NACHRICHTEN
Vr.

Benötigt Apple Watch einen Bildschirmschutz?

2022/04/01

Apple sagt, der Bildschirm des Apple Watchs ist bereits kratzfest. Saphir-Kristallglas schmückt keramische und Edelstahlmodelle, während Aluminiumglas Ion-X-Glas ist. In jedem Fall sind dies einige sehr dauerhafte Materialien. Wenn Sie Ihre Apfelwache versehentlich auf den Boden fallen, gibt es eine gute Chance, dass Ihr Bildschirm nicht zersplittert.


Wenn Sie jedoch Ihre Apple-Uhr in einem unberührten Zustand halten möchten. Immerhin haben Sie gerade viel Geld in dieses Gerät investiert, also warum nicht mit einem Bildschirmschutz die extra Meile gehen? Sie können einen Hydrogel-Display-Protector für Ihre Apple-Uhr installieren, der Hydrogel-Displayschutz ist selbstheilend, sodass es sehr haltbar ist, kleine Kratzer können automatisch innerhalb von 24 Stunden repariert werden, und das Hinzufügen einer oleophoben und wasserdichten Beschichtung kann Ölflecken, Fingerabdrücke und Fingerabdrücke widerlegen andere Substanzen. Dies ist die beste Option, um Kratzer und Flecken zu verhindern.


Der Hydrogel-Displayschutz ist aus einem ultradünnen flexiblen weichen Film mit einer glatten Oberfläche für ein "echtes Touch" gefertigt. Hohe Reaktionsfähigkeit und hohe Taktilität sorgen für die schnelle Antwort der Apple Watch, gepaart mit einfach zu installierenden Gadgets und inklusive Zubehör.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

Does Apple Watch need a Screen Protector?

2022/04/01

Apple says the Apple Watch's screen is already scratch-resistant. Sapphire crystal glass adorns ceramic and stainless steel models, while aluminum glass is ion-x glass. Either way, these are some very durable materials. If you accidentally drop your Apple Watch on the ground, there's a good chance your screen won't shatter.


However, if you want to keep your Apple Watch in pristine condition. After all, you've just invested a lot of money in this device, so why not go the extra mile with a screen protector? You can install a hydrogel screen protector for your Apple Watch, the hydrogel screen protector is self-healing, making it very durable, small scratches can be repaired automatically within 24 hours, and adding an oleophobic and waterproof coating can Resists oil stains, fingerprints and other substances. This is the best option for preventing scratches and stains.


The hydrogel screen protector is made of an ultra-thin flexible Soft Film with a smooth surface for a "true touch" feel. High responsiveness and high tactility ensure the quick response of the Apple Watch, paired with easy-to-install gadgets and included accessories.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English