Nachrichten
VR

Wie unterscheidet man Hydrogelfilm und gewöhnlichen Softfilm?

2022/03/04

1. Das Rohmaterial des Hydrogelfilms übernimmt das Prinzip des optischen Klebers mit hoher Lichtdurchlässigkeit und glattem Tastgefühl. Die Verwendung der glatten Version ermöglicht es Ihnen, die höchste ursprüngliche Bildschirmqualität zu erleben und die ursprüngliche gesättigte Farbe des Bildschirms beizubehalten, hochauflösendes natürliches Sehen und hohe Empfindlichkeit werden Ihnen helfen, eine fröhliche Stimmung zu bekommen. Gewöhnlicher weicher Film verwendet ein sehr offensichtliches Gefühl der Präsenz, Sie können die Existenz des Displayschutzes spüren.


2. Zusätzlich zum Zustand der oberen Schale kann garantiert werden, dass sich der Hydrogel-Displayschutz unter anderen Bedingungen nicht verzieht, während der normale Softfilm leicht zu rollen ist und nach dem Aufrollen nicht wiederhergestellt werden kann.


3. Der Hydrogel-Displayschutz ist ein weicher Film aus duktilem und einziehbarem TPU-Material. Blasen und Kratzer verschwinden automatisch innerhalb von 24 Stunden, ohne dass die Blasen mit einem Fingernagel oder einem Schaber gedrückt werden müssen.


4. Die Weichheit des Hydrogel-Schutzfilms kann an verschiedene gebogene Bildschirme angepasst werden. Bietet eine vollständige Abdeckung Ihres Geräts von Kante zu Kante, schützt Ihren Bildschirm vor Kratzern durch scharfe Gegenstände, eine oleophobe Anti-Fingerabdruck-Beschichtung schützt Ihren Bildschirm vor Fingerabdrücken und Ölflecken und ist leicht zu reinigen, damit Ihr Bildschirm klar und glatt bleibt .

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How to distinguish Hydrogel Film and ordinary Soft Film?

2022/03/04

1. The raw material of the Hydrogel Film adopts the principle of optical glue, with high light transmittance and smooth touch feel. Using the smooth version allows you to experience the highest original screen quality and maintain the original saturated color of the screen, high-definition natural vision and High sensitivity will help you get a happy mood. Ordinary Soft Film will use a very obvious sense of presence, you can feel the existence of the screen protector.


2. In addition to the top shell state, the Hydrogel Screen Protector can be guaranteed not to be warped under other conditions, while the ordinary Soft Film is easy to be rolled, and there is no way to restore it after being rolled up.


3. The Hydrogel Screen Protector is a Soft Film made of ductile and retractable TPU material, any bubbles and scratches will disappear automatically within 24 hours, no need to press the bubbles with a fingernail or a scraper.


4. The softness of the Hydrogel Protective Film can be adapted to various curved screens. Provides full edge-to-edge coverage for your device, protects your screen from scratches from sharp objects, an oleophobic anti-fingerprint coating protects your screen from fingerprints and oil stains, and is easy to clean to keep your screen clear Vision and smooth touch.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English