Nachrichten
VR

Ist der Anti-Blaulicht-Displayschutz wirklich effektiv?

2022/03/10

Mit der Popularität von Mobiltelefonen und anderen elektronischen Produkten. Ob Arbeit oder Leben, die Augen vieler Menschen sind bereits untrennbar mit elektronischen Bildschirmen verbunden.

Jeder kennt die Gefahren des langen Starrens auf elektronische Bildschirme. Der Bildschirmschutzfolienmarkt hat auch eine Anti-Blaulicht-Bildschirmschutzfolie mit Augenschutz und Anti-Blaulicht als Verkaufsargument eingeführt.

Was ist der Unterschied zwischen ihnen? Kann es wirklich blaues Licht verhindern? Bitte beachten Sie meine ausführliche Einführung unten.


Was ist "Blu-ray"

Hier, um ein Klischee zu korrigieren. Blaues Licht ist nicht alles schädliches blaues Licht. Tatsächlich ist blaues Licht mit einer Wellenlänge zwischen 480 nm und 500 nm sogar vorteilhaft für den menschlichen Körper.

Das schädliche blaue Licht, von dem wir oft sagen, dass es sich tatsächlich um kurzwelliges blaues Licht mit einer Wellenlänge zwischen 400 nm und 450 nm handelt.

Der Schaden von blauem Licht

Kurzwelliges blaues Licht hat eine starke Durchschlagskraft. Eine langfristige Exposition gegenüber diesem blauen Licht für mehr als 2 Stunden führt dazu, dass die retinalen Pigmentepithelzellen schrumpfen und Photorezeptorzellen absterben, was zu einer allmählichen Verschlechterung des Sehvermögens und sogar zur Erblindung führt.

Es beschleunigt auch den Abbau von Lutein, das schädliches Licht in den Augen absorbieren und eine Makuladegeneration verursachen kann, die die Netzhaut schützt. Auf diese Weise wird schädliches Licht wie blaues Licht leicht durchdringbar und das menschliche Auge wird sehr zerbrechlich.

Besonders für Kinder mit unreifen Augen ist der Schaden von blauem Licht direkter und offensichtlicher.

Darüber hinaus kann blaues Licht die Ausschüttung von Melatonin hemmen, den Schlaf stören und das Auftreten schwerer Krankheiten erhöhen.


Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie

Das Funktionsprinzip des Anti-Blau-Bildschirmschutzfilms besteht darin, Augenschäden zu reduzieren, indem das von der Lichtquelle emittierte hochenergetische kurzwellige blaue Licht absorbiert und umgewandelt wird. Es kann ultraviolette Strahlen, kurzwelliges blaues Licht und andere Strahlen, die für den menschlichen Körper schädlich sind, effektiv blockieren. Reduzieren Sie die Reizung der Augen durch blaues Licht und schützen Sie die Augen jederzeit.

Der Anti-Blue Screen Protector schützt nicht nur Ihre Augen vor blauem Licht, sondern auch Ihr Gerät vor Kratzern und Rissen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

NEWS
VR

Is the Anti-Blue Light Screen Protector really effective?

2022/03/10

With the popularity of mobile phones and other electronic products. Whether it is work or life, many people's eyes are already inseparable from electronic screens.

Everyone is familiar with the hazards of staring at electronic screens for a long time. The screen protection film market has also launched an Anti-Blue Light Screen Protective Film with eye protection and anti-blue light as the selling point.

What is the difference between them? Can it really prevent blue light? Please see my detailed introduction below.


What is "Blu-ray"

Here to correct a stereotype. Blue light is not all harmful blue light. In fact, blue light with a wavelength between 480nm-500nm is even beneficial to the human body.

The harmful blue light we often say is actually short-wave blue light with a wavelength between 400nm-450nm.

The harm of blue light

Shortwave blue light has strong penetrating power. Long-term exposure to this blue light for more than 2 hours will cause retinal pigment epithelial cells to shrink and photoreceptor cells to die, resulting in a gradual decline in vision and even blindness.

It also accelerates the decomposition of lutein, which can absorb harmful light in the eyes and cause macular degeneration that protects the retina. In this way, harmful light such as blue light becomes easy to penetrate, and human eyes become very fragile.

Especially for children with immature eyes, the harm of blue light is more direct and obvious.

In addition, blue light can inhibit the secretion of melatonin, disrupt sleep, and increase the incidence of major diseases.


Anti-Blue Light Screen Protector

The working principle of the Anti-blue Screen Protection Film is to reduce the damage to the eyes by absorbing and converting the high-energy short-wave blue light emitted by the light-emitting source. It can effectively block ultraviolet rays, short-wave blue light and other rays that are harmful to the human body. Reduce the irritation of blue light to the eyes and protect the eyes at all times.

The Anti-Blue Screen Protector not only protects your eyes from blue light, but also protects your device from scratches and cracks.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English