoid screen scratches, but also enjoy a silky and fingerprint-free mobile phone feel. How to choose a Screen Protector to protect your phone and relieve the embarrassment of avoiding screen scratches?


Matt Screen Protector are one of the most common types of functional Screen Protectors. It features a frosted surface with a unique feel that provides users with a new operating experience. Fingerprint protection is achieved by applying a layer of matte particles to the surface of the Screen Protective Film. The larger the matte particles, the more pronounced the fingerprint protection will be, otherwise, the less effective the protection will be. Sadly, however, the matte particle layer tends to reduce the clarity of screen protectors. The larger the matte particles, the higher the haze. Instead, the particles are smaller. The clarity will be higher, but the development of the Protective Film process can greatly reduce the haze of the matte grain layer at any time through the production process.


The biggest feature of the Frosted Screen Protector is that it has a matte texture on the surface. Its biggest advantage is that it has a good anti-fingerprint ability, does not leave marks on the screen, and is scratch-resistant. Its unique feeling may bring a whole new user experience to users.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry