PRODUKTE
Vr.

Was ist der Unterschied zwischen einem Hydrogel-Display-Protector und einem gehärteten Glasschirmschutzfolie?

Der Hydrogelfilm ist eine weiche Membran, die aus einer Wabenstruktur mit super hartem TPU-Material hergestellt ist. Der gehärtete Film besteht aus gehärtetem Glas und ist mit mehreren Schutzbeschichtungen bedeckt, die mit hoher Härte, Verschleißfestigkeit und Kratzfestigkeit aufweist. Die Einzelheiten sind wie folgt:


1. Das Material ist unterschiedlich: Der Hydrogel-Displayschutz ist ein wabenstrukturiertes TPU-Material mit super Zähigkeit. Da sein Material relativ weich ist, kann es Kratzer auf Mobiltelefonschirmen verhindern und einen selbstreparierenden Scratch-Effekt aufweisen; Die Schutzfolie des gehärteten Glasschirms besteht aus gehärtetem Glas, und dann mit mehreren Schutzbeschichtungen bedeckt, die eine hohe Härte aufweist, ist ebenfalls widerstandsfähig gegen Abrieb und Kratzer, aber aufgrund seiner dicken Dicke ist es jedoch nicht für den Einsatz in Modellen mit gekrümmtem Bildschirme und Fingerabdrücke unter Bildschirm;


2. Der Anwendungsbereich ist anders: Der Hydrogel-Displayschutz ist für gekrümmte Bildschirme geeignet, da es einem weichen Film äquivalent ist, sodass er nicht verzogen wird, sondern die Härte- und Abriebfestigkeit ist nicht so gut wie der gehärtete Glasschirmschutz ;


3. Das Touch-Gefühl ist anders: Der gehärtete Glasschirmschutz ist viel dicker als der Hydrogelfilm, und der Hydrogel-Displayschutz ist nur 0,14 mm dick. Das neue dünne und leichte Texturdesign fühlt sich besonders angenehm und glatt. Die ultradünne Dicke kann eine High-Definition-Anzeige mitbringen.

FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was soll ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Erstens senden Sie uns bitte Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen Entwürfe, um die Position und Größe Ihres logo zu bestätigen. NEXT erstellen wir 1-2 Muster für Sie, um den tatsächlichen Effekt zu überprüfen. Die formale Produktion beginnt Nachdem die Probe bestätigt wurde.
  • Ich suche nach einigen Produkten, die auf Ihrer Website nicht angezeigt werden, können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können anpassen, was Sie möchten, basierend auf dem von Ihnen angegebenen Bild.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst einige Proben bekommen?
    Ja, die Probe kann Ihnen frei gesendet werden, und Sie müssen nur für die Versandkosten zahlen.
  • Sind die Qualität Ihres Produkts garantiert?
    Wir haben ein QC, um die Qualität nacheinander zu steuern, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es defekte Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich erstatten oder Ihnen neue Artikel senden.
  • Bist du eine Fabrik?
    Ja, wir sind Fabrik für den Screen-Beschützer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen, in Longgang-Gebiet, Shenzhen. Wärme willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

EINE NACHRICHT HINTERLASSEN

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR

What is the difference between a hydrogel screen protector and a tempered glass screen protector?

The hydrogel film is a soft membrane made of a honeycomb structure with super tough TPU material. The tempered film is made of tempered glass and covered with multiple protective coatings, which has high hardness, wear resistance and scratch resistance. The details are as follows:


1. The material is different: the hydrogel screen protector is a honeycomb-structured TPU material with super toughness. Because its material is relatively soft, it can prevent scratches on mobile phone screens, and has a self-repairing scratch effect; tempered glass screen protective film is made of tempered glass, and then covered with multiple protective coatings, which has a high The hardness is also resistant to abrasion and scratches, but due to its thick thickness, it is not suitable for use in models with curved screens and under-screen fingerprints;


2. The scope of application is different: the hydrogel screen protector is suitable for curved screens, because it is equivalent to a soft film, so it will not warp, but the hardness and abrasion resistance are not as good as the tempered glass screen protector;


3. The touch feel is different: the tempered glass screen protector is much thicker than the hydrogel film, and the hydrogel screen protector is only 0.14mm thick. The new thin and light texture design makes the hand feel particularly comfortable and smooth. Ultra-thin thickness can bring high definition Display.

FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English