NACHRICHTEN
Vr.

Sollten Sie einen Bildschirmschutz auf Ihrer Smart Watch tragen?

2022/04/13

Dies hängt vom Abdeckmaterial Ihrer intelligenten Uhr ab, der der Bildschirmspiegel ist.

Gewöhnlicher Glasspiegel: Es ist ein Glas aus flachem Glas nach dem Polieren, und die Oberfläche ist glatt und glänzend. Niedriger Kratzfestigkeit und nicht leicht zu knacken.

Mineralkristallspiegel: Mäßiger Kratzfestigkeit, leicht zu brechen.

Gummifläche: Bio-Kleber, obwohl es leicht zu zerkratzt ist, ist es nicht leicht zu brechen.


Saphirspiegel: Hochfester kratzfest, Saphir hat eine hohe Härte, und Uhren aus Saphire, die aus Saphir hergestellt werden, haben eine höhere Stoßfestigkeit, Versiegelung und Festigkeit als andere Materialien. Ob aus der Perspektive der kulturellen Erkenntnis oder aus der Investitionsrichtung und dem Maßstab der Uhrmacherbranche, in absehbarer Zeit, ist der Saphir-Spiegel immer noch ein Kennung für Top-Uhren und ein Faktor für die Qualität der Top-Uhren. Der einzige Nachteil ist, dass es extrem fragil ist.


Die meisten Uhren verwenden die meisten Uhren Saphirglasspiegel, und Saphir ist die anspruchsvollste, höchste Qualität und schönste Uhrenspiegelmaterial in der Uhrenindustrie. Sein spezifischer Wert ist MOHS-Härtestufe 9, die nur niedriger als Diamant ist. Level 1 ist der Standard für traditionelle Mid-to-High-End-Uhren in der Uhrenindustrie.


Obwohl die Spiegeloberfläche aus Glas besteht, ist es nicht so stark, wie jeder denkt. Normalerweise, wenn Sie die Uhr zusammen mit Tasten, Metallzubehör, Messer, Diamantringen usw. einsetzen, und berühren oder wischen Sie die Oberfläche mit rauen Objekten, dann wird Ihre Uhr noch beschädigt. Mit dem Potenzial, Kratzer zu verursachen, ist die Installation eines Hydrogel-Display-Protectors für Ihre Uhr die beste Option.


Der Schutzfilm der Hydrogel-Bildschirm verfügt über eine "selbstheilende" Technologie, die verspricht, Kratzer und Abrieb verschwinden zu lassen. Bietet eine Transparenz von 99,9% und dank des dünnem Military-Grade, der UV-Strahlen widersteht, wird es auch nicht gelb, auch in direktem Sonnenlicht, um sicherzustellen, dass Sie beim Anzeigen Ihres Apple Watch-Bildschirms nicht verzerrt werden. Wickelt Ihre Apple-Uhr vollständig mit weichem TPU-Material. Dieser Bildschirmschutzfilm arbeitet mit verschiedenen Apple-Watch-Modellen zusammen, um die Ecken und Gesicht Ihres Geräts zu schützen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Should you wear a Screen Protector on your smart watch?

2022/04/13

This depends on the cover material of your smart watch, which is the screen mirror.

Ordinary glass mirror: It is a glass made of flat glass after polishing, and the surface is smooth and shiny. Low scratch resistance and not easy to crack.

Mineral crystal mirror: moderate scratch resistance, easy to break.

Rubber surface: organic glue, although it is easy to be scratched, it is not easy to break.


Sapphire mirror: high-strength scratch-resistant, sapphire has high hardness, and watches made of sapphire have higher shock resistance, sealing and strength than other materials. Whether from the perspective of cultural cognition or from the investment direction and scale of the watchmaking industry, in the foreseeable future, the sapphire mirror will still be an identifier for top watches and a factor in the quality of top watches. The only downside is that it is extremely fragile.


At present, most watches use sapphire glass mirror, and sapphire is the most sophisticated, highest quality and most beautiful watch mirror material in the watch industry. Its specific value is Mohs hardness level 9, which is only lower than diamond. Level 1 is the standard for mid-to-high-end traditional watches in the watch industry.


Although the mirror surface is made of glass, it is not as strong as everyone thinks. Usually, if you put the watch together with keys, metal accessories, knives, diamond rings, etc., and touch or wipe the surface with rough objects, then your watch will still be damaged. With the potential to cause scratches, installing a Hydrogel Screen Protector for your watch is the best option.


The Hydrogel Screen Protective Film features a "self-healing" technology that promises to make scratches and abrasions disappear. Offers 99.9% transparency, and thanks to the military-grade thin film that resists UV rays, it won't turn yellow even in direct sunlight, ensuring you won't be distorted when viewing your Apple Watch screen. Completely wraps your Apple Watch with soft TPU material. This Screen Protection Film works with various Apple Watch models to protect the corners and face of your device.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English