Nachrichten
VR

Wie wähle ich einen PET-, TPU- oder Hartglas-Displayschutz?

Für Benutzer, die gerade ein neues Telefon gekauft haben, ist ihre erste Idee, eine geeignete Displayschutzfolie für das neue Telefon auszuwählen. Sind Sie sicher, dass Sie genug über Displayschutzfolien wissen? Es gibt 3 Arten von PET, TPU und unser unbestrittenes gehärtetes Glas. Verstehst du sie? Lass mich dir sagen.

2021/09/16

Für Benutzer, die gerade ein neues Telefon gekauft haben, ist ihre erste Idee, eine geeignete Displayschutzfolie auszuwählen für das neue Telefon. Sind Sie sicher, dass Sie genug über Screen wissen? Beschützer? Es gibt 3 Arten von PET, TPU und unser unbestrittenes Tempered Glas. Verstehst du sie? Lass mich dir sagen.


1. PET-Schutzfolie

Dies ist die am weitesten verbreitete Schutzfolie auf dem Markt. Schutzfolie aus PET-Material hat eine hohe Härte und eine hohe Kratzfestigkeit. Die PET-Schutzfolie beruht auf elektrostatischer Adsorption, die relativ leicht zu schäumen und ist abfallen, aber es kann wiederverwendet werden, selbst wenn es in sauberem Wasser gewaschen wird.



 

2. TPU-Schutzfolie

Das Der nächste in der Nahrungskette der Displayschutzfolien ist Thermoplast Polyurethan (TPU). Dies ist ein chemisch verstärkter Kunststoff, dessen Eigenschaften sind Kratzfestigkeit, Elastizität, Fettbeständigkeit und verbesserte Zähigkeit. Da das Material elastisch ist, kann es das abdecken Rand des Handys mit gebogenem Bildschirm und der Schutzfolie hat auch eine "Selbstreparatur"-Funktion. Dies bedeutet, dass es leicht ist Flexibilität ermöglicht es ihm, nicht einschränkende Aufprallkräfte zu absorbieren, wie die meisten Tröpfchen und leichtere Kratzer, während alle oder die meisten davon erhalten bleiben ursprüngliche Zusammensetzung. Zum Beispiel hinterlassen leichtere Kratzer normalerweise nur eine kleine Delle im weichen Kunststoff und dann langsam wieder normal.



 

3. Schutzfolie aus gehärtetem Glas

Tempered Glass Protective Film ist eine neue Art von Bildschirmschutzmaterial. Berichten zufolge die Schutzfolie hat einen hochfesten Schutz mit einer Dicke von nur 0,33 mm. Das Licht Durchlässigkeit ist so hoch wie 99%, und seine Hauptfunktion ist explosionsgeschützt, kratzfest und gegen Myopie. Verhindern Sie, dass der Bildschirm durch äußere Kräfte beschädigt werden und die Stoßdämpfung erhöhen Kapazität, die das Fünffache des Standards von PET-Folie ist.



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

How to choose PET, TPU or Tempered Glass Screen Protector?

For users who have just bought a new phone, their first idea is to choose a suitable Screen Protector for the new phone. Are you sure you know enough about Screen Protectors? There are 3 types of PET, TPU and our undisputed Tempered Glass. Do you understand them? let me tell you.

2021/09/16

For users who have just bought a new phone, their first idea is to choose a suitable Screen Protector for the new phone. Are you sure you know enough about Screen Protectors? There are 3 types of PET, TPU and our undisputed Tempered Glass. Do you understand them? let me tell you.


1. PET Protective Film

This is the most common Protective Film on the market. PET material Protective Film has high hardness and high scratch resistance. The PET protective film relies on electrostatic adsorption, which is relatively easy to foam and fall off, but it can be reused even if it is washed in clean water.



 

2. TPU Protective Film

The next in the food chain of Screen Protectors is thermoplastic polyurethane (TPU). This is a chemically reinforced plastic whose properties include scratch resistance, elasticity, grease resistance and enhanced toughness. Because the material is elastic, it can cover the edge of the curved screen mobile phone well, and the Protective Film also has a "self-repair" function. This means that its slight flexibility allows it to absorb non-limiting impact forces, such as most droplets and lighter scratches, while retaining all or most of its original composition. For example, lighter scratches usually leave only a small dent in the soft plastic and then slowly return to normal.



 

3. Tempered Glass Protective Film

Tempered Glass Protective Film is a new type of Screen Protection material. According to reports, the Protection Film has high-strength protection with a thickness of only 0.33mm. The light transmittance is as high as 99%, and its main function is explosion-proof, anti-scratch and anti-myopia. Prevent the screen from being damaged by external forces and increase the shock absorption capacity, which is five times the standard of PET film.



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English