Telefon zurück Aufkleber
VR
      Der 3D-Rückseiten-Displayschutz aus Kohlefaser ist sehr dünn und aus Vinyl in Automobilqualität hergestellt, um die Glasrückseite Ihres Geräts vor Staub und Kratzern zu schützen. Die Skins werden akribisch und sorgfältig gemessen, damit sie zu Ihrem Telefon passen.
      Hergestellt mit 3M Vinyl Back Film Wrap. Hochwertiges Material, mit guten Haftkomponenten. Bringt Ihnen einen widerstandsfähigen Rückenaufkleber mit perfekter Textur und Griffigkeit und ohne Blasen. Schützen Sie die Rückseite Ihres Telefons vor Staub, Kratzern und Fingerabdrücken. Es passt reibungslos mit einer selbstklebenden Oberfläche, die beim Entfernen keine Rückstände hinterlässt und ein glattes Gefühl und einen hervorragenden Schutz für den Glasbildschirm auf der Rückseite Ihres Geräts bietet.
      
Strenge Produktionsregulierung ist immer der Kern der Wettbewerbsfähigkeit von Jianjiantong . Mit ausgereifter Produktionstechnologie und jahrelanger Erfahrung in der LED-Beleuchtungsindustrie sind wir zuversichtlich, unseren Kunden ein überlegenes Produkt anbieten zu können.

FAQ

1. Ist die Qualität Ihres Produkts garantiert?
Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
2. Sind Sie eine Fabrik?
Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
3.Was soll ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.

Vorteile

1. Es gibt zig Millionen unabhängige staubfreie Werkstätten für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
2. Es gibt zig Millionen unabhängige staubfreie Werkstätten für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
3. Ausgereifte QC-Teams und -Systeme, Testgeräte, Stellen Sie sicher, dass die Erfolgsquote der Produktversandinspektion größer oder gleich 99 % ist
4. über 13 jahre erfahrung, in versorgung oem& ODM TPU-Displayschutzfolie

Über Jianjiantong

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. ist spezialisiert auf die Herstellung von TPU-Displayschutzfolien (Blattfolie, Modellschutzfolie in präziser Größe), Hydrogel-Schneideplottern mit vollständiger Testausrüstung und starker technischer Kraft. Es gibt eine große Auswahl an Produkten, hohe Qualität, angemessener Preis, neuartige Stile. Unser Unternehmen ist nach ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS und SGS zertifiziert. Wir haben das HSPM-Managementsystem für eingeschränkte Substanzen eingerichtet und verbessern es kontinuierlich, um die Anforderungen der RoHS-Richtlinie zu erfüllen. Die Produktionswerkstatt ist 10000 Quadratmeter groß und die staubfreie Werkstatt macht 5000 Quadratmeter aus. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und werden von Kunden geschätzt. Qualitätsprodukte und zuverlässiger Kundendienst sind unser Ziel.
Die Carbonfaser-Rückseitenfolie besteht aus einer sehr dünnen Kohlefaser-Vinylfolie, die vollständig flexibel ist und maximalen Schutz für Ihr Gerät gewährleistet. Der Back Skin Sticker löst sich bei Gebrauch nicht ab und hinterlässt nach dem Entfernen keine Klebereste.
     
FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Back Sticker
VR
          Carbon Fiber 3D Surface Back Screen Protector is very thin and made of automotive grade vinyl to protect your device glass back from dust and scratches.carbon fiber Back Skin perfectly follow every curve while seamlessly allowing access to your touchscreen and ports. The skins are meticulously and painstakingly measured to fit the your Phone.
          Made with 3M Vinyl Back Film Wrap. High-Quality material, with good adhesive components. Brings to you resistant Back Sticker with perfect texture and grip, and no bubbles.Protect the back of your phone from dust, scratches and fingerprints. It fits smoothly with a self-adhesive surface that leaves no residue when removed and provides a smooth feel and excellent protection for the glass screen on the back of your device.
          
Strict production regulation is always the core competitiveness of Jianjiantong . With mature production technology and years of experience in the LED lighting industry, we are confident to provide a superior product for customers.

FAQ

1.Are the quality of your product guaranteed?
We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
2.Are you a factory?
Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
3.What should I do if I want to print my own logo?
First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.

Advantages

1.There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
2.There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
3.Mature QC teams and systems, testing equipment,Ensure that the product shipment inspection pass rate is greater than or equal to 99%
4.Over 13 Years Experience,In Supply OEM & ODM TPU Screen Protector

About Jianjiantong

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. specialized in manufacturing TPU Screen Protector (Sheet Film, precise size model protector), hydrogel cutting plotter, with complete testing equipment and strong technical force. There are a wide variety of products, high quality, reasonable price, novel styles. Our company has gained ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS and SGS certification. We have established and continue to improve the HSPM restricted substance management system to meet the requirements of the RoHS directive. The production workshop is 10000 square meters, and the dust-free workshop accounts for 5000 square meters. Our products are widely recognized and trusted by clients. Quality products and reliable after sale service is our aim.
The Carbon Fiber Back Film is made of a very thin carbon fiber vinyl film that is fully flexible and ensures maximum protection for your device. The Back Skin Sticker does not peel with use and does not let residual glue after removal.
        
FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English