VR

Was ist Super Repair HD Displayschutzfolie?

Super Repair HD Displayschutzfolie ist eine TPU-Folie mit Wabenstruktur und super Zähigkeit. Spielen Sie einen bestimmten Puffereffekt ab, um Stürze, Explosionssicherheit und Kollisionen mit scharfen Gegenständen zu verhindern. Es ist ein innovatives Produkt mit Slow-Rebound-Technologie. Kleine Kratzer und Blasen können innerhalb von 24 Stunden automatisch repariert werden. Sollten sich nach dem Aufkleben der Folie noch Luftblasen auf dem Bildschirm befinden, entfernen Sie die neue Folie bitte nicht sofort. Bitte haben Sie etwas Geduld und lassen Sie die Displayschutzfolie automatisch reparieren.


1. Kantenabdeckung: Passt perfekt zum Rand des Handybildschirms, die Hydrogel-Schutzfolie hat keine verzogenen und weißen Kanten, gute Flexibilität und starke Duktilität.

2. Dünne Dicke: ultradünn 0,17 mm. Wenn Sie nach dem Einfügen nicht genau hinsehen, können Sie den Film kaum spüren, und er fühlt sich an wie blankes Metall. Die Branche nennt sie auch „unsichtbare explosionsgeschützte Folie“.

3. Selbstheilung von Kratzern: Kleine Kratzer oder Schönheitsfehler können innerhalb von 24 Stunden repariert werden, der Hydrogelfilm hat eine super Duktilität und Flexibilität.

4. Oleophob und wasserdicht: Die Hydrogel-Displayschutzfolie verfügt über eine integrierte oleophobe und wasserdichte Beschichtung, die wirksam verhindert, dass Ölflecken, Fingerabdrücke und andere Flecken die Bildschirmoberfläche verschmutzen, und eine hochauflösende Anzeige des Bildschirms aufrechterhält.



FAQ
Häufig gestellte Fragen zum Preisplan
  • Was muss ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
    Bitte senden Sie uns zunächst Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen für Sie Entwürfe, um die Position und Größe Ihres Logos zu bestätigen. Als nächstes fertigen wir 1-2 Muster für Sie an, um die tatsächliche Wirkung zu überprüfen. Schließlich beginnt die formelle Produktion nach der probe bestätigt.
  • Ich suche nach Produkten, die nicht auf Ihrer Website angezeigt werden. Können Sie mir die Sonderbestellung machen?
    Wir können das, was Ihnen gefällt, basierend auf dem von Ihnen bereitgestellten Bild anpassen.
  • Ich bin ein potenzieller Kunde, kann ich zuerst ein paar Muster bekommen?
    Ja, das Muster kann Ihnen kostenlos zugeschickt werden und Sie müssen nur die Versandkosten bezahlen.
  • Ist die Qualität Ihres Produktes garantiert?
    Wir haben QC, um die Qualität einzeln zu kontrollieren, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es irgendwelche defekten Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich zurückerstatten oder Ihnen neue Artikel schicken.
  • Sind Sie eine Fabrik?
    Ja, wir sind eine Fabrik für Displayschutzfolien mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen in Longgang, Shenzhen. Herzlich willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. integriert Design, Produktion und Verkauf zusammen und verfügt über ein professionelles Team. Wir sind spezialisiert auf TPU-Displayschutzfolien, Hydrogelfolien, Hydrogel-Displayschutzfolien, Hydrogelmaschinen, Rückenaufkleber und andere. Darüber hinaus können wir Sondermaschinen nach speziellen Kundenanforderungen entwerfen und produzieren. Unser Unternehmen verwendet Mikrocomputersysteme zur Steuerung von Maschinen mit elektrischer Integration. Es gewährleistet eine sichere Verwendung und komfortable Bedienung und kann importierte Maschinen ersetzen. Unser Unternehmen genießt auf den nationalen und internationalen Märkten ein hohes Ansehen für starke Technologie, fortschrittliche Verarbeitungsmaschinen, perfekte Inspektionslösungen, präzise Qualitätsmanagementsysteme und exzellenten After-Sales-Service. Unsere Produkte verkaufen sich gut in der Europäischen Union, Osteuropa, Amerika. Aufgrund des guten Rufs und des Vertriebskanals sowie der perfekten Produkte und Dienstleistungen liegt der jährliche Verkauf an der Spitze derselben Branche. Und werden Sie eines der führenden Unternehmen.

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

What is Super Repair HD Screen Protector?

Super repair HD screen protector is a honeycomb structure TPU film with super toughness. Play a certain buffering effect to prevent falling, explosion-proof, and collision with sharp objects. It is an innovative product with slow rebound technology. Small scratches and bubbles can automatically repaire within 24 hours. If there are still air bubbles on the screen after applying the film, please do not remove the new film immediately. Please be patient and let the screen protector repair automatically.


1. Edge coverage: perfectly fits the edge of the mobile phone screen, the hydrogel protective film has no warped and white edges, good flexibility and strong ductility.

2. Thin thickness: ultra-thin 0.17mm. If you don't observe carefully after you paste it, you can hardly feel the presence of the film, and it feels like a bare metal. The industry also calls it "invisible explosion-proof film."

3. Scratch self-healing: small scratches or blemishes can repair within 24 hours, the hydrogel film has super ductility and flexibility.

4. Oleophobic and waterproof: The hydrogel screen protector has a built-in oleophobic and waterproof coating, which can effectively prevent oil stains, fingerprints and other stains from polluting the screen surface and maintain high-definition display of screen.



FAQ
Frequently asked questions about Pricing Plan
  • What should I do if I want to print my own logo?
    First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
  • I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
    We can customize what you like based on the picture you provided.
  • I'm a potential customer, can I get some samples first?
    Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
  • Are the quality of your product guaranteed?
    We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
  • Are you a factory?
    Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. integrates design, production, and sale together and has a professional team.We specialize in TPU Screen Protector,Hydrogel Film,Hydrogel Screen Protector,Hydrogel Machine,Back Sticker and others. Moreover, we can design and produce non-standard machines according to customer special requirements. Our company adopts micro-computer systems to control machines with electrical integration. It ensures safe use and convenient operation and can substitute imported machines. Our company enjoys a high reputation in domestic and international markets for strong technology, advanced processing machines, perfect inspecting solutions, precise quality management systems and excellent after-sales service. Our products sell well in European Union,Eastern Europe,America. Due to good fame and sales channel, perfect products and services, the yearly sale is in the top of the same industry. And become one of the leading enterprises.

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry