VR

Was ist der Unterschied zwischen einem Grünlicht-Displayschutz und einem Anti-Blaulicht-Displayschutz?

Es gibt zwei gängige Bildschirmschutzfolien auf dem Markt, die blauem Licht widerstehen können, die in Anti-Blau-Bildschirmschutzfolie und Grünlicht-Bildschirmschutzfolie unterteilt sind. Was ist also der Unterschied zwischen den beiden?

Die Anti-Blaulicht-Displayschutzfolie verwendet Blaulicht-Blockierungstechnologie, um blaues Licht zu absorbieren und umzuwandeln, während die Grünlicht-Displayschutzfolie das Prinzip der Chlorophyll-Defokussierung nutzt und mit einem Grünlichtfilm verhindert, dass der Augapfel für lange Zeit scharf gestellt wird Schutz der Augen. Beide können blaues Licht effektiv blockieren, aber es wird Unterschiede in verschiedenen Nutzungsszenarien geben.

Aus Materialgründen ist die Anti-Blue Displayschutzfolie  hat eine ausgezeichnete Strahlungsbeständigkeit. Die Lichtdurchlässigkeit ist jedoch relativ gering, was zu einer gewissen Verzerrung des Bildschirms führt. Sobald Sie sich draußen in einem gut beleuchteten Bereich befinden, ist es sogar schwierig, den Inhalt auf dem Bildschirm zu sehen. Daher ist die Anti-Blaulicht-Schutzfolie eher für Benutzer geeignet, die Mobiltelefone längere Zeit in Innenräumen verwenden.

Im Gegenteil, der Green Light Film hat eine stärkere Lichtdurchlässigkeit und eine hervorragende UV-Beständigkeit. Während es die schädlichen ultravioletten Strahlen starken Lichts absorbiert, reduziert es die Blendung, die durch starkes Licht auf die Augen verursacht wird. Auch wenn Sie im Freien sind, müssen Sie sich wegen der Displayschutzfolie keine Sorgen machen, dass der Bildschirm Ihres Telefons dunkel wird.

Zusammenfassend haben die Anti-Blue Light Displayschutzfolie und die Green Light Folie ihre eigenen Vor- und Nachteile. Versuchen Sie vor dem Kauf, diejenige auszuwählen, die Sie benötigen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Hydrogel Screen Protector
VR

What is the difference between a Green Light Screen Protector and an Anti-blue Light Screen Protector?

There are two common Screen Protective Film on the market that can resist blue light, which are divided into Anti-blue Screen Protective Film and green light screen protective film. So what is the difference between the two?

The Anti-Blue Light Screen Protector uses blue light blocking technology to absorb and convert blue light, while the green light screen protector uses the principle of chlorophyll defocus, using green light film to prevent the eyeball from being in focus for a long time, thereby protecting the eyes. Both can effectively block blue light, but there will be differences in different usage scenarios.

Due to material reasons, the Anti-Blue Screen Protector  has excellent radiation resistance. But relatively, its light transmittance is low, which will cause distortion of the screen to some extent. Once you are outside in a well-lit area, it is even difficult to see the content on the screen. Therefore, the Anti-Blue Light Protective Film is more suitable for users who use mobile phones indoors for a long time.

On the contrary, the Green Light Film has stronger light transmittance and outstanding UV resistance. While absorbing the harmful ultraviolet rays of strong light, it reduces the glare caused by strong light to the eyes. Even if you are outdoors, you don’t have to worry about your phone’s screen getting dark because of the screen protector.

In summary, the Anti-Blue Light Screen Protector and the Green Light Film have their own advantages and disadvantages. Before you buy, try to choose the one you need.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English