TPU-Displayschutzfolie.
Vr.

Soweit das heutige Mobiltelefon betroffen sind, nehmen die meisten von ihnen ein großformatiges Vollbild-Design an, und das Huawei Mate 40-Mobiltelefon ist keine Ausnahme. Während das Benutzererfahrung weiter verbessert wird, bedeutet das größere Bildschirmdesign auch mehr Möglichkeiten für Kratzer und Verschleiß. Zusätzlich zu den extrem hohen Wartungskosten kann uns das Hinzufügen eines Screen-Protectors uns mehr Frieden geben, um zu verwenden. Verglichen mit der Diversifizierung von Mobiltelefon-Fallstilen und -materialien müssen Mobiltelefon-Bildschirmschemas jedoch im Auswahlprozess besonders vorsichtig sein.


Für eine lange Zeit der Unterhaltungsspiele wird selbst ein Mobiltelefon wie Huawei Mate 40 unweigerlich eine leichte Wärme aufweisen, die leicht dazu führen kann, dass der Bildschirm mit Fingerabdrücken befleckt wird. Darüber hinaus wird das Wetter allmählich heißer, und ein unbeabsichtigter Handschweiß haftet auch an dem Bildschirm, und die fettige Oberfläche des Bildschirms führt zu einer unbefriedigenden Benutzererfahrung.


Um dies zu verhindern, dass es passiert. Dieser Fingerabdruck-Handschweiß-flexibler Hydrogel-Displayschutzfolie von JJT ist die beste Wahl für den Huawei-Mate 40. Seine Oberfläche wird mit einer oleophobenen und hydrophoben Schicht behandelt, die Fingerabdrücke effektiv verhindern kann, und Handschweiß, die auf dem Hydrogel-Display-Beschützer adsorbiert werden Eine dauerhafte erfrischende und komfortable Betriebserfahrung. Zweitens kann die einzigartige selbstheilende Kratzfunktion des Hydrogelfilms kleine Kratzer und Luftblasen innerhalb von 24 Stunden automatisch reparieren, und es ist nicht leicht zu brechen, selbst wenn der Bildschirm versehentlich fallen gelassen wird. Die Details sind voller Qualitätsgenialen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was soll ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Erstens senden Sie uns bitte Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen Entwürfe, um die Position und Größe Ihres logo zu bestätigen. NEXT erstellen wir 1-2 Muster für Sie, um den tatsächlichen Effekt zu überprüfen. Die formale Produktion beginnt Nachdem die Probe bestätigt wurde.
  • Ich suche nach einigen Produkten, die auf Ihrer Website nicht angezeigt werden, können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können anpassen, was Sie möchten, basierend auf dem von Ihnen angegebenen Bild.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst einige Proben bekommen?
    Ja, die Probe kann Ihnen frei gesendet werden, und Sie müssen nur für die Versandkosten zahlen.
  • Sind die Qualität Ihres Produkts garantiert?
    Wir haben ein QC, um die Qualität nacheinander zu steuern, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es defekte Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich erstatten oder Ihnen neue Artikel senden.
  • Bist du eine Fabrik?
    Ja, wir sind Fabrik für den Screen-Beschützer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen, in Longgang-Gebiet, Shenzhen. Wärme willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Hinterlassen Sie eine Nachricht (MOQ: 50 PCs)

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

TPU Screen Protector
VR

As far as today's mobile phones are concerned, most of them adopt a large-size full-screen design, and the Huawei Mate 40 mobile phone is no exception. While the user experience is further improved, the larger screen design also means more opportunities for scratches and wear. In addition to its extremely high maintenance cost, adding a screen protector can give us more peace of mind to use. However, compared with the diversification of mobile phone case styles and materials, mobile phone screen protectors need to be extra careful in the selection process.


For a long time of entertainment games, even a mobile phone like Huawei Mate 40 will inevitably have a slight heat, which can easily cause the screen to be stained with fingerprints. In addition, the weather is gradually getting hotter, and inadvertent hand sweat will also adhere to the screen, and the greasy surface of the screen will lead to an unsatisfactory user experience.


To prevent this from happening. This anti-fingerprint hand sweat flexible hydrogel screen protector from JJT is the best choice for Huawei mate 40. Its surface is treated with an oleophobic and hydrophobic layer, which can effectively prevent fingerprints and hand sweat from being adsorbed on the hydrogel screen protector, bringing a lasting refreshing and comfortable operating experience. Secondly, the unique self-healing scratch function of the hydrogel film can automatically repair small scratches and air bubbles within 24 hours, and it is not easy to break even if the screen is accidentally dropped. The details are full of quality ingenuity.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English