TPU-Displayschutzfolie.
Vr.
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. hat diese Domain im Jahr 2008 mit dem Erreichen des herausragenden Erfolgs in der Herstellung und des Handels mit umfassendem Array anderer Unterhaltungselektronik eingestuft. Wir sind auf dem Markt für die Herstellung von TPU-Displayschutzfolien, Hydrogelfilm, Hydrogel-Displayschutzfolktor, Hydrogelmaschine, Rückenaufkleber usw. bekannt. Alle diese Produkte werden von Ingenieuren gelobt, um die besten Qualität und genaue Kompositionen zu haben. Qualität getestet Alle diese Produkte sind in verschiedenen Größen und technischen Spezifikationen auf dem Markt erhältlich. Alle diese Produkte werden den Kunden in sicherer Verpackung geliefert. Unsere Infrastruktur ist auf eine Erfüllung unserer Kundenbedürfnisse ausgerichtet und verbreitet sich in riesigen Räumlichkeiten. Qualitätsgeschäfte machen diese Produkte mit hoher Genauigkeit, indem sie globale Normen und neueste Engineering-Techniken folgen. Wir beschafften das beste Material für die Herstellung dieser Produkte von echten Anbietern, die auf dem gesamten Landschaftsmarkt verfügbar sind. Diese Geräte sind auf dem Markt in verschiedenen Watt und anderen technischen Funktionen verfügbar. Darüber hinaus packen wir alle diese Produkte endgültig an, um im abgesicherten Modus zu liefern.

FAQ

1.Alle dir eine Fabrik?
Ja, wir sind Fabrik für den Screen-Beschützer mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und Wissen, in Longgang-Gebiet, Shenzhen. Wärme willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen.
2.Ist einen potenziellen Kunden, kann ich zuerst einige Proben bekommen?
Ja, die Probe kann Ihnen frei gesendet werden, und Sie müssen nur für die Versandkosten zahlen.
3.Ich suche nach ein paar von auf Ihrer Website nicht dargestellten Produkte, können Sie mir die Sonderbestellung machen?
Wir können anpassen, was Sie möchten, basierend auf dem von Ihnen angegebenen Bild.

Vorteile

1. 13 Jahre Erfahrung, in der Lieferung OEM& ODM-TPU-Bildschirmschutz
2. Es gibt ein unabhängige Zehn Millionen staubfreier Workshops für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
3. Es gibt ein unabhängige Zehn von Millionen staubfreier Workshops für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
4.Planungsprodukt 150000 Bildschirmschutzforscher pro Monat

