Nachrichten
VR

Welche Art von Handy-Displayschutz ist am kostengünstigsten?

Aus der Beobachtung des aktuellen Marktes für Handy-Schutzfolien sind die beiden gängigen Handy-Schutzfolien im Allgemeinen gehärtete Glas-Bildschirmschutzfolien und Hydrogel-Bildschirmschutzfolien, die in diesem Jahr immer beliebter werden.

2021/09/16

Aus der Beobachtung der aktuellen Handy-Schutzfolie Marktüblich sind die beiden gängigen Handy-Schutzfolien Bildschirmschutzfolien aus gehärtetem Glas und Hydrogel-Bildschirmschutz Filme, die dieses Jahr immer beliebter werden.


DasHydrogel-Schutzfilm und die Tempered Glass Protective Film ist eigentlich nicht die gleiche Art, sondern ein Soft Film, aber er unterscheidet sich völlig von dem vorherigen HD Screen Protector. Der Hydrogel-Displayschutz besteht aus TPU-Material, das eine super Duktilität und Schrumpfung aufweist. Das Vorteil ist, dass es Anti-Fingerabdruck ist (insbesondere im Vergleich zu dem herkömmlicher High-Definition-Film), kann Kratzer automatisch reparieren, ultradünn (insbesondere der Trend zu immer dünneren Handys, die Vorteile liegen auf der Hand), nachdem Sie es geklebt haben, müssen Sie es nicht tun Beobachten Sie genau, es fühlt sich fast nichts an, als wäre die Displayschutzfolie vorhanden.



 

Verglichen mit demHydrogel-DisplayschutzViele Nutzer empfinden das Tempered Glass Screen Protector kommt dem Gefühl von Schlieren am nächsten, und zwar ist auch sehr klar, resistent gegen Fingerabdrücke und Kratzer, und das Preis ist nicht zu teuer. Aber es gibt auch einen Nachteil dick. Die Popularisierung von gekrümmten Bildschirmen und 2,5-D-Glas hat die Schutzfolie aus gehärtetem Glas dicker, aber es gibt eine neue Manko: Da es nicht gebogen werden kann, hat es eine schlechte Anpassungsfähigkeit gekrümmte Bildschirme.



 

Aus Sicht der Handy Displayschutzfolie ist die Diskussion um die Anti-Fall-Folie offensichtlich die der Hydrogel-Folie hat Vorteile, weil seine besondere Leistungsfähigkeit dazu bestimmt ist Anti-Sturz, weil die Auswirkung der äußeren Kraft von seiner eigenen abhängt Dämpfungs- und Stoßdämpfungseigenschaften. Es ist wie ein Faust schlägt auf einen Schwamm.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

What kind of Mobile Phone Screen Protector is the most cost-effective?

From the observation of the current Mobile Phone Protective Film market, the two common Mobile Phone Protective Films are generally Tempered Glass Screen Protective Films and hydrogel screen protective films that are becoming popular this year.

2021/09/16

From the observation of the current Mobile Phone Protective Film market, the two common Mobile Phone Protective Films are generally Tempered Glass Screen Protective Films and hydrogel screen protective films that are becoming popular this year.


The Hydrogel Protective Film and the Tempered Glass Protective Film are actually not the same kind, but a Soft Film, but it is completely different from the previous HD Screen Protector. The Hydrogel Screen Protector is made of TPU material, which has super ductility and shrinkage. The advantage is that it is anti-fingerprint (especially compared with the traditional high-definition film), can automatically repair scratches, ultra-thin (especially the trend of thinner and thinner mobile phones, the advantages are more obvious), after sticking it, you don`t need to observe carefully, it almost feels nothing To the presence of the Screen Protector.



 

Compared with the Hydrogel Screen Protector, many users feel that the Tempered Glass Screen Protector is closest to the feeling of streaking, and it is also very clear, resistant to fingerprints and scratches, and the price is not too expensive. But there is a disadvantage that it is too thick. The popularization of curved screens and 2.5D glass has made the Protective Film of toughened glass thicker, but there is a new shortcoming: because it cannot be bent, it has poor adaptability to curved screens.



 

From the perspective of the Mobile Phone Screen Protector, the discussion about the anti-falling film is obviously that the Hydrogel Film has advantages, because its special performance is destined to be anti-falling, because the impact of external force depends on its own cushioning and shock absorption absorption characteristics . It's like a fist hitting a sponge.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English