Zurück Aufkleber
VR
    
Umfassender Schutz
JJT Universal-Rückenaufkleber ist die beste Wahl, um maximalen Kratzschutz für Geräte zu bieten. Der ultradünne kristallklare Rückenaufkleber eignet sich für die Seite, Ober- und Unterseite des Geräts und sogar für Kameraaufnahmen und bietet umfassenden Kratzschutz.
    
3D-Stereo
Die ultradünne kristallklare Rückseitenfolie kann direkt auf Ihr Gerät aufgebracht werden, ohne das ursprüngliche modische Erscheinungsbild in irgendeiner Weise zu verändern. Stereoskopischer 3D-Touch kann Ihrem Gerät ein stilvolles visuelles Erlebnis und Berührungsgefühl verleihen.
    
Erhöhen Sie die Griffigkeit
Der kristallklare Rückseitenaufkleber bietet zusätzlichen Halt für Ihr Gerät, ohne dass sich die Folie klebrig anfühlt. Nachdem Sie unsere Rückseitenfolie auf Ihr Gerät aufgebracht haben, können Sie es sicher halten, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass es während des normalen Gebrauchs herunterfällt.
    
Maßgefertigtes Design
Kundenspezifisches Design durch den Aufkleberschneider, jedes enthält eine präzisionsgefertigte Rückseitenfolie, die auf das Gerät zugeschnitten ist, sodass alle Anschlüsse und Tasten problemlos verwendet werden können. Seine einzigartigen ultraweichen Eigenschaften ermöglichen es ihm, die komplexesten Kurven und Konturen Ihres Geräts abzudecken, was mit einer gewöhnlichen Handyhülle nicht möglich ist.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Phone Back Sticker
VR
       
Comprehensive protection
JJT universal back sticker is the best choice to provide maximum scratch protection for equipment. The ultra-thin crystal clear back sticker is suitable for the side, top, bottom of the device, and even camera shooting, providing comprehensive scratch protection.
       
3D stereo
The ultra-thin crystal clear back skin can be directly applied to your device without changing its original fashionable look and feel in any way. Stereoscopic 3D touch can bring stylish visual experience and touch feeling to your device.
       
Increase grip
Crystal clear back sticker provides extra grip for your device without making the film feel sticky. After applying our back film to your device, you can hold them safely without worrying about dropping during normal use.
       
Custom design
Customized design by the sticker cutter, each includes a precision engineered back skin tailored to the device, so that all ports and buttons can be easily used. Its unique ultra-soft characteristics enable it to cover the most complex curves and contours in your device, which is not possible with ordinary mobile phone case.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English