Nachrichten
VR

Was ist eine Sichtschutzfolie?

2022/04/11

Das Kernprinzip der Anti-Privatsphäre-Displayschutzfolie wird als optische „Ultra-Fine Shutter“-Technologie bezeichnet. Die "Jalousie" wird als "privatgeschützte Strukturschicht" in die Bildschirmschicht gelegt und der weite Betrachtungswinkel des Bildschirms wird durch die Steuerung des Lichtwinkels in einen engen Betrachtungswinkel geändert.


Wenn das Licht auf die Anti-Peeping-Schutzfolie scheint, wird der größte Teil des Lichts durch das Gitter blockiert, und nur ein kleiner Teil des Lichts, das im Wesentlichen vertikal auf die Folie gestrahlt wird, kann aus dem Raum reflektiert werden, wodurch das Sichtbare verringert wird Reichweite des Bildschirms und verhindert ein Hineinsehen. Wirkung.


Diese Technologie wird auch auf den Bildschirmen von Geldautomaten verwendet - sie ist von vorne klar und von der Seite schwarz und verhindert, dass Personen in die persönlichen Informationen des Kontos hineinsehen. Infolgedessen wurden Anti-Spionage-Displayschutzfolien auch als ein Muss für Schlafsäle, ein U-Bahn-Artefakt und eine magische Waffe für das Büro angepriesen.


Zusätzlich zur Berücksichtigung der Funktion zum Schutz des Bildschirms fügt der Sichtschutz-Bildschirmschutz dem Bildschirmschutz eine Sichtschutzbeschichtung hinzu, wobei die optische Mikrolamellentechnologie verwendet wird. Das Prinzip ähnelt dem herkömmlicher Jalousien. Passen Sie den Betrachtungswinkel an und ignorieren Sie den Winkel.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is a Privacy Screen Protector?

2022/04/11

The core principle of the anti-privacy screen protector is called "ultra-fine shutter" optical technology. The "blind" is placed in the screen layer as a "privacy-proof structure layer", and the wide viewing angle of the screen is changed into a narrow viewing angle through the control of the light angle.


When the light shines on the anti-peeping screen protective film, most of the light is blocked by the grating, and only a small part of the light that is basically vertically irradiated on the film can be reflected from the space, which reduces the visible range of the screen and prevents peeping. Effect.


This technology is also used on the screens of ATM machines - it is clear from the front and black from the side, preventing people from peeking into the personal information of the account. As a result, anti-spy screen protectors have also been touted as a must-have for dormitories, a subway artifact, and a magic weapon for the office.


In addition to taking into account the function of protecting the screen, the privacy screen protector adds a privacy coating to the screen protector, using micro-louver optical technology. The principle is similar to that of common blinds. Adjust the viewing angle and ignore angle.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English