Über jianjiantong

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd., der auf die Herstellung von TPU-Bildschirmschutzfolien (Blattfilm, präziser Größe Modellschutz), Hydrogel-Schneidplotter, mit vollständiger Prüfgeräte und starker technischer Kraft spezialisiert. Es gibt eine Vielzahl von Produkten, hoher Qualität, angemessener Preis, neuartiger Stil. Unser Unternehmen hat ISO9001: 2000, ISO 14001, ROHS und SGS-Zertifizierung gewonnen. Wir haben das HSPM-Restricted Substitutionssystem etabliert und weiter verbessert, um die Anforderungen der RAHS-Richtlinie zu erfüllen. Der Produktionsworkshop ist 10000 Quadratmeter und der staubfreie Werkstatt entspricht 5000 Quadratmetern. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und von Kunden vertraut. Qualitätsprodukte und zuverlässiger Nach dem Verkaufsservice ist unser Ziel.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
  • JJT Beste 360 ​​volle Abdeckung Telefon Schutzfolie für Samsung Galaxy Z FALT 3
    JJT Beste 360 ​​volle Abdeckung Telefon Schutzfolie für Samsung Galaxy Z FALT 3
    Kompatibel mit Samsung Galaxy Z FALT 3 5GSpeziell für Samsung Galaxy Z-FALL 3 5G 2021 konzipierte Bildschirmschutzfolie (Packung enthält 1 Vorderbildschirmschutz + 1 Rückbildschirmschutzfolie + 1 Seitenschirmschutzfolie)MehrfachschutzDer hochwertige Weichscreen-Beschichtungsschutz, der mit einer oleophabischen Schicht beschichtet ist, hat eine glatte Oberfläche, die öl- und wasserdicht ist, und passt perfekt zur gekrümmten Kante. Schützen Sie Ihr Telefon vor Kratzern, Rissen und Schmutz. Hergestellt aus thermoplastischer Polyurethan für Rüstung (TPU), kann die gekrümmten Kanten des Telefons vollständig abdecken und den größten Kratzfestigkeit aufweisen.
  • Für Samsung Galaxy S22 S22 + S22 Ultra JJT Fabrik Großhandel Beste Qualität Ultra-Seide-TPU-Display-Schutzhydrogel-Film
    Für Samsung Galaxy S22 S22 + S22 Ultra JJT Fabrik Großhandel Beste Qualität Ultra-Seide-TPU-Display-Schutzhydrogel-Film
    Kunden, die mit gekrümmten Mobiltelefonen verwenden, sagten alle, dass der gehärtete Film während des Gebrauchs möglicherweise nicht auf Fingerabdruck entriegelt, unmenschlich gleiten oder vom Telefongehäuse angehoben werden kann. Der gekrümmte Hydrogel-Display-Protector wirkt sich nicht auf die Empfindlichkeit des Mobiltelefons aus. Natürlich wirkt sich hervor, so dass mehr Menschen den gekrümmten Bildschirm empfehlen, den Hydrogelfilm auszuwählen.
  • Am besten für Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector für Telefon
    Am besten für Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector für Telefon
    Jianjiantong am besten für Huawei Mate 30 Pro Series JJT Mobile Screen Guard Privacy Anti Spy TPU Screen Protector Fabrikpreis - Jianjiantong, es gibt unabhängige Zehn Millionen staubfreier Workshops für die Herstellung von Schutzfilmprodukten
  • Für Google Pixel 6 JJT Hohe transparente Anti-Scratch-TPU-Screen-Guard-Film-Löschen-HDyrogel-Displayschutzfabrik
    Für Google Pixel 6 JJT Hohe transparente Anti-Scratch-TPU-Screen-Guard-Film-Löschen-HDyrogel-Displayschutzfabrik
    Jianjiantong Beste Qualität für Google Pixel 6 JJT Silk Print Hohe transparente Anti-Scratch-TPU-Bildschirm-Guard-Film-Löschen HDyrogel-Bildschirm-Beschützer-Fabrik, über 13 Jahre Erfahrung, in Lieferung OEM& ODM-TPU-Bildschirmschutz
  • Angepasst für Samsung Galaxy S22 Hersteller aus China
    Angepasst für Samsung Galaxy S22 Hersteller aus China
    Jianjiantong Für Samsung Galaxy S22-Hersteller aus China ist ein unabhängiger Zehn von Millionen staubfreier Werkstätten für die Herstellung von Schutzfolienprodukten
  • Für Samsung Galaxy Z Filp 3 Z FACH 3 JJT Customized logo Mobiltelefon Hydrogel Film TPU Screen Protector Hersteller
  • JJT Beste Qualität Koreaner 120x180mm HD-Blatt High Clear TPU Hydrogel Film für Mobile
    JJT Beste Qualität Koreaner 120x180mm HD-Blatt High Clear TPU Hydrogel Film für Mobile
    Hochwertige MaterialienDer hochauflösende Bildschirmschutzfilm besteht aus umweltfreundlichem TPU-Material, das sicherer ist. Hohe transparent, mit einer leichten Durchlässigkeit von 99%.Personalisiertes Design.Komfortables Handgefühl, hohe Berührungsempfindlichkeit, 0,14 mm ultradünner Siebschutzfolie, um das ursprüngliche High-Definition-Retinal-Sichterlebnis aufrechtzuerhalten.Perfekte PassformDas flexible Materialdesign ermöglicht es dem Bildschirmschutz, sich an die Konturen eines jeden Geräts anzupassen, sodass er an gekrümmten Sieb und abgerundeten Kanten angebracht werden kann. Der Full-Coverage-Screen-Protector kann Ihren Bildschirm perfekt anpassen und maximalen Schutz bieten.
  • JJT Beste Qualität Importierte koreanische HD-Kompressionsreparatur Reale Selbstheilung TPU-Hydrogelfilm für jedes Modell
    JJT Beste Qualität Importierte koreanische HD-Kompressionsreparatur Reale Selbstheilung TPU-Hydrogelfilm für jedes Modell
    Selbstreparatur.Mit super harten TPU-Materialien verwenden. Die Wabenstruktur kann eine gute Rolle spielen, um fallende, explosionssichere und scharfe Gegenstände zu verhindern. Kleine Kratzer aus scharfen Objekten wie Tasten im täglichen Leben können innerhalb von 24 Stunden repariert werden.Kantenabdeckung.Das weiche Material deckt die Kanten jeder Vorrichtung vollständig ab, sodass sie an gekrümmten Bildschirm- und Rundkanten befestigt werden kann, 100% liefert eine hervorragende Kantenabdeckung, und es gibt keinen Spalt zwischen den Rändern des Telefons.HD-AnzeigePerfekte Schärfe und hochauflösende Bildqualität. Die natürliche Betrachtungserfahrung ist nahezu unmerklich für das Vorhandensein des Hydrogelfilms.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Aktuelle Sprache:Deutsch

