NACHRICHTEN
Vr.

Was ist ein anti-blauer Lichtscreen-Beschützer?

2022/04/02

Anti-Blue-Lichts-Display-Protector ist ein Bildschirmschutz, der entwickelt wurde, um den blauen Lichtschaden zu verhindern. Es erreicht hauptsächlich die Wirkung, blaues Licht zu blockieren, indem er blaues Licht absorbiert und umgewandelt wird. Es kann Augenschäden, visuelle Müdigkeit, verschwommene Sicht und Blendung aus hochenergischem kurzwelligen blauen Licht von 380 nm bis 420 nm verhindern. Es kann die Haut schützen und trockene Haut, Chloasma, Sommersprossen usw. verhindern, das durch UV-Reflexion verursacht wird.


Ein anti-blauer Lichtschirmschutz blockiert schädliches kurzwelliges blaues Licht. Es schützt die Augen vor Beschädigungen und schützt die Vision. Der Anti-Blau-Lichts-Screen-Protector nimmt die Nano-Layer-Technologie in Kombination mit dem Prinzip der leichten Brechung und des Reflexionen an und besteht aus importiertem ultradünnem top-TPU-TPU-Material. Beim Schutz der Augen und des Smartphone-Bildschirms hat es einen hervorragenden Anti-Fingerabdruck, Anti-Kratzer, Antiöl und andere Eigenschaften.

Als professioneller Bildschirm-Schutzfilmhersteller in China erzeugt JJT verschiedene Arten von Hydrogelfilm für Tablet / Smartphone und kann zu sehr niedrigen Preisen erworben werden. Wir haben die hochwertigsten Produkte. Sie sind herzlich willkommen, um kundenspezifische Produkte in großen Mengen von unserem Screen-Protector-Hersteller zu günstigen Preisen auszusetzen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is an Anti-blue Light Screen Protector?

2022/04/02

Anti-Blue Light Screen Protector is a screen protector developed to prevent blue light damage. It mainly achieves the effect of blocking blue light by absorbing and converting blue light. It can prevent eye damage, visual fatigue, blurred vision and glare from high-energy short-wave blue light from 380nm to 420nm. It can protect the skin and prevent dry skin, chloasma, freckles, etc. caused by UV reflection.


An Anti-Blue Light Screen Protector blocks harmful short-wave blue light. It protects the eyes from damage and protects vision. The Anti Blue Light Screen Protector adopts nano-layer technology, combined with the principle of light refraction and reflection, and is made of imported ultra-thin top optical-grade TPU material. While protecting the eyes and smartphone screen, it has outstanding anti-fingerprint, anti-scratch, anti-oil and other properties.

As a professional Screen Protective Film manufacturer in China, JJT produces various types of Hydrogel Film for tablet/smartphone and can be purchased at very low prices. We have the highest quality products. You are warmly welcome to wholesale customized products in bulk from our screen protector manufacturer at low prices. For any further information please contact us!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry