TPU-Displayschutzfolie
VR
Warenpräsentation
Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 3 5G
Displayschutzfolie speziell für Samsung Galaxy Z Fold 3 5G 2021 (Paket beinhaltet 1 Displayschutzfolie für die Vorderseite + 1 Displayschutzfolie für die Rückseite + 1 Displayschutzfolie für die Seite)
Mehrfacher Schutz
Die hochwertige weiche Displayschutzfolie, beschichtet mit einer oleophoben Schicht, hat eine glatte Oberfläche, die öl- und wasserfest ist und sich perfekt an den gebogenen Rand anpasst. Schützen Sie Ihr Telefon vor Kratzern, Rissen und Schmutz. Hergestellt aus thermoplastischem Polyurethan (TPU) in Rüstungsqualität, kann es die gekrümmten Kanten des Telefons vollständig abdecken und hat die größte Kratzfestigkeit.
Ultradünn ohne Blasen
Das TPU-Material ist flexibel und hat eine begrenzte "Selbstheilungs"-Fähigkeit, um Kratzer und Blasen zu reparieren. Sie verschwinden automatisch innerhalb von 24 Stunden auf dem Film. Die Displayschutzfolie des Galaxy Z Fold 3 ist ultradünn, hochklar und fühlt sich glatt an. Der Fingerabdrucksensor funktioniert normal.
Empfindliche Berührung
Sensitive Touch bringt das Gefühl von "real touch" und sorgt für eine schnelle Reaktionsleistung. Die Kamera und die Displayschutzfolie sind für das Galaxy Z Fold 3 geeignet. Die nahtlose Displayschutzfolie kann den Bildschirm Ihres Telefons maximal abdecken. Noch wichtiger ist, dass die Displayschutzfolie für mehr als 99 % der Handyhüllen geeignet ist.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

HINTERLASSEN SIE EINE NACHRICHT (MOQ: 50 STÜCKE)

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

EMPFOHLEN

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 500 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català bahasa Indonesia bahasa Indonesia Nederlands Nederlands Suomi Suomi हिन्दी हिन्दी Беларуская Беларуская
Aktuelle Sprache:Deutsch

TPU Screen Protector
VR
Product Display
Compatible with Samsung Galaxy Z Fold 3 5G
Screen protector specially designed for Samsung Galaxy Z Fold 3 5G 2021 (package includes 1 front screen protector + 1 back screen protector+ 1 side screen protector)
Multiple protection
The high-quality soft screen protector, coated with an oleophobic layer, has a smooth surface that is oil- and water-proof and perfectly fits the curved edge. Protect your phone from scratches, cracks and dirt. Made of armor-grade thermoplastic polyurethane (TPU), it can completely cover the curved edges of the phone and has the greatest scratch resistance.
Ultra-thin without bubbles
The TPU material is flexible and has limited "self-healing" ability to repair scratches and bubbles. They will automatically disappear on the film within 24 hours. The screen protector of Galaxy Z Fold 3 is ultra-thin, high clear and smooth touch. The fingerprint sensor works normally.
Sensitive touch
Sensitive touch brings the feeling of "real touch" and ensures fast response performance. The camera and screen protector are suitable for Galaxy Z Fold 3. The seamless screen protector can cover your phone screen to the maximum extent. More importantly, the screen protector is suitable for more than 99% of mobile phone cases.


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

CONTACT US

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

LEAVE A MESSAGE

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

RECOMMENDED

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 500 countries.
chat_online
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe ภาษาไทย ภาษาไทย Polski Polski русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Latin Latin Kurdî (Kurmancî) Kurdî (Kurmancî) ខ្មែរ ខ្មែរ עִברִית עִברִית Català Català
Current language:English