Rückenaufkleber
Vr.
    
Bester Schutz
Der kristallklare Rückenaufkleber ist die beste Wahl, um maximalen Kratzerschutz für das Gerät bereitzustellen. Der ultraklare, ultradünne Film eignet sich für die Rückseite Ihres Geräts oder sogar das Kameraobjektiv, um einen Kratzschutz bereitzustellen.
    
Ultradünn und transparent
Die kristallklare Rückseite kann direkt auf Ihr Gerät angewendet werden, ohne ihren ursprünglichen Mode-Look in irgendeiner Weise zu ändern. Nur 0,14 mm Dicke. Der hintere Film ist nach der Anwendung nahezu unsichtbar, wodurch der gesamte Gerät einen optisch transparenten Schutz bietet, der von anderen Gehäusen unübertroffen ist.
    
Super Griff
Unser Ganzkörper-Kristall-Clear-Telefon-Back-Film kann für Ihr Gerät zusätzlichen Griff bereitstellen, ohne dass das Telefon zurück der Haut klebrig fühlt. Nachdem Sie unseren kristallklaren Rückenfilm auf Ihr Gerät anwenden, können Sie sie sicher halten, ohne sich um Ihr Gerät zu sorgen, wenn Sie sich während des normalen Gebrauchs rutschen.
    
Personalisierte Anpassung.
Jeder kristallklare Mobiltelefon-Rücken-Aufkleber kann von der Hydrogel-Film-Schneidemaschine angepasst werden, um den präzisen Rückenaufkleber anzupassen, der für das Gerät geeignet ist, so dass alle Ports und Tasten vollständig aufgerufen werden können. Die einzigartigen super weichen Eigenschaften ermöglichen es, die komplexesten Kurven und Konturen in Ihrem Gerät zu decken.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Nutzen Sie unseren unübertroffenen Wissen und Erfahrungen, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice an.

Hinterlassen Sie eine Nachricht (MOQ: 50 PCs)

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie sind alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben von beiden inländischen und ausländischen Märkten Gunst erhalten.
Sie exportieren jetzt weithin in 500 Länder.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

Phone Back Sticker
VR
       
Best Protection
The Crystal Clear Back Sticker is the best choice to provide maximum scratch protection for the device. The ultra-clear, ultra-thin film is suitable for the back of your device or even the camera lens to provide scratch protection.
       
Ultra-thin and Transparent
The Crystal Clear Back Skin can be directly applied to your device without changing its original fashion look in any way. Only 0.14 mm thickness. The Back Film is almost invisible after application, providing optically transparent protection for the entire device, which is unmatched by other casings.
       
Super Grip
Our whole body Crystal Clear Phone Back Film can provide extra grip for your device without making the Phone Back Skin feel sticky. After applying our Crystal Clear Back Film to your device, you can hold them safely without worrying about your device slide out during normal use.
       
Personalized Customization
Each Crystal Clear Mobile Phone Back Sticker can be customized by the Hydrogel Film Cutting Machine to customize the precise Back Sticker suitable for the device, so that all ports and buttons can be fully accessed. Its unique super soft characteristics enable it to cover the most complex curves and contours in your device.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE (MOQ:50 PCS)

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Current language:English