TPU Screen Protector
VR
Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. have embarked on this domain in 2008 with attaining outstanding success in manufacturing and trading extensive array of Other Consumer Electronics. We are known in the market for manufacturing TPU Screen Protector,Hydrogel Film,Hydrogel Screen ProtectorHydrogel MachineBack Sticker, etc. All these products are praised by engineers for having the best quality and accurate compositions. Quality tested all these products are available in the market in different sizes and technical specifications. All these products are supplied to the customers in safe packing. Our infrastructure is aligned towards a fulfillment of our customer needs and is spread in huge premises. Quality executives make these products in high accuracy by following global level standards and latest engineering techniques. We procure the best material for the manufacturing of these products from genuine vendors available in the across country market. These devices are available in the market in different watts and other technical functions. Additionally, we finally pack all these products to supply in safe mode.

FAQ

1.Are you a factory?
Yes, we are factory for screen protector with more than 10 years of experience and knowledge,in Longgang area, Shenzhen. Warming welcome to visit our factory.
2.I'm a potential customer, can I get some samples first?
Yes, the sample can be sent to you freely and you only need to pay for the shipping fee.
3.I'm looking for some products which is not shown on your website, can you make me the special order?
We can customize what you like based on the picture you provided.

Advantages

1.Over 13 Years Experience,In Supply OEM & ODM TPU Screen Protector
2.There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
3.There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
4.Planning product 150000 screen protectors per month

