Hydrogel-Displayschutzfolie.
Vr.
    
Kompatible Modelle

Universal-Modellfilm, verfügbar für Apple, Samsung, Huawei und andere Marken. Die Screen Protector-Schneidemaschine unterstützt eine Vielzahl von Schneidfilmgrößen wie 120 * 180 mm / 200 300 mm / anpassbar. Geeignet für Mobiltelefone, Tablets, Kameras, Uhren und andere elektronische Geräte.

    
Selbstheilung
Der Hydrogelfilm besteht aus einer Wabenstruktur mit Superzähigkeits-TPU-Material, die einen gewissen Pufferwirkung aufweist, um fallende, explosionssichere und kollision mit scharfen Gegenständen zu verhindern. Es ist ein innovatives Produkt mit langsamer Rebound-Technologie. Kleine Kratzer und Blasen können nach 24 Stunden automatisch repariert werden.
    
Vollständige Abdeckung
Im Vergleich zum gehärteten Glasschirmschutzfolie hat der Hydrogel-Display-Protector den größten Vorteil, dass er den Mobilfunkbildschirm perfekt passen kann. Daher wurde es nach der Geburt des gekrümmten Bildschirms und des 2.5D-Bildschirms allmählich aufgetaucht und wurde von vielen Benutzern begrüßt.
    
HD ultradünn
Die Transparenz des ultra-dünnen HD-Schutzfilms von 0,14 mm hält die ursprüngliche Bildschirmhelligkeit auf, wodurch sich die ursprüngliche Bildschirmhelligkeit, keine Falten des Furniers, freundlicher an gekrümmten Bildschirmen, keine weißen Kanten, kein Verzug usw. behält, und ist am besten für das Einfügen von Krümmungen Bildschirmtelefone. Sie können ein tolles Blickerlebnis genießen.
    
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

EINE NACHRICHT HINTERLASSEN

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Hydrogel Screen Protector
VR
       
Compatible models

Universal model film, available for Apple, Samsung, Huawei and other brands. The Screen Protector Cutting Machine supports a variety of Cutting Film sizes such as 120*180mm/200 300mm/Customizable. Suitable for mobile phones, tablets, cameras, watches and other electronic devices.

       
Self-healing
The Hydrogel Film is made of a honeycomb structure with super toughness TPU material, which has a certain buffering effect to prevent falling, explosion-proof, and collision with sharp objects. It is an innovative product with slow rebound technology. Small scratches and bubbles can be automatically repaired after 24 hours.
       
Full Coverage
Compared with the Tempered Glass Screen Protector, the Hydrogel Screen Protector has the biggest advantage in that it can perfectly fit the mobile phone screen. Therefore, after the birth of the curved screen and the 2.5D screen, it gradually emerged and was welcomed by many users.
       
HD Ultra-thin
The transparency of the ultra-thin HD 0.14mm Hydrogel Screen Protective Film retains the original screen brightness, no creases on the veneer, more friendly to curved screens, no white edges, no warping, etc., and is best fitting for pasting on curved screen phones . You can enjoy a great viewing experience.
       
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English