Hydrogel-Displayschutzfolie.
Vr.

Kann grüne Schutzfolie blaues Licht verhindern?

Die meisten Benutzer glauben, dass der Mobiltelefon-Bildschirmschutzmittel nur den Telefonbildschirm vor Beschädigungen schützen kann. In der Tat kann der Bildschirmschutz auch unsere Augen schützen. Dies beinhaltet den Blu-Ray, von dem jeder gehört hat.

Der grüne Lichtschirmschutzfilm kann die Zielwellenlänge aktiv filtern, während ein Band im Bereich von 380-400nm bereitgestellt wird. Kann 100% gesundes Licht effektiv blockieren. Der grüne Lichtfilm hat eine super Lichtdurchlässigkeit und ein hervorragender UV-Beständigkeit. Während die schädlichen ultravioletten Strahlen im starken Licht aufnimmt, verringert es den Blendung, der durch das starke Licht auf den Augen verursacht wird. Darüber hinaus verwendet der grüne Lichtfilm das Defokussierungsprinzip von Chlorophyll, um zu verhindern, dass der Augapfel lange Zeit fokussiert, wodurch die Augen geschützt werden.

Der grüne Lichthydrogel-Displayschutzfolie besteht aus hochwertigem TPU-weichem Material, das den Rand einer beliebigen Vorrichtung vollständig bedeckt, so dass er die gekrümmte Kante des Telefons vollständig abdecken kann, und hat den größten Kratzfestigkeit. Das flexible TPU-Material kann automatisch Kratzer und Blasen innerhalb von 24 Stunden reparieren.

Daher kann der grüne Lichtschirmschutzfolger die Augen nicht nur effektiv vor blauem Licht schützen, sondern auch den Mobiltelefonbildschirm von Kratzern durch scharfe Gegenstände von außen schützen.




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

HINTERLASS EINE NACHRICHT

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
chat_online
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

Can Green Protective Film prevent blue light?

Most users think that the Mobile Phone Screen Protector can only protect the phone screen from damage, but in fact, the screen protector can also protect our eyes. This involves the Blu-ray that everyone has heard of.

The Green Light Screen Protective Film can actively filter the target wavelength, while providing a band in the range of 380-400nm. Can effectively block 100% harmful light. The green light film has super light transmittance and excellent UV resistance. While absorbing the harmful ultraviolet rays in the strong light, it reduces the glare caused by the strong light on the eyes. In addition, the green light film uses the defocusing principle of chlorophyll to prevent the eyeball from focusing for a long time, thereby protecting the eyes.

The green light Hydrogel Screen Protector is made of high-quality TPU soft material, which completely covers the edge of any device, so it can completely cover the curved edge of the phone, and has the greatest scratch resistance. The flexible TPU material can automatically repair scratches and bubbles within 24 hours.

Therefore, the Green Light Screen Protector can not only effectively protect the eyes from blue light, but also protect the mobile phone screen from scratches by sharp objects from the outside.




Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English