About Jianjiantong

Shenzhen Jianjiantong Technology Co., Ltd. specialized in manufacturing TPU Screen Protector (Sheet Film, precise size model protector), hydrogel cutting plotter, with complete testing equipment and strong technical force. There are a wide variety of products, high quality, reasonable price, novel styles. Our company has gained ISO9001: 2000, ISO 14001, RoHS and SGS certification. We have established and continue to improve the HSPM restricted substance management system to meet the requirements of the RoHS directive. The production workshop is 10000 square meters, and the dust-free workshop accounts for 5000 square meters. Our products are widely recognized and trusted by clients. Quality products and reliable after sale service is our aim.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
  • JJT Best 360 Full Coverage Phone Protective Film For Samsung Galaxy Z Fold 3
    JJT Best 360 Full Coverage Phone Protective Film For Samsung Galaxy Z Fold 3
    Compatible with Samsung Galaxy Z Fold 3 5GScreen protector specially designed for Samsung Galaxy Z Fold 3 5G 2021 (package includes 1 front screen protector + 1 back screen protector+ 1 side screen protector) Multiple protectionThe high-quality soft screen protector, coated with an oleophobic layer, has a smooth surface that is oil- and water-proof and perfectly fits the curved edge. Protect your phone from scratches, cracks and dirt. Made of armor-grade thermoplastic polyurethane (TPU), it can completely cover the curved edges of the phone and has the greatest scratch resistance.
  • for Samsung Galaxy S22 S22+ S22 Ultra JJT Factory Wholesale Best Quality Ultra Silk TPU Screen Protector Hydrogel Film
    for Samsung Galaxy S22 S22+ S22 Ultra JJT Factory Wholesale Best Quality Ultra Silk TPU Screen Protector Hydrogel Film
    Customers using curved screen mobile phones, they all said that during use, the tempered film may not respond to fingerprint unlocking, slide insensitively, or be lifted by the phone case. The curved hydrogel screen protector will not affect the sensitivity of the mobile phone. Obviously affects, so more people recommend the curved screen to choose the hydrogel film.
  • Best for Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector for Phone
    Best for Huawei Mate 30 Pro Series Screen Protector Privacy TPU Screen Protector for Phone
    Jianjiantong Best for Huawei Mate 30 Pro Series JJT mobile screen guard Privacy Anti Spy TPU Screen Protector Factory Price - Jianjiantong,There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
  • for Google Pixel 6 JJT High Transparent Anti scratch TPU Screen Guard Film Clear Hdyrogel Screen Protector Factory
    for Google Pixel 6 JJT High Transparent Anti scratch TPU Screen Guard Film Clear Hdyrogel Screen Protector Factory
    Jianjiantong Best Quality for Google Pixel 6 JJT Silk Print High Transparent Anti scratch TPU Screen Guard Film Clear Hdyrogel Screen Protector Factory,Over 13 Years Experience,In Supply OEM & ODM TPU Screen Protector
  • Customized for samsung galaxy S22 manufacturers From China
    Customized for samsung galaxy S22 manufacturers From China
    Jianjiantong Customized for samsung galaxy S22 manufacturers From China,There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
  • For Samsung Galaxy Z Filp 3 Z Fold 3 JJT Customized logo mobile phone hydrogel film TPU screen protector manufacturers
    For Samsung Galaxy Z Filp 3 Z Fold 3 JJT Customized logo mobile phone hydrogel film TPU screen protector manufacturers
    Jianjiantong China For Samsung Galaxy Z Filp 3 Z Fold 3 JJT Customized logo mobile phone hydrogel film TPU screen protector manufacturers - Jianjiantong,There is an independent tens of millions of dust-free workshops for the production of protective film products
  • JJT Best Quality Korean 120x180mm HD Sheet High Clear TPU Hydrogel Film for Mobile
    JJT Best Quality Korean 120x180mm HD Sheet High Clear TPU Hydrogel Film for Mobile
    High-quality materialsThe high-definition screen protective film is made of environmentally friendly TPU material, which is safer to use. High transparent, with a light transmittance of 99%. Personalized designComfortable hand feeling, high touch sensitivity, 0.14mm ultra-thin screen protective film, to maintain the original high-definition retinal viewing experience. Perfect fittingThe flexible material design allows the screen protector to adapt to the contours of any device, so it can be attached to curved screen and rounded edges. The full-coverage screen protector can fit your screen perfectly and provide maximum protection.
  • JJT Best Quality Imported Korean HD Compression Repair Real Self Healing TPU Hydrogel Film for Any Model
    JJT Best Quality Imported Korean HD Compression Repair Real Self Healing TPU Hydrogel Film for Any Model
    Self-repairUsing super tough TPU material. The honeycomb structure can play a good role in preventing falling, explosion-proof, and buffering sharp objects. Small scratches from sharp objects such as keys in daily life can be repaired within 24 hours.Edge coverageThe soft material fully covers the edges of any device, so it can be affixed to curved screen and round edges, 100% provides excellent edge coverage, and there is no gap between the edges of the phone.HD displayPerfect sharpness and high-resolution image quality. The natural viewing experience is almost imperceptible to the presence of the hydrogel film.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English