UV Heilmaschine
Vr.

Wir alle wissen, dass gekrümmte Telefone gut aussehend sind, aber sie sind nicht leicht zu filmen. Um Kratzer am Telefon zu vermeiden, setzen aktuelle Mobiltelefon-Benutzer gerne einen Mobiltelefon-Bildschirmschutz auf dem Telefonbildschirm.Im Gegensatz zu flachen Mobiltelefonen ist der Mobiltelefon-Bildschirmschutz mit gekrümmten Bildschirmen nicht einfach zu kaufen oder zu bleiben. Der Hauptgrund besteht darin, dass gekrümmte Handy-Schutzfolien schwierig sind, an der Höhe des Mobiltelefons aufzubewahren. Somit wurden der Hydrogelfilm und der UV-Bildschirmschutzgebiet geboren.

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2008 in Shenzhen gegründet. Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. ist engagiert, um den Kunden unübertroffene Qualitätsprodukte anzubieten. Wir sind ein prominenter Lieferant, Trader und Importeur anderer Unterhaltungselektronik. Die Anforderungen der Kunden zu berücksichtigen, bieten Kunden gute Qualität und höchst dauerhafte Produkte an. Um die Produkte zu verteilen, werden wir von technischer Fachwissen des Marktes unterstützt. Sie wissen, wie Sie die Anforderungen des Patrons erfüllen und ihre Anforderungen erfüllen. Unsere Muttergesellschaft ist bekannt für ihre zeitnahe Lieferung, qualitätsgeprüfte Array und angemessenste Preise. Darüber hinaus streben unsere Fachleute auch schwer und sind in der Lage, den steigenden Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Produkten von guter Qualität haben wir auf dem Markt eine vertrauenswürdige Position aufrechterhalten.

FAQ

1.Was sollte ich tun, wenn ich mein eigenes Logo drucken möchte?
Erstens senden Sie uns bitte Ihre Logo-Datei in hoher Auflösung. Wir erstellen Entwürfe, um die Position und Größe Ihres logo zu bestätigen. NEXT erstellen wir 1-2 Muster für Sie, um den tatsächlichen Effekt zu überprüfen. Die formale Produktion beginnt Nachdem die Probe bestätigt wurde.
2. Die Qualität Ihres Produkts garantiert?
Wir haben ein QC, um die Qualität nacheinander zu steuern, unser Produkt hat auch ROHS, ISO9001, ISO4001. Wenn es defekte Artikel gibt, würden wir Ihr Geld wirklich erstatten oder Ihnen neue Artikel senden.
3.Ich suche nach ein paar von auf Ihrer Website nicht dargestellten Produkte, können Sie mir die Sonderbestellung machen?
Wir können anpassen, was Sie möchten, basierend auf dem von Ihnen angegebenen Bild.

Vorteile

1. 13 Jahre Erfahrung, in der Lieferung OEM& ODM-TPU-Bildschirmschutz
2. Es gibt ein unabhängige Zehn Millionen staubfreier Workshops für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
3.Placking-Produkt 1500 Screen-Protektoren pro Monat
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

UV Screen Protector
VR

We all know that curved phones are good-looking, but they are not easy to film. In order to avoid scratches on the phone, current mobile phone users like to put a mobile phone screen protector on the phone screen.Unlike flat mobile phones, mobile phone screen protector with curved screens are not easy to buy or stick. The main reason is that curved mobile phone protective films are difficult to adhere to the height of the mobile phone screen. Thus, the hydrogel film and UV screen protector were born.

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. was established in the year 2008 in Shenzhen. Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. is engaged in offering unmatchable quality products to customers. We are prominent supplier, trader and importer of Other Consumer Electronics. Keeping in mind the requirements of the customers, we offer good quality and highly durable products to customers. For distributing the products, we are backed by technical expertise of the market. They know how to meet the requirements of the patron and satisfy their demands. Our Parent company is known for their timely delivery, quality tested array and most reasonable prices. Moreover, our professionals also strive hard and are capable to meet the increasing demands of the market. By providing good quality products, we have maintained a trust worthy position in the market.

FAQ

1.What should I do if I want to print my own logo?
First,please send us your logo file in high resolution.We will make drafts for you to confirm the position and size of your logo.Next we will produce 1-2 samples for you to check the actual effect.Finally the formal production will start after the sample confirmed.
2.Are the quality of your product guaranteed?
We have QC to control the quality one by one, our product also have ROHS,ISO9001,ISO4001. If there are any defective items, we would truly refund your money or send you new items.
3.I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
We can customize what you like based on the picture you provided.

Advantages

1.Over 13 Years Experience,In Supply OEM & ODM TPU Screen Protector
2.There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
3.Planning product 1500 screen protectors per month
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English
Send Your Inquiry