Bildschirmschutz-Schneidemaschine
VR
      Die universelle Schneidemaschine für Displayschutzfolien ist eine Maschine, die alle Arten von Frontfolien, Rückseitenfolien und vollflächigen Rückseitenfolien schneiden kann. Wird häufig in Mobiltelefonen, Tablets, Uhren, Kameras, Airpods usw. verwendet.
     Intelligente Präzisionsmembran, integrierte Integration. Das Tool-Betriebssystem ist sehr einfach, es ist keine komplizierte Datenpflege erforderlich. Verbinden Sie einfach die Schneidemaschine für Handy-Displayschutzfolien mit dem WLAN, und die neuesten Modelldaten können automatisch abgerufen werden. Stellen Sie mehr als 16.000 Arten von Daten bereit, die täglich aktualisiert werden.
     Importierter hochpräziser Schneidkopf in Industriequalität, der verlängert, zerlegt und ausgetauscht werden kann. Die Porengröße ist klein, langlebig und der Schneidkopf kann unter Druck physikalisch eingestellt werden. Durch die perfekte Kombination aus Schnittpräzision und Modelldaten passt die Displayschutzfolie perfekt zum Handy, was bei Kunden beliebter ist als der Direktkauf der Modell-Displayschutzfolie.
     Die Mobiltelefon-Hydrogel-Schneidemaschine bietet eine Komplettlösung für Zubehörlieferanten, um den Lagerdruck verschiedener Arten von fertigen Mobiltelefonfolien zu lösen. Es ist nicht nur die beste Wahl für Handyläden und Reparaturwerkstätten, sondern auch für Existenzgründer.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Screen Protector Cutting Machine
VR
          Universal screen protector cutting machine is a machine that can cut all types of Front Film, Back Film and full coverage Back Film. Commonly used in mobile phones, tablets, watches, cameras, airpods, etc.
         Intelligent precision membrane, integrated integration. The tool operating system is very simple, no complicated data maintenance is required. Just connect the Mobile Phone Screen Protector cutting machine to WIFI, and the latest model data can be automatically obtained. Provide more than 16,000 kinds of data, updated every day.
         Imported high-precision industrial-grade cutting head, which can be extended, disassembled and replaced. The pore size is small, durable, and the cutting head can be physically adjusted under pressure. The perfect combination of cutting precision and model data makes the Screen Protective Film fit the mobile phone perfectly, which is more popular with customers than directly buying the model Screen Protection Film.
         The mobile phone Hydrogel Cutting Machine provides a complete solution for accessory suppliers to solve the inventory pressure of various types of finished mobile phone films. It is not only the best choice for mobile phone shops and repair shops, but also for people who want to start a business.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English