Nachrichten
VR

Was ist der Zweck der Hydrogel-Filmschneidemaschine?

2021/12/02

1. Es eignet sich für die Vorder- und Rückseitenfolie verschiedener Mobiltelefone, elektronische Uhren, Kopfhörerschalen, Kameras usw. Der Schnitt ist glatt und passt perfekt zum Telefon. (Die Maschine kann nur die Hydrogelfolie schneiden, nicht die Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas.)

2. Der Hydrogel-Schriftkopf kann zurückgezogen, zerlegt und ersetzt werden, und der Druck des Klingenkopfs kann physikalisch eingestellt werden.


3. Mit mehr als 8000 Handymodelldaten aktualisieren die Smart-Cloud-Daten die neuesten Handymodelle in Echtzeit. Frontfolie, Rückseitenfolie, Uhr, iPad und Laptop. Machen Sie, was Sie wollen, bequem und praktisch.


3. Die Handy-Displayschutzfolie kann je nach gewünschtem Handymodell in Echtzeit zugeschnitten werden, wodurch das Risiko von Lagerrückständen erheblich reduziert wird. Geeignet für Handygeschäfte, Zubehörgeschäfte, Reparaturwerkstätten, Digitalgeschäfte, Werkzeuggeschäfte, persönliches Unternehmertum, Heimwerker usw.


4. Anwendung: Schließen Sie die Stromversorgung an, drücken Sie den Schalter (die Taste schaltet das blaue Licht ein); Befolgen Sie die Anweisungen zum Installieren des Klingenhalters und des Klingenkopfs und legen Sie dann das Filmblatt ein. WLAN mit der Displayschutz-Schneidemaschine verbinden; Wählen Sie das Mobiltelefonmodell aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Schneiden". Starten Sie das automatische Schneiden und verlassen Sie das Material nach Fertigstellung automatisch. Sehr benutzerfreundlicher Betriebsmodus. Personen, die noch nie Kontakt hatten, können die Bedienung in nur fünf Minuten erlernen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What is the purpose of the Hydrogel Film Cutting Machine?

2021/12/02

1. It is suitable for the front and back film of various mobile phones, electronic watches, earphone shells, cameras, etc. The cut is smooth and fits perfectly with the phone. (The machine can only cut the hydrogel film, not the tempered glass screen protector)

2. The hydrogel lettering head can be retracted, disassembled, and replaced, and the pressure of the blade head can be physically adjusted.


3. With 8000+ mobile phone model data, the smart cloud data updates the latest mobile phone models in real time. Front film, back film, watch, ipad and laptop. Do whatever you want, convenient and practical.


3. The mobile phone screen protector can be cut in real time according to the required mobile phone model, which greatly reduces the risk of inventory backlog. Suitable for mobile phone shops, accessory shops, repair shops, digital shops, tool shops, personal entrepreneurship, DIY enthusiasts, etc.


4. How to use: Connect the power supply, press the switch (the button will turn on the blue light); follow the instructions to install the blade holder and the blade head, and then put the film sheet; connect WiFi to the screen protector cutting machine; select the mobile phone model, Click the "Cutting" button; start automatic cutting, and automatically exit the material after completion. Very user-friendly operation mode. People who have never been in contact can learn to operate in just five minutes.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English