VR
      Das Highlight des matten Displayschutzes ist die matte Textur auf der Oberfläche. Daher hat es eine starke Anti-Fingerabdruck-Fähigkeit, hinterlässt keine Fingerabdrücke auf dem Bildschirm und ist außerdem kratzfest. Seine einzigartige Haptik kann den Benutzern ein brandneues Betriebserlebnis bieten.
      Der matte Bildschirmschutz von JJT verwendet dieselbe Technologie wie der matte Bildschirm des Kindle E-Readers. Der Bildschirm ist blendfrei und blendet auch bei starkem Lichteinfall nicht. Es ist im Freien oder unter Licht gut lesbar. Die perfekt matte Oberfläche fühlt sich seidig an, widersteht Schmutz, Schweiß und lästigen Fingerabdrücken auf magische Weise und selbst bei schwitzenden Händen gibt es nahezu keinen Reibungswiderstand.
      Die Selbstheilungsfunktion des matten Displayschutzes ermöglicht es der weichen Folie, sich im Laufe der Zeit von kleinen Kratzern zu erholen, wodurch Ihr Displayschutz großartig aussieht. Blasen und Kratzer verschwinden automatisch innerhalb von 24 Stunden. Die Hydrogelfolie aus weichem TPU-Material kann eine maximale Abdeckung bieten und gleichzeitig die Festigkeit und Integrität des Geräts aufrechterhalten.
      Einfach zu installieren, keine Rückstände beim Entfernen. Nach der Ausrichtung richten Sie den Schaber einfach gründlich aus, um ihn während des Installationsprozesses blasenfrei zu installieren.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR
          The highlight of matte screen protector is the matte texture on the surface. Therefore, it has strong anti-fingerprint ability, will not leave fingerprints on the screen, and it is also scratch-resistant. Its unique feel can bring a brand new operating experience to users.
          JJT matte screen protector uses the same technology as the Kindle E-reader matte screen. The screen has no glare and is not dazzling even under strong light. It is easy to read outdoors or under light. The perfect matte surface has a silky touch, magically resists dirt, sweat and annoying fingerprints, and there is almost no frictional resistance even if the hands are sweating.
          The self-healing feature of the matte screen protector enables the soft film to recover from minor scratches over time, making your screen protector look great. Any bubbles and scratches will disappear automatically within 24 hours. The hydrogel film sheet made of soft TPU material can provide maximum coverage while maintaining the strength and integrity of the device.
          Easy to install, no residue when removed. Once aligned, simply align the scraper thoroughly to install without bubbles during the installation process.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English