Bildschirmschutz-Schneidemaschine
VR

Mit der Entwicklung und dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie werden Handybildschirme in Wassertropfen-Bildschirme, Bang-Bildschirme und andere Arten in Bezug auf das Design sowie spezielle Designs wie Faltbildschirme und gekrümmte Bildschirme unterteilt. Mit dem Aufkommen verschiedener Handy-Bildschirme und dem Streben der Verbraucher nach Diversifizierung und Personalisierung von Handy-Displayschutzfolien nehmen die Schwierigkeit und die Kosten des Aufklebens von Folie in der traditionellen Displayschutzindustrie weiter zu. Ohne die Unterstützung der Displayschutz-Schneidemaschine ist es für das Geschäft unmöglich, die Displayschutzanforderungen verschiedener neuer und alter Modelle zu erfüllen, noch kann es die Anforderungen der Verbraucher nach hochauflösenden, explosionsgeschützten, Anti-Peep-, mattierte, antibakterielle und andere Schutzfolien. Diese beiden Hauptprobleme plagen seit langem verschiedene Läden für Mobiltelefone, Zubehör und Reparaturen.


JJT Displayschutzfolien-Schneidemaschine kann dieses Problem sehr gut lösen. Anders als bei der herkömmlichen manuellen Methode zum Aufkleben von Schutzfolien für Mobiltelefone verwendet die JJT-Folienschneidemaschine eine effizientere automatische Maschinenausrüstung zum Schneiden von Bildschirmschutzfolien und zum Schneiden der Schutzfolie in großen Mengen. Vorteilhafter ist es, wenn die Membran arbeitet. Darüber hinaus kann entsprechend den unterschiedlichen Mobiltelefonmodellen des Benutzers die zum Mobiltelefon passende Mobiltelefonfolie schnell ausgeschnitten werden. Es ermöglicht den Herstellern von Displayschutzfolien, den Druck der Bevorratung und Bevorratung zu reduzieren, und verbessert auch die Effizienz des Filmens erheblich.


Die Folienschneidemaschine kann nicht nur die Frontfolie, sondern auch die Rückseitenfolie schneiden, was jedem ein subversives Filmerlebnis beschert und das Problem der Displayschutzfolie für Handynutzer und Filmhersteller auf einfache Weise löst. Intelligente Anpassung einer Vielzahl von Handyfolien, einschließlich personalisierter Backshell-Schutzfolie, hochauflösender Displayschutzfolie, Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie und mattierter Displayschutzfolie usw.



FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Screen Protector Cutting Machine
VR

With the development and progress of science and technology, mobile phone screens are divided into water drop screens, bangs screens and other types in terms of design, as well as special designs such as folding screens and curved screens. With the emergence of various mobile phone screens and consumers' pursuit of diversification and personalization of mobile phone screen protectors, the difficulty and cost of film sticking in the traditional screen protector industry continue to increase. Without the assistance of the screen protector cutting machine, it is impossible for the store to meet the screen protector needs of various new and old models, nor can it fully meet consumers' needs for high-definition, explosion-proof, anti-peep, frosted, antibacterial and other protective films. These two major problems have long plagued various mobile phone, accessories, and repair stores.


JJT screen protection film cutting machine can solve this problem very well. Different from the traditional manual method of sticking mobile phone screen protection film, JJT film cutting machine adopts more efficient automatic machine equipment to cut screen protection film, and cut the protection film in large quantities. It is more advantageous when the membrane is working. Moreover, according to the different mobile phone models of the user, the mobile phone film matching the mobile phone can be quickly cut out. It allows screen protector manufacturers to reduce the pressure of stockpiling and stockpiling, and also greatly improves the efficiency of filming.


The film cutting machine can not only cut the front film, but also cut the back film, which brings a subversive film experience to everyone, and easily solves the problem of screen protector for mobile phone users and film manufacturers. Intelligent customization of a variety of mobile phone film, including personalized back shell protective film, high-definition screen protector, anti-blue light screen protector and frosted screen protector, etc.



